Hi.Ich wollte mir einen Zweitrechner zusammenbasteln.Der legendäre MMX 233 ex 300er wurde auf ein Chaintech HTM5 gesockelt.Dazu eine SIS 6326 Grafikkarte und 2x32 MB EDO-Ram.Beim Booten traf mich der...
Ich habe ein Asus P2B-Board in dem ein Celeron 333@375 werkelt.Nun will ich aber aufrüsten und frage deshalb, wo hier die Grenze liegt.Ich habe gehört, daß es per Bios-Update einen P3 verträgt,...
Hi, ich brauche mal drigend selbst Hilfe:Ich habe seit ca. 2 Wo. das BE6-II. Mit der o.g. Barr.ATA 28 GB läuft es super im UDMA33-Modus onboard-Contr. .Sowie ich jedoch auf den HPT366-Contr., also...
Ich habe einen Rechner gekauft in dem ein ABIT Board seinen Dienst tut.Auf diesem steht BX 20 aufgedruckt.Nur finde ich dieses Board leider nicht beim ABIT Support.Ist ein PII Board mit 1xAGP 4xPCI...
Wie mir bekannt ist sollte ein Busmaster- Treiber ja eigentlich den CPU entlasten, was er bei mir jedoch irgendwie nicht tut!!Auf meinem AOpen AX59Pro Board werkelt ein VIA MVP3 Chip.Wenn ich...
hallo leute, ist es denn sinnvoll, ein tx97asus board mit nem hochgetakteten K6 oder so aufzurüsten, oder, wenn er spieletauglich sein soll, mangels agp port gleich wegschmeissen? office läuft ohne...
Hallo,ich habe ein ASUS P2L97-S Mainboard mit einem PII 233 mit 128 MB Arbeitsspeicher, nun habe ich gehört, das ich auf diesem Board auch einen Celeron mit Adapter bis 466 MHz betreiben könnte. Ich...
Hallo Freaks!Ich plane den Kauf einer Gforce.Mein Rechner:P2 350 getaktet auf 392 MB AOpen AX6BC BIOS 2.47,Win 98 SP1,96MB RAM.SB 128,zur Zeit Viper 550,Jetzt meine Frage:Lohnt sich der Kauf,und kommt...
Mein Gigabyteboard GA 5AA BAT mit AMD K6/2 450 MHZ und Ami-Bios bleibt nach dem hochzählen des Arbeitsspeichers mit der Meldung wait hängen. Nach dem betätigen irgendeiner Taste bootet der Rechner...
Habe Mainboard Microstar MS-5146 mit Pentium 200 MMX auf 233 MHz hochgetaktet und RAM-Speicher von 32 MB auf 96 MB aufgerüstet.Nun erfolgt beim Kaltstart folgendes: Der Memory-Test erfolgt fehlerfrei...
Ich habe ein Board mit dem Chipsatz Ali Aladdin M1543/M1542 lt.Beschreibung im Manual . Der Computer gibt unten beim Booten die Meldung 11/24/98 - Aladdin5-2A5-KKF9AC-00 aus.Wer kann mit diesen...
Ich krieg s leider nicht hin die Via Busmaster-Treiber für mein FIC-Athlon Board zu installieren sobald sie drauf sind, bleibt Win98 beim Hochfahren hängen und ich muss in den A.M. und die Treiber...
Dass das BIOS Probleme macht, merkte ich als ich die Hauppauge WinTV einbaute. Sie funktionierte nicht bzw. nur bis das Bild angezeigt wird. Danach stürzte sie ab System hielt an . Nach einen...
HalloIch suche ein Handbuch für das Mainboard GA-586 ATS !!!Auf der Homepage von Gigabyte finde ich es nicht.Wer kann mir helfen?????? Floyd 1 Antwort:http://www.gigabyte.de/gigabyte-web/newindex.htm...
Also ehrlich.. wenn ich das Teil im Bios aktiviere,dann unter Windows 98 die Treiber installiere, wie üblich wird dann neu gestartet.. und klack.. bevor ich auf den Desktop komme schaltet sich der...
Hallo zusammen,ich hab vor mir das Abit BE6 II Board zu kaufen. Jetzt brauch ich nur noch den passenden Prozessor, den ich auch gut overclocken kann. Welchen empfelt ihr mir ??? Warum ist der Celli...
Ist bei 433 MHZ wirklich schon Schluss? Anonym Antwort:Versuch mal ein Bios-Update, dann müssten auch die neueren Prozessoren unterstützt werden ! CyberM Antwort:Wahrscheinlich nicht.Steht als...
Flashbiosupdates für Boards der Herstellerfirma Acorp habe ich unter folgender Internetadresse gefunden:www.ali.com.tw/eng/support/customer.shtmlAcorp verwendet SIS,Ali,Intel und Via Chipsätze. Anonym
Hallo alle zusammen,Ich habe mein ASUS Board P5A upgedatet - alles wunderbar.Dann beim Neustart Fehlermeldung Can t write ESCD System startet aber.Ich habe vesucht das Bios neu upzudaten, das geht...
Hi zusammen,ich wollte mir mal wieder nen neuen PC zusammenbauen, jetzt brauch ich nur noch das richtigeBoard und den passenden Chipsatz. Ich will mit meinem neuen PC hauptsaechlich spielen Quake 3...