Mobil

Mobile-Computing auf Nickles.de

Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.

Forum Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte

Siemens ME45 Ladevorgang

von gelöscht_148350 am 6 Antworten

Hallo, ich benutze noch das gute alte Siemens ME45. Bis vor Kurzem auch noch mit einem ebenso alten Akku. Da konnte ich das Handy über Nacht an s Ladegerät hängen und das Handy blieb die ganze...

Forum Laptops, Tablets, Convertibles

Wie kann ich mein Notebook Medion 95400 auseinanderbauen ?

von user_267323 am

Die Frage tauchte schon mal auf, aber leider habe ich keine Antwort gefunden. Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit schon jemand dieses Rätsel gelöst. Ich möchte die Buchse für den LAN-Stecker...

[bisher keine Antworten]

Laptop mit Linux

von mentha_09 am 1 Antwort

Hallo an alle, Ich möchte mir ein laptop Acer Aspire 3810 T kaufen, aber Linux darauf installieren.Ist der laptop dafür geeignet ? Schöne Grüße Mentha_09

Display bleibt weiß

von wendi17 am 2 Antworten

Das Board ist ein G557 und nun habe ich schon 3 Diplays mit 30 Pin Belegung ausprobiert keins funktioniert,kann es sein das es mit 20 Pin Belegung klappen könnte? Danke für die Antwort.

Gericom 1720e Notebook

von user_267279 am

Habe bei dem Gerät Inverter und Lampe getauscht . Bildschirm flakert nur leicht hell auf - dies selbst beim booten.Eingangsspannung Inverter Sicherung ca. 13. V. Kennt jemand das Problem. Danke

[bisher keine Antworten]

Videos ansehen auf ipaq hx 4700

von lausi am 1 Antwort

Hallo, gibt es eine möglichkeit mit dem o.g. Gerät sich Videos wie z.b.youtube u.s.w.anzusehen? Es ist Windows ce 4.21 als Betriebssystem drauf. Vielen Dank im voraus.

Webcam

von pimpf1 am 1 Antwort

hallo liebes Nicklesteam, ich habe an meinen Laptop Acer emachines eine integriete webcam. Jetzt möchte ich mit meiner tochter die in Thailand für ein jahr lebt über webcam kontakt aufnehmen. Muss...

Frage zun Nokia E71

von Jani2 am 1 Antwort

Hallo Eine Frage.Wie bekomme ich meine Daten wie z.b.Klingeltöne und bilder von mein Nokia N73 auf das Nokia E71??? Wer kann mir helfen???

Akku Kalibrieren - HowTo?

von Synthetic_codes am 6 Antworten

Servus allseits. Ich habe nun schon seit Sommer 2007 ein LG Z1 aus dem mittleren Osten. nunja wh4tever, ich war vorhin mal wieder ein paar stunden damit unterwegs, der akku hält so normal 2.5h. jetzt...

Forum Navigation und GPS

Null Service bei Falk ?

von nettineu am 4 Antworten

Problem: Habe Navi P320 und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Aber nach Ablauf der Garantie von 1 Jahr nach Erstinbetriebnahme, auf Stunde und Minute genau, erhalte ich vor jedem Fahrtbeginn nach...