Hallo, ich benutze noch das gute alte Siemens ME45. Bis vor Kurzem auch noch mit einem ebenso alten Akku. Da konnte ich das Handy über Nacht an s Ladegerät hängen und das Handy blieb die ganze...
Die Frage tauchte schon mal auf, aber leider habe ich keine Antwort gefunden. Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit schon jemand dieses Rätsel gelöst. Ich möchte die Buchse für den LAN-Stecker...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit verursacht mein Notebook Compaq Evo N610c Hänger, die nur durch einen Re-Boot lösbar sind. Bei den Hängern bleibt nicht nur der Mauszeiger stehen, es sind auch...
Hallo an alle, Ich möchte mir ein laptop Acer Aspire 3810 T kaufen, aber Linux darauf installieren.Ist der laptop dafür geeignet ? Schöne Grüße Mentha_09
Hallo zusammen! Neulich habe ich mit dem Code 100 den aktuellen Kontostand meines Nokia-3330-Handys, D2 Vodafone prepaid abgefragt - bei verbliebenen mageren € 4,57 dachte ich mir, es wäre wohl...
Das Board ist ein G557 und nun habe ich schon 3 Diplays mit 30 Pin Belegung ausprobiert keins funktioniert,kann es sein das es mit 20 Pin Belegung klappen könnte? Danke für die Antwort.
Habe bei dem Gerät Inverter und Lampe getauscht . Bildschirm flakert nur leicht hell auf - dies selbst beim booten.Eingangsspannung Inverter Sicherung ca. 13. V. Kennt jemand das Problem. Danke
[bisher keine Antworten]
Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte
Hallo, gibt es eine möglichkeit mit dem o.g. Gerät sich Videos wie z.b.youtube u.s.w.anzusehen? Es ist Windows ce 4.21 als Betriebssystem drauf. Vielen Dank im voraus.
hallo liebes Nicklesteam, ich habe an meinen Laptop Acer emachines eine integriete webcam. Jetzt möchte ich mit meiner tochter die in Thailand für ein jahr lebt über webcam kontakt aufnehmen. Muss...
Mahlzeit, ich habe damals meiner Mutter ein Debitel D1 Handy Prepaid gekauft. Leider hat nun jemand die PIN 3 x falsch eingegeben die richtige ist mir bekannt und das Handy will eine PUK. Die PUK ist...
Hab heute meine erste Tour mit dem TomTom Rider II auf dem Bike hinter mir...! Hat eigentlich alles gut geklappt :- Nur was mir aufgefallen ist, bei der Geschwindigkeitsanzeige Navi Tacho gabs eine...
Hallo Gemeinde, habe gerade mal das Netz nach Tests zur Dockingstation von HP vom Typ FQ834ET abgegrast, leider ohne Erfolg. Wer kann mir hierzu seine Erfahrungen posten. Insbesondere interessiert...
Der Laptop war bis vor kurzem noch ok. Aber jetz ist der Aakku leer und er ist ausgegangen. Nun kann ich zwar das Kabel zum laden einstecken, aber er geht nicht mehr an. Kann da der Ein- und...
Servus allseits. Ich habe nun schon seit Sommer 2007 ein LG Z1 aus dem mittleren Osten. nunja wh4tever, ich war vorhin mal wieder ein paar stunden damit unterwegs, der akku hält so normal 2.5h. jetzt...
Hi Leutz, dachte ich stell Euch ma nen Link rein, für alle die, denen ein Netbook ein zu kleines Display hat und die auf ein Laufwerk nicht verzichten wollen, jedoch Win XP weiter nutzen möchten und...
Problem: Habe Navi P320 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Aber nach Ablauf der Garantie von 1 Jahr nach Erstinbetriebnahme, auf Stunde und Minute genau, erhalte ich vor jedem Fahrtbeginn nach...