Welche Dual Board könnt ihr mir für Windows 2000 empfehlen? Anonym Antwort:Wenn Du auf Onboard-SCSI verzichten kannst und noch zwei Celerons rumliegen hast, dann empfehle ich das Abit BP6 ca. DM...
Moin,ich hab zwar gerade im Archiv gestöbert, aber nichts rechtes gefunden: ein Bekannter hat einen alten PII-233 ... in einem ASUS P2L-97S. Dieses verträgt laut Handbuch maximal PII-333 oder...
habe MSI 6167 Board und eine IBM DJNA 22GB UDMA 66 HDD BIOS erkennt Platte korrekt auch dieses 80 pin Dinglistet es aber nur als UDMA33 Was kann ich da machen? Anonym Antwort:Ist UDMA66 evtl....
Hi Leute,ich habe mir ein Abit BE6 Board mit nem Celeron 400 momentan @500 gekauft. Das Board finde ich auch absolute klasse, ein Grund warum ich nicht das Asus P3BF genommen habe, war aber das dass...
Habe ein Board Intel RC 440 BX bei dem ich nicht weiß wie ich in das Bios komme.Wer kann mir helfen. Danke Anonym Antwort:Wieder ein verkappter ALDI-Käufer - Unmittelbar nach dem Hochfahren F2 oder...
Kann mich nicht entscheiden, welches Board ich nehmen soll?Bin für gute Ratschläge offen. Wer hat Erfahrungen mit diesen Boards gemacht? Anonym Antwort:Nimm das Abit, läuft top.Support, Deutsches...
Hi!Hat jemand Erfahrungen mit dem Apollo Pro 133von VIA? Ist der genauso schnell und stabilwie der BX? Irgendwelche bekannten Vor- undNachteile? Hab speziell das P6BAT-A von Elitegroupangeboten...
Stimmt es, daß oben genanntes Board nur Celerons bis 433 MHZ verträgt?Dann würde ich doch lieber auf das ASUS P3BF umsatteln. Anonym Antwort:verträgt alles!schau mal auf der abit-site vorbei,...
Bis wieviel MHZ verträgt oben erwähntes Mainboard? Anonym Antwort:... hängt vom BIOS ab.Der Bustakt ist bei LX Boards 66 MHz, der Multiplikator sitztauf der CPU und stellt sich so quasi selbst ein,...
Hallo,neulich war ich auf der Seite www.overclockers.de, dort wurden die Arbitboars in den Himmel gelobt. Wer kennt diese Dinger, und wie funktioniert die Bustackteinstellung bei den Boards ???? Sind...
hi zusammenich habe ein problem mit dem ich nicht weiterkomme.beim nvram-check erscheint jedesmal die meldung static resource conflict der ram speicher wird aber ganz normal getestet.und windows...
Habe bei einem Freund den PC neu eingerichtet. Win 98 läuft völlig stabil. Wenn AOE I oder die Siedler gespielt werden geht das eine unbestimmte Zeit gut, dann steigen die beiden Spiele aus ohne...
Ich hatte bereits einmal 64 MB RAM von Snogard gekauft, welcher bei mir jedoch nicht funktionierte nur mit 32MB . Ich habe sie jetzt getauscht gegen einen normalen 32MB-Chip. Ich möchte jedoch jetzt...
Hallo alle miteinander,kurz vor Jahresende noch folgende Frage:Mein Gigabyte GA586HX Rev. 1.56 hat einen Pfostenstecker 2x8 Pins für USB.Wer kennt die genaue ! Belegung dieses Steckers oder kann mir...
Wenn ich USB im Mainboard enabled habe, so läuft der PC instabil.Über kurz oder lang schmiert die Kiste ab.Dabei spielt es keine Rolle, ob ein USB-Gerät angeschlossen ist.Es liegt auch kein...
Hallo könnt ihr mir sagen ob ich mein Motherbord AtX BX2 MS-6119 läuft in moment mit einen Pentium 2 350MhzUpdaten kann das ein Pentium3 500Mhz läuft.Vielleicht gibt es ja ein Biosupdate? Anonym...
Hallo Leute!!Kann man auf dem obengenannten Board den AMD K6-2 4oo laufen lassen.Der Chipsatz ist SIS 5598, die Biosversion 1.4.Ich habe leider meine Dokumentation des Boards verlegt und brauche...
Kann man das Gigabyte 586 HX über den FSB übertakten?Ich habe einen 200er Intel drauf.Guten Rutsch ins neue Jahr!Jörg Anonym Antwort:Nee sieht schlecht aus,wieso auch ?für n schlappen hunni gibts...
Hi Ihr genialen Bastler,mein alter Highscreen P200 wird mir nun endgültig zu langsam. Das Mainboard Vobis FIC VA-502 läuft regulär aber nur bis 233 MMX-MHz. Ich habe aber schon von anderen...