Sehr geehrte Damen und Herren, Gott sei Dank das ich Euch gefunden habe und vielleicht koennt Ihr mir helfen. Mein Problem ist folgendes, habe in einer Computer Zeitschrift gelesen das der...
Hallo ich habe ein Problem mit meinem iPod Touch: Ich war bei meinem Freund, der wollte mir ein paar Sachen drauf machen erster Tag da kam halt das Schild: iPod Registrieren. Ich habe angefangen doch...
Ich habe schon ein wenig im Internet nachgesehen, aber bin ratlos was ich tun soll. Habe dieses Problem mit dem Caching und Shadowing deaktievern Fehler. Allerdings ist mir das nicht geheuer, kann ich...
Hallo zusammen! Dieses platte Fazit bleibt, wenn ich Artikel wie den hier verlinkten lese: http://www.golem.de/0909/70106.html Als ob das Dateiformat einen Einfluss darauf hätte, wie schädlich zu...
hallo, ich habe das notebook md98100 mit duo core prozessor mit 1,6ghz, 1gb arbeitsspeicher, Grafik: ATI Mobility Radeon X1350 PCI-Express x16 Grafik mit 128 MB Grafikspeicher. ich spiele am liebsten...
Hallo Habe heute bei Ebay ein neues Handy gekauft 380 Euro . Auf der letzten Seite der Kaufabwicklung wird mir eine Handyversicherung angeboten: http://img5.imageshack.us/img5/7747/aufzeichnenmdw.jpg...
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Hab einen IBM Thinkpad 600 hier stehen, der leider fehlercode 1201 postet und demzufolge nicht startet. Weiss jemand einen Rat wie ich das Problem lösen...
Hallo allerseits, ich möchte mir demnächst ein Netbook kaufen und dabei habe ich ein paar Bedingungen, die es erfüllen sollte. Natürlich möchte ich keine eierlegende Wollmilchsau, aber ein paar...
Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich bei meinem Medion Notebook MD97400 ins richtige Bios komme? Ich habe schon alle F-Tasten ausprobiert, es gibt nur die F2-Taste ins kleine Bios. Im Internet habe ich...
Ich schaffe es einfach nicht Lieder von meinem Laptop oder von Windows Media Player aber auch von einer CD auf iTunes zu kopieren und dann auf meinen iPod nano zu überspielen. Wie kann ich das machen?
Hi, ich besitze ein hp nc6000 ca. 7 jahre alt. seit neuestem lässt sich das teil nicht mehr bzw. sehr selten einschalten. der akku funktioniert nicht mehr, aber als ich den akku herrausnahm hat das...
ich möchte beim acer aspire 7520 den cpu 1.6 ghz gegen einen cpu 2.0 ghz wechseln oder tauschen. aber ich weiß nicht wo er im gehause liegt kein plan.kan mir bitte einer helfen danke!!!!1
hallo, mein altes gehäuse vom ipod ist total verkratzt, und ich brauche ein neues. damit meine ich nicht eine schutzhülle, sondern das gehäuse, wo die ganze elektronik drin verbaut ist. weiß...
Hallo, ich habe ein Nokia 6230i und seit einigen Monaten Aldi talk. Online reigistrierung für mms war erfolgreich. Nun war ich im ausland unterwegs dänemark und ich hatte ab der Grenze kein Empfang...
Hallo, ich habe ein Pocket PC der Fa. Medion mit integriertem Navigationssystem MD 95000 . Das Akku war leer. Nach Energieaufladung stellte ich leider fest, dass GPS ausgeblendet ist. Deshalb habe ich...
Habe ein Notebook belinea o.book 5, wollt XP rauf machen, aber funktioniert nicht, er kann das Laufwerk nicht erkennen, oder legen Sie eine CD rein, das Laufwerk ist leer, Ich möchte gerne XP auf...
Hallo ich hoffe mir kann jemand hier helfen. Ich habe ein Sony Erricson C510 heute neu erworben und wollte den akku einsetzen und jetzt lässt sich der deckel nicht öffnen laut beschreibung im...
jou der dumme schwarzwälder mal wieder ich weiss.. zu dito würde ich gerne wissen ob ich auch eine aldi prepaid verwenden kann wenn ich den stick von T... habe .. oder soooo?? und sind das dann ganz...