Probleme beim Booten (Linux)
von (Anonym) amHalloBeim Booten von Linux habe ich erhebliche Probleme, falls es überhaupt geht, kommt zuerst die Meldung Hard disk s fail 80 danch komme ich zwar mit F1 wieter aber dann folgt diese Meldung Int 13h...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
HalloBeim Booten von Linux habe ich erhebliche Probleme, falls es überhaupt geht, kommt zuerst die Meldung Hard disk s fail 80 danch komme ich zwar mit F1 wieter aber dann folgt diese Meldung Int 13h...
Möchte meinen PC aufrüsten PII266 und Intel LX-Board auf Celi 466.Laut Intel-Site www.intel.com unterstützt das Phoenix-Bios Rel.13 aber nur Celis bis 433Mhz.Wird also beim Aufrüsten auf 466 oder...
Frohe Weihnachten!Habe mir heute einen zweiten PC zusammengebaut. V3-2000, K6-266, 64MB Ram . Aber mit der CPU habe ich ein kleines Problem! Der K6 läuft normal nur mit 66Mhz. In einem anderen Board...
Kann mir jemand sagen ob ich auf das oben gennante Motherboard einAMD-K6-2 400 mit 66Mhz Frontsidebus betreiben kann und wie das Board gejumpert werden muß ? Habe ein BIOS, Stand von 08/99n aus dem...
Nach längerem Betrieb, Abschaltung und Neustart fährt der Rechner nicht mehr hoch. Monitor bleibt dunkel, keine BIOS-Postcodes, kein BEEP. Erst nach längerem Warten fährt Rechner wieder hoch....
Nach dem Ausbau einer 3dFX-Zusatzkarte, bootet der PC eines Freundes nicht mehr. Es kommt folgendes Fehlersignal: lang-kurz-kurz, dann ein etwas längerer tiefer Ton.Diverse Fehlerbeschreibungen die...
ich habe mir ein neues mainboard gekauft und alle treiber installiertsowie auch ali-treiber trotzdem läuft mein rechner schlechter als vorher. Wer kann mir helfenCpu: getaktet auf 413mhz K6-2...
Möchte gerne aufrüsten habe aber keine Daten vom Board nur die Daten beim Starten welche folgende sind:08/14/97-VXPro -USB-Ultr-2A5CDH09C00Wer kann diese Daten Übersetzen und mir eine Adresse vom...
Ich weiß,schau mal unter www.PcChips.com oder Wims Bios Page,aber dort finde ich nicht die Originalversion von Januar 99.Genau die brauche ich,da die aktuelle Version vom 29.7.99 mein Board...
Leider geht seit meiner letzten Installation von Windows98 SE die Systemuhr immer falsch. Stelle ich die Uhr auf die korrekte Uhrzeit - sowohl im Bios, als auch unter Windows - geht sie diesen ganzen...
Hallo zusammen,ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem BIOS-Update, Treiber und Manual für das Taiwan Mycomp TMC Motherboard.Bildschirmanzeigen beim booten: AMIBIOS c 1992 American Megatrends...
Hab mir ein DFI K6BV3 zugelegegt, und will es jetzt einbauen ohne Windows neu installieren zu müssen. Hat hier einer von Euch zuverlässige Informationen?? Oder kann ich Windows neu installieren ohne...
Meine Festplatte Seagate Medialist U-66 wird beim Booten K6BV3 nicht erkannt,hängt ein PIO 1-4 Laufwerk am selben Kabel als Slave,wird sie ohne Probleme erkannt.Beim CD-Rom als U-33 gibts keine...
Hallo, Ich habe ein Asus P3B-F. Es ist nur ein EIDE-Gerät d ran, eine Seagate B. 26,5 GByte. Ich konnte bisher immer die User-Einstellung verwenden, bis urplötzlich o.g. Aufschrift kam und kein...
Ist das Asus K7VA schon auf dem Markt und wenn ja wo kann man es kaufen?? Anonym Antwort:Nö, VIA der Chipsatzhersteller beginnt grade mit der Auslieferung des KX133 Chipsatzes, ich denke mal Mitte...
Hallo miteinander!Bin zur Zeit nicht mehr ganz in der Materie drin und es kann sein, daß ähnliches hier schon mal gefragt worden ist.Ich interessiere mich für ein Athlon-System, weiß aber nicht,...
Suche Handbuch für MB Soyo 029C2. Bei soyo nicht zu bekommen.Wer kann mir weiterhelfen?? laeufer7
Moin...In einem Angebot sah ich im Zusammenhang mit den K7 Prozessoren diese MoBo-Bezeichnung. Dieses Modell kann ich weder auf der Asus-Seite noch sonst irgendwo im Web finden.Für Hilfe wäre ich...
Ich wollte eine Logitech USB-Tastatur an mein Siemens D1107 Board anschließen. Leider bootet der Rechner mit der Tastatur nicht mehr. Auf einem ander PC ASUS Boars funktioniert die Tastatur. Trotz...
Ich besitze ein P5SD-B Mainboard, Bios wurde gerade geupdated. Das Board läuft mit einer 233 MMX CPU einwandfrei.Die AMD K6 2-400 läuft mit 100 MHz Systemtakt gar nicht obwohl laut Handbuch erlaubt...