Unbekantes Mainboard
von Tom am 2 AntwortenHabe ein unbekantes Mainboard. Leider ist kein Hersteller drauf vermerkt. Auch keine FCC-Nummer. Selbst mit dem Programm CTBios von c t konnte ich keine URL auslesen.Das Board hat nen Intel VX...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe ein unbekantes Mainboard. Leider ist kein Hersteller drauf vermerkt. Auch keine FCC-Nummer. Selbst mit dem Programm CTBios von c t konnte ich keine URL auslesen.Das Board hat nen Intel VX...
Da der 366MHz K6-2 nicht mehr zu bekommen war, fahre ich das Board jetzt mit einem K6-2/400bei 366 MHz. Leider erkennt das BIOS den Prozessor nicht : Ansonsten läuft es aber recht gut. Wer weiß, wo...
Hallo Ihr Spezialisten,ich habe meinen alten Rechner mit folgender Konfiguration rundumerneuert:Baby-AT-Motherboard von Tekram P5MVP-B4 Rev.: 1.02mit VIA MVP3-Chipsatz, AMD-K6-2-300-Prozessor und...
Hallöchen,Bin seit neuerdings stolzer Besitzer eines MII / 300 mehr oder weniger .Schönheitsfehler: Mein Bord geht nur bis 233 MHz und so läuft auch der MII trotz verändertenJumpersettings 3X75...
Kann mir einer von Euch weiterhelfen? Ich hatte da auch noch ne ROM-Version vom 28.2., aber die hat das Floppy und die Ports abstürzen lassen... Ihr seht schon ich hab hier einen Heidenspaß! jo...
HI leute,ich habe gehört dass man ein Bios in ein anderes Bios flashen kann z.B. intel zu Award .Geht das wenn ja, wie? G. Antwort:Das geht schon,fragt sich nur,ob das Mainborddanach noch...
Ist obige Kombination machbar?Das Board läßt sich mit 66 und 75 MHz takten,Faktor 5,5 ist möglich, 75 MHz bringt aber Komponenten aus dem Takt.Hauptfrage ist: Wie sieht es mit den Spannungen...
GA-586TX3 auf AMD K6 2 366-400 geht das? Gero Antwort:Hallo,so wie es aussieht hast Du den TX Chipsatz. Du kannst also AMD K6-2 300, 333, und 400Mhz einstecken.Die Jumpereinstellungen kenne ich nicht,...
Hallo,ich möchte mir ein neues Mainboard zulegen und habe folgende drei Kandidaten im Rennen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem der drei Bretter ? Gigabyte GA-BX2000Siemens D1107Abit...
halloich habe ein altes board ein MSI-5128.ist es möglich ein K6 2 400 damit zu betreiben?core spannung 2,2? Studt Antwort:Auf der Msi homepage Msi-computer.de steht ganz genauob das machbar ist ich...
Wer kann mir sagen, woher ich ein Deutsches Manual für mein Board herbekomme ? Teddy
Habe meinen Rechner mit einem Shuttle 591P Board mit AMD K6II-400 MHz und 128 DIMM aufgerüstet.Umbau lief einwandfrei - eingeschaltet und funktioniert ! einziger Nachteil : zu meinen zwei Floppys...
Hallo Freaks!Vor 3,5 Jahren habe ich mir bei VOBIS ein Komplettsystem Pentium100 gekauft.Weil mir die vorhandene Festplatte zu klein war, kaufte ich mir im März99 eine zweite gebrauchte Festplatte...
Wie kann ich auf meinem Board die Frequenz auf 112MHz erhöhen? Ronny Grzecza Antwort:Gar nicht, hab das gleiche scheiss Ding Zocker
Gibt es den vielleicht eine neue Flash-Update für das GIGABYTE 586SG100? Habe AMD K6-2 380 MHz wird aber nur 366 angezeigt! Mache ich etwas falsch? Kann man da etwas tun? Bandit
Hi !Ich habe mal ne Frage wg. meinen BIOS-Einstellungen ! Ich habe einGigabyte-Board 686-BXE mit folgender BIOS-Version : 03/11/1999 - i440BX- 8671 - 2A69KG0EC-00. / 6BXE V3.0Ich habe mir das...
Wie kann ich mein Intel Pentium 100 Mhz. auf Asus mainboard übertakten. Roger Antwort:Welches ASUS MAINBOARD,Welche CPU Kennzeichnung ? SL239,... Welches CPU Herstellungsland ? Malaysia,. . Wlches...
Hi Leute,kann mir jemand sagen, wie ich obiges Board dazu bekomme, dass es meinen AMD K6-233 mit VRM Sockelerkennt. Vor Bios-update erkannte es ihn als AMD 486 mit 180MHz. Dann habe ich das Bios...
Das Problem: W98 zeigt mir BlueScreen wenn der Rechner in den Stand-by -Modus geht, nur noch Warmstart möglich.Epox MVP-G, AMD K6 400, Viper 550 ohne TV-Out, DAWI 2974 Fast SCSI, Soundblaster Live...
HI Ihr,ich hab mein Board DFI pvb5 rev. e/b 1MB Cache von 64 Mb PC100 auf 128MB PC100 aufgerüstet mit der Hoffnung das bei so manchem game oder das arbeiten mit corel 8 besser vonstatten geht. Aber...