Für meine neue CANON Powershot SX 200 IS gibt es nur eine PDF-Datei als Handbuch, diese habe ich heruntergeladen. Nun möchte ich diese Datei auf meinen Palm Z22 überspielen. Kann mir jemand helfen...
mal eine Notebookfrage: Fujitsu Siemens AMILO Pa 1510 15,4 Zoll WXGA Notebook AMD Turion 64 X2 TL 52, 1GB RAM, 120GB HDD, DVD /-RW DL, ATI XPress 1100, XP Media Center Also bekomme nach dem hochfahren...
Hallo. Hat jemand von Euch schon einmal ein solches Handy neu installiert? Hier habe ich eins dass sehr langsam läuft bis zum Beispiel die Galerie oder die Mails starten. Ins Internet kommt man auch...
hallo, ich möchte meinen ipod reparieren, bei dem die festplatte kaputt ist. es handelt sich dabei um eine toshiba MK8022GAA mit 80gb. der ipod ist ein classic, 6. gen. ich möchte wissen, ob es eine...
mein handy marke siemens cx75 hat bluetooth und darauf sind fotos,diese fotos möchte ich auf mein laptop marke acer aspire 3681 wmx übertragen vom handy,aber es funktioniert nicht. Was brauche ich...
Tja toll die Zukunft. Nach dem Video zu urteilen, ist es ja nur fuer die Leute die nichts zu tun haben. LOL. Frage mich wie sie das wieder anstellen. Weil als beispiel mein N85 im Voll Betrieb, muss...
Hallo an alle, habe ein Navigationsgerät Medion GoPal MD 96130 im Januar 01 gebraucht über ebay gekauft. Leider habe ich keine Software mitgeliefert bekommen. Was ist zu tun. Kann ich diese...
Bei meinem IBM-ThinkPad-R51 ist eine BIOS-supervisor password hinterlegt. Da ich dieses nicht kenne, aber dringend Änderungen vornehmen muß, suche ich nun nach einer Anleitung zum boot-lock recovery.
Hallo Spezialisten, Karstadt Düsseldorf bietet dieses Notebook für schlappe 555,- Euro. Ausstattung AMD X2 DualCore, 2,10GHZ, Grafik ATI Mobility Radeon HD 4570 Premium Grafik mit 512 MB, 17,3...
hallo, mein HP omnibook 6100 fährt beim einschalten nicht hoch. Es spricht nur kurz das DVD laufwerk an, auf dem Bildschirm erscheint nur kurz das HP Zeichen dann bleiter schwarz. Was kann es sein.
So, es ist soweit, nach über 2 Jahren des wartens hat MEIZU es endlich geschafft ! http://www.bilder-upload.eu/thumb/2hJ0apDFPg2MI6i.jpg Das M8 ist auf dem Markt erhältlich und sticht das iPhone in...
Ich habe ein Nokia 2610 im Handy ist der Kontakt zum Ladegerät abgebrochen, die Batterie Aku läd nicht mehr auf. Kann ich den Aku auchn ausserhab aufladen er hat drei Konatke , ode5r muss ich das...
Mein Lüfter macht neuerdings einen riesen Krach. Habe das Notebook seid über 2 Jahren in Gebrauch und denke der muss mal gereinigt oder ausgetauscht werden. Nach lösen aller Schrauben am Boden und...
Hallo @all, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, ich versuch es mal habe gerade eine neue eBay errungenschaft erhalten und zwar ein Toshiba Satellite Pro sp6100 . Problem ist, das es zerlegt...
Hallo zusammen, auf Engadget bin ich gerade - mal wieder - über das upcoming HTC Leo gestolpert: http://www.engadget.com/2009/09/18/htc-leo-windows-mobile-6-5-slate-is-capacitive-pictured-from-ba/...
hallo, welches netzteil kann ich kaufen um mein player sony nwz-639f ohne computer aufzuladen? habe mir so ein billigding bei ebay für 1,99 euro geholt, funktioniert aber leider nicht bei meinem...