Hallo Habe heute bei Ebay ein neues Handy gekauft 380 Euro . Auf der letzten Seite der Kaufabwicklung wird mir eine Handyversicherung angeboten: http://img5.imageshack.us/img5/7747/aufzeichnenmdw.jpg...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Hab einen IBM Thinkpad 600 hier stehen, der leider fehlercode 1201 postet und demzufolge nicht startet. Weiss jemand einen Rat wie ich das Problem lösen...
Hallo allerseits, ich möchte mir demnächst ein Netbook kaufen und dabei habe ich ein paar Bedingungen, die es erfüllen sollte. Natürlich möchte ich keine eierlegende Wollmilchsau, aber ein paar...
Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich bei meinem Medion Notebook MD97400 ins richtige Bios komme? Ich habe schon alle F-Tasten ausprobiert, es gibt nur die F2-Taste ins kleine Bios. Im Internet habe ich...
Ich schaffe es einfach nicht Lieder von meinem Laptop oder von Windows Media Player aber auch von einer CD auf iTunes zu kopieren und dann auf meinen iPod nano zu überspielen. Wie kann ich das machen?
Hi, ich besitze ein hp nc6000 ca. 7 jahre alt. seit neuestem lässt sich das teil nicht mehr bzw. sehr selten einschalten. der akku funktioniert nicht mehr, aber als ich den akku herrausnahm hat das...
ich möchte beim acer aspire 7520 den cpu 1.6 ghz gegen einen cpu 2.0 ghz wechseln oder tauschen. aber ich weiß nicht wo er im gehause liegt kein plan.kan mir bitte einer helfen danke!!!!1
hallo, mein altes gehäuse vom ipod ist total verkratzt, und ich brauche ein neues. damit meine ich nicht eine schutzhülle, sondern das gehäuse, wo die ganze elektronik drin verbaut ist. weiß...
Hallo, ich habe ein Nokia 6230i und seit einigen Monaten Aldi talk. Online reigistrierung für mms war erfolgreich. Nun war ich im ausland unterwegs dänemark und ich hatte ab der Grenze kein Empfang...
Hallo, ich habe ein Pocket PC der Fa. Medion mit integriertem Navigationssystem MD 95000 . Das Akku war leer. Nach Energieaufladung stellte ich leider fest, dass GPS ausgeblendet ist. Deshalb habe ich...
Habe ein Notebook belinea o.book 5, wollt XP rauf machen, aber funktioniert nicht, er kann das Laufwerk nicht erkennen, oder legen Sie eine CD rein, das Laufwerk ist leer, Ich möchte gerne XP auf...
Hallo ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe ein Sony Erricson C510 heute neu erworben und wollte den akku einsetzen und jetzt lässt sich der deckel nicht öffnen laut beschreibung im...
jou der dumme schwarzwälder mal wieder ich weiss.. zu dito würde ich gerne wissen ob ich auch eine aldi prepaid verwenden kann wenn ich den stick von T... habe .. oder soooo?? und sind das dann ganz...
Hallo, ich möchte meinen Laptop Emachines e510 öffen, aber leider klemmt immer ein anderes Teil obwohlich alle schrauben entfernt habe. Bitte um rat. Harald
Hallo, habe ein HP Pavillion ze2000 Kaufdatum ca. 2003,neu . Seit einer Weile paasiert was unschönes, ca. 5 min nach dem Eischalten, wird mein Dispay schwarz. Zuerst dachte ich es wäre ein Virus...
Hallo, ich habe ein Prolem mit meinem neuen Notebook Inspiron 1545 von Dell, er läßt sich nicht über Wlan mit dem Internet verbinden. Der Router wird gefunden, aber die Verbindung kann trotz...
Mein Handy Samsung SGH-L700 koppelt nicht mit dem Fujitsi Siemens BT Receiver Portable Modell BS01R, den ich mir gerade zugelegt habe von Saturn. Das Handy erkennt mit Suche neue Geräte das Modell...
hallo ich brauche schnell mal eure hilfe ich habe das bios passwort vergessen und habe auch schon die cmos batterie raus genommen und nach zwei tagen wieder eingebaut aber er verlangt noch immer das...