Guter Tag, gute Nacht, oder so,ich habe noch ein altes Intel Plato-Baord genauere Angaben liegen mir leider nicht vor und eine alte Pentium I 200 Mhz kein! MMX .Läuft aber nur mit 90 Mhz. Wie bekomme...
HiMein Problem:Ich kann nicht von der Tastatur aus starten.Die neueste BIOS-Version und die unmöglichsten Einstellungen im BIOS bringen nichts Jumper auch nicht vergessen .Die Hotline des...
Hallo,Wer kann mir sagen, ob sich das Aktivieren der CPU Level 2 EEC-Checking-Funktion , irgendwie auf die Leistung des PC s auswirkt.ralf ralf Antwort:Hast mich neugierig gemacht, darum habe ich ein...
Wer kann mir mal erklären wie ich ein Biosupdate durchführen muß? Ich hab ja schon ne menge mit PC s zu tun gehabt aber ans Bios der Boards hab ich mich nie rangewagt.Über ne Antwort würde ich...
Ich hab das MS 6117 von micro star, es lauft mit 66, 68 und 75 mhz fsb, der multiplikantor geht bis 8. in dem Manual steht aber, dass nur ein P II 333 reinpasst, ich haette aber gerne einen CELERON...
Hi!Gibr es schon Mainboards mit 4x AGP Geschwindigkeit ?????Michael Michael Thomalla Antwort:Nee,aber bald.Wohl als erstes von Intel selbst.Glaube,daß das mit Camino-Chipsatz war.Denke mal,daß es...
Habe ein Epox EP-51 MVP3G-M. Das Ding hat 5 PCI-Steckplätze. Jetzt meine Frage:Kann ich die auch alle benutzen, wenn der AGP-Steckplatz verwendet wird, oder muß einer derSteckplätze frei...
Bekomme öfters die Oben genannte Meldung beim Hochbooten Award Bios .Verwende 4x16MB EDO RAM. Habe dieses Problem früher schon einmal gehabt,damals half die Reinigung der Kontakte der RAM-Module,...
Kann ich beim Gigabyte GA-686DLX mit 2 X P2-300 übertackten und wenn wie? Danke für Tips im voraus. Jörg Wiesner Antwort:So wie ich es in einer Computerzeitschrift gelesen habe,kann man denPII 300...
Hallo,Ich kenne mich mit dem Bios überhaupt nicht aus.Aus versehen habe ich im Bios jetzt die Defaults geladen,seitdem kommt es mir vor als wenn die Festplatte Fireball 3,2 ewig rappelt.Auch nach dem...
Laut c t 10/99, Seite 192/193 funkt der K6-II / 400 auf dem Asus T2P4 nur mit 66 Mhz.Da ich gedenke, mir einen solchen zuzulegen - mein PC aber schon ne Ewigkeit auf 83 Mhz mit null-problemo läuft -...
Welches Boards für PII/Celeron im BAT-Format ist empfehlenswert? Testsieger nein danke! Erfahrungen sind gefragt!Folgende Komponeten sind vorhanden und sollen weiter genutzt werden:HD IBM DTTA...
Hallihallo,gebe ja zu, daß das ein recht banales Problem ist, aber die HDD-LEDbrennt ununterbrochen ganz selten meist, wenn der Rechnerfür kurze Zeit geöffnet war funktioniert sie auch...
Hallo,ich fahre ein NMC 5VM5 AT board super 7 mit AMD k6-2/400 - das board hat bei c t test gut abgeschnitten und ich war bisher eigentlich immer zufrieden.Das Problem: Seit der 400er drin ist muss...
Geht das, und wenn ja, was muß ich wie einstellen?Danke im voraus!Waldi Waldi Antwort: Ab Werk mit Sicherheit nicht, das Board kann nur bis 200 MHz eingestellt werden. Ob es da Bastellösungen gibt,...
Als Antwort auf: Turbo Mode geschrieben von undertaker am 03. Juni, 1999: DonT Antwort:unterstützen die DELL boards überhaupt Faktor 5,5? Ausserdem kannst du 366 er k6-2 vergessen. Hol dir lieber...
Hi,Neuen Rechner zusammengeschraubt.Brett: Shuttle Hot 591P VIA ChipsatzCPU: AMD K6/2 350MhzHD: IBM 8,4Folgendes Problem:Beim Booten bleibt der Rechner ab und an bei der Meldung Veryfying DMI Pool...
HiHabe ein Abit BX6. Wer weiß wo man für dieses Board einen Thermofühler für die CPU bekommt. Der Anschluß 2pol ist vorhanden... Markus Antwort:Hallo !Bei mir lag der Thermofühler Abit BX6 Rev....