DFI P5BV3+ nach Update langsamer
von Swobbel amHallo,Habe das BIOS von DFI P5BV3 Rev C/1M 300 geflasht, alle neuen Treiber runtergeladen und jetzt läuft meine Grafikarte V3 2000 AGP 20 langsamer.Wer kann mir das erklären, oder helfen?Gruß Swobbel
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo,Habe das BIOS von DFI P5BV3 Rev C/1M 300 geflasht, alle neuen Treiber runtergeladen und jetzt läuft meine Grafikarte V3 2000 AGP 20 langsamer.Wer kann mir das erklären, oder helfen?Gruß Swobbel
Hi allerseits!Wie sicher ist der BIOS-Test:Date:31.12.1999 / Time: 23:58:00, ausschalten, 3 Minutenwarten. Einschalten. Ist es 01.01.2000 dann OK, wenn nicht,auf dieses Datum stellen, ausschalten, 3...
Hallo Leute!Ich habe da ein Problem mit meinem Iwill Board. Bei mehr als64 MB Arbeitsspeicher bleibt mein Rechner nach der Initialisierung des onboard Adaptec 2940 UW einfach hängen und läßt sich...
Oder brauche ich ein neues Board oder einen Adapter o.ä.Muß ich zum übertakten auf 450 MHz einen Extra-Lüfter einbauen? Merci phranque Antwort:Es geht 66 6 .Die Lüfter von Papst sind sehr gut ....
Hi Leute,ich hab o.g. Board, bestückt mit einem AMD K2-300 Spannung 2,2 V Lt. BIOS hab ich aber einer Spannung von 2,28 bis 2,29 V.Macht das Probleme? Thomas Antwort:Hi ThomasDeine Sorge is...
Hallo Leute,ich habe ein AsusTX97xe und einen AMD K6-2 350Mhz laufen, allerdings läuft der Proz nur auf 333 Mhz bei 66Mhz Bustakt. Kann ich den Proz irgendwie auf 350 Mhz oder sogar mehr leufen...
Ich haben ein Asus Mel M Board mit neuer Bios Vers. 1008 mit einem Celeron 400, 370 Pin und habeversucht die Taktrate auf 4,5 zu erhöhen, läuft weiter mit 400, keine Reaktion. Hat jemand einen Tip...
hallo,Com1 , Com2ich habe gehört es gibt 3 verschiedene Typen sehen alle - Laie - gleich aus Habe es erst durch probieren von 10 Stuck 25? Polig das funtionierende gefunden.Meine Frage: geht das...
Ich habe ein Ga-586SG das eigentlich nicht für 350 oder 400Mhz ausgelegt ist, deshalb die Frage, ob der 400er nicht trotzdem mit 2x66 laufen müsste?Aber lohnt sich das überhaupt? Und wie ist das...
Hallo Leute,brauche dringend Hilfe!!Kann man mit einem Asus VX97 einen AMD K6 2 400MHz betreiben?Ich habe zur Zeit einen K6 200 MMX drauf.Oder einen anderen Proz ab 300 MHz.Danke für Eure Hilfe.Gruß...
Hardware: M 715-Motherboard pc-chips mit Celeron 333 sowie aktuelles Ami-Bios-Update Sommer 98, 128 MB SDRAM, Viper 330 PCI , SCSI-Adapter Tekram DC 390 F/U PCI , Soundchip on board CM 8330...
Kann ich den K6/2 400 auf 450 oder sogar auf 500 Mhz takten?Wenn ja, wie geth das takten ? Stefano Sommariva Antwort:Guck ma am Overclocking Brett ...ABER : Wenn du nicht genau weißt was du da tust...
Hallo, kann mir jemand kurz und schmerzlos sagen, ob der BX-Chipsatz wieder über 64MB RAM cachen kann.Ob der vielen Probleme auf meinem noch TX-Chipsatz-Rechner habe ich ein wenig den Anschluss...
Hi!Hier mein Prob:Ich hab ein P2B und meine DTTA amPrimary Master. Mein Cd-ROM habich am Secondary Slave, da ich einenWechselplattenrahmen am Secondary Masterhab. Nun meine Frage: Wenn keine Platteim...
Hat jemand Ahnung ob das klappen könnte?Die sonstigen Ausführungen, die ich dazu fand, sind eher widersprüchlich. Mein Bios ist vom 29.11.98. F.E. Antwort:help me xunga Antwort:Im Bios vom Februar...
Wie kann ich das von Packard Bell gesperrte Bios knacken, um eine neue Grafikkarte zu installieren? Reicht es wenn ich die Batterie für ne Stunde rausnehme??Danke im voraus! Dieter Dieter
!!!!!Chipsatz 154x-2A5KiB09L-00 auf MMX 200 von Lidl-PCFuyitsu mit ErazorII-Grafikkarte nicht kompatibel????Bildschirm bleibt nach der Treiberinstallation schwarz!Wer kann mir Helfen? Danke im...
Leute, PM8600-VXPro board, AWARD-BIOS, beim hochfahren Meldung:- keylock is locked out - unlock the key... CMOS gelöscht, wieder normal ungejampert, hochgefahren- die Meldung kommt wieder!!! Kann...
Board DFI P5BV3 100Mhz AT mit VIA Chipsatz AMD6/2 400Während Windows startet escheint Windows Schtzfehler Wer kann helfen? Waldemar Antwort:Hast Du etwa auch Probleme mit den RAM-Zugriffen?Disable...
Findet ihr beihttp://www.tyan.com/support/html/bios_s1590.htmlUnterstützt AMD K6-3 und Atapi ZIP driveCU Coolhand