Suche Chip zwecks Speichererweiterung über 64MP.Laut ASUS nicht mehr lieferbar.Wer kann mir helfen noch einen zu bekommen???Danke FRED! fred Antwort:Der TAG-RAM ist doch nur ein ganz normaler...
Ich habe ein altes 1996 Motherbord Microstar MSI 5137, Socket 7, Intel VX , zur Zeit ausgerüstet mit CPU Cyrix P166 bei 66MHZ.Das Ding läuft soweit ganz zufriedenstellend, wenn man damit nur den...
In meinem Vobis-Rechner steckt ein Mainboard von Microstar mit der Bezeichnung MSI6151,nun suche ich ein Bios-Update. das original Vobis Bios erlaubt keinerlei Manipulationen an dem Systemtakt bzw....
hi,bin stolzer besitzer eines ASUS P55T2P4 mit Intel 200MMX sowie 128 MB ram 16 KB TAG-RAM . nun besteht ja schon seit laengerer zeit die moeglichkeit, mittels einer drahtbruecke am sockel sowie,...
Hi zusammen...brauche dringend Eure Hilfe!!!Habe ein AMD K6-2 450 auf DFI P5BV3 Rev.C und AGP 16MB Banshee- Grafikkarte.Habe wirklich die neuesten Board-Treiber und Bios...die bei DFI und AMD...
Kennt jemand ein Programm mit dem ich festellen kann ob meine Ramwirklich PC100 und nicht nur PC66 sind.Ganz wichtig.Och habe Ram gekauft PC 100 die langsamer sind als SEC 66 Ram Module.Da muß doch...
Ich hab von nem Freund ein Uraltes ASUS Mainboard mit Socket 5 abgekauft. Als ich mir gebraucht einen 120 Mhz Prozessot kaufte wusste ich noch nicht daß das Mainboard nur 66 x 1.5 MHz aushält... Was...
Hallo,hab grad nen 486 zum richten,und immer wenn ich den PC ausschalte bleibt die Uhr stehen,wenn der PC läuft,läuft auch die Uhr normal,meine Bioseinstellungen bleiben aber bestehen,hat vieleicht...
Also als eingefleischter ASUS supporter, moechte ichmir ein neues BX Board kaufen. Ein Dualboard kann dankeines Terminators hasta la vista... auch solange nicht mehr Kohle da ist mit einem Prozi...
Wer kennt denn das Gigabyte-Board GA-6BA, Slot 1, AT?Es sieht günstig aus 219.- DM , hat 4 PCI- und 4 DIMM-Plätze. Gibt es Erfahrungen damit?Ich denke an den Betrieb mit Celeron 400 oder PII 400....
Hallo,um entlich das lästige booten von Windows zu umgehen,etschloss ich mich dazu, das neuste Mainboardvon Gigabyte Typ: Bx-2000 zu kaufen, welches doch ACH SOO TOOOLE NEUE Funktionen...
Ich will meinen Hauptspeicher von 64MB SDRAM Abit BH6, Celeron300A, 450MHz, 100MHz FSB mit einem 128MB SDRAM-Modul erweitern. Die Nachfrage nach der Aufrüstbarkeit beim Händler ergab, daß die...
Mein Uni-Rechner 486 DX100 läuft zwar sehr langsam, aber er läuft. Nur mein Motherboard verschluckt ständig 2MB Arbeitsspeicher, egal wieviel MB ich einbaue. Die SIMMs sind OK, wurden alle schon...
Hallo,ich habe eine Trident Image 975 AGP-Grafikkarte Win95 C und die steckt auch brav im AGP-Slot vom Motherboard LX-Chipsatz . SiSoft Sandra98 Utilities gibt mir zu meinen Motherboard-Daten aber...
Ich habe bereits das 3. Mainboard von diesem Typ und es läuft einfach nicht stabil, AMD K6-2 350,64MB Pc-100 RAM .Die Perfomance wenn es läuft ist gut , nur werde ich durch Abstürze und...
Also mein Problem:a. ProblembeschreibungEigentlich ließ mein PC solange gut bis ich mir eine Erazor II AGP gekauft habe. Nun habe ich leichte Probleme: Den PC habe ich nach einigen Krisentagen...
Hallo,ich hab ein Flexus Board MB-586 TXA mit TX pro Chipsatz 66-83 Mhz und 1MB Cache, AMD 233, 3 Dimm-Bänken, 4 PS/2 Bänke und Sound on Board. Meine Frage: Kann mein Board wirklich nur 64 MB...
Ich habe ein GigaByte Ga-6BA Board mit Celeron300ader läuft auch mit 450 und macht keine probleme.ich würden ihn aber gerne über den SoftFSB takten.dies geht aber nicht da mein board dort nicht...
Ich kann keine Informationen finden über Spectrum Spread i m Award Bios.Hab schon sämliche Spezialisten gefragt aber keiner hat eine Ahnung was das zu bedeuten hat Manuel Antwort:Ist ne Option falls...
Hallo Leute,habe einen Celeron 400 PPGA in Abit BX6 Rev. 2. Läuft bei75 MHZ total konstant. Sofern ich auf 83 MHZ gehe, ist dieganze Windows 98 Partition hin. Vermeintliche Fehler aufder Festplatte....