Floppy 3 1/2 " will nicht!
von HaPe amBoard: ELPINA/AMPTRON 8400 mit VX pro - Chipsatz und WINCHIP C6 200. Bios AWARD ist upgedated und i.O. Floppy meldet Positionierungsfehler oder Rechner bleibt hängen bereits unter DOS . Floppy...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Board: ELPINA/AMPTRON 8400 mit VX pro - Chipsatz und WINCHIP C6 200. Bios AWARD ist upgedated und i.O. Floppy meldet Positionierungsfehler oder Rechner bleibt hängen bereits unter DOS . Floppy...
Hallo Leute,ich hab mir das Asus K 7 M geholt und an einem 235 W Teil angeschlossen. Beim hochfahren ertönt immer ein Piepen das auch nicht wieder weggeht. Selbst wenn WINDOWS bereits läuft pieptder...
Kann ich einen AMD K6 II 400 auf das MB TX531 von Expertcolor stecken?Wie sieht das mit der Spannung aus? 2,4V? Macht das daß Board? Wenn ja, wie? Eine E-Mail wäre sehr nett. Vielen Dank im...
Hallo, ich habe zwei kleine Problemchen mit dem Asus K7M. Trotz Neuinstallation von WIn98 SE und den diversen Treibern auf der Begleit-CD von Asus habe ich ein gelbes Ausrufezeichen im Gerätemanager:...
Nachdem ich versucht habe, das keyboard-BIOS meines MITAC 5033 zu flashen,stellt sich das Gerät tot: kein display, kein Diskettenzugriff.Was kann ich jetzt noch tun ?Thomas Meyer...
ich habe ein tekram board p5mvp-a4 mit aktuellem flash und wollte meine voodoo3 2000 übertackten,also mit einem lüfter versehen,habe jede doppelbelegungen der irq beseitigt und stellte fest das der...
Bei meinem Mainboard Abit BX6 2.0 bekomme ich mit Motherboard Monitor 4.13 110 Readout?Wie kann ich das umsetzen auf Normaltemperatur?Mit freundlichen GrüßenThomas J.thomasj@linznet.at Anonym...
Hallo !Auf meinem ALI Aladdin V AGPset super 7 Mainboard werkelt einK6-2 350 Mhz.Bis zu welchem Sockel 7 Chip kann ich den aufruesten ?Kann ich bis zu einem K6-2 500 Mhz hochgehen oder gar einenK6-3...
Hi habe ein Asusboard P2BAtx und eine Asusgrafik tnt23800 wenn ich mein bios update von 1007 1998 auf 1010 oder 1011 1999 hängt sich mein system auf habe schon alle anderen komponenten abgeklemt...
Ich habe ein Motherboard, das Gigabyte GA-5AX und eine Viper 770und möchte muss den AGP-Port mehr Strom geben und muss dazu eine Stromkabelverlegen. Hab aber keine Ahnung wie ich das machen soll. Ich...
Ich habe gleich ein paar Fragen :Welchen Athlon verträgt das K7M noch : 800 Mhz ja, und die nachfolgenden auch noch ??? Oder ist bei 800 schon Ende ? Wer weiss, bis wieviel Mhz der Athlon gehen wird...
Ich habe das problem das sichmein Bios,beim Asus K7M nicht flashen läßt das flashuntility lässt sichstarten nur was muß ich dann machen?Danke für eure Hilfe!Mfg Viper III Viper III Antwort:beten...
Wenn ich meinen Rechner einschalte bleibt der Monitor schwarz, erst wenn ich dann reset drücke bootet er ganz normal.Das passiert auch wenn ich neu starte, ich muß dann immer erst reseten. das...
hollafolgendes problem hab mir den athlon 600 von fujitsu gekauftschoen und gut laeuft aber nur mit 500, mainboard ist ein ms 6191 leider keine weitere angaben im handbuch stehtnur was von...
Hi,Ich habe ein Asus P5A-B und eine V3800 Ultra Deluxe und von demProblem gehört das die Spannungsregler manchner Boards nichtgenügend Strom für den AGP Port liefern: Bei mir bootet der Rechner...
Ich habe mir ein Motherboard von einem Kumpel in ein Gehäuse eingebaut. Nun will ich den Rechner Hochfahrenund er zeigt mir nur die Fehlermeldung : BIOS ROM CHECKSUM ERROR . Der Rechner Bootet...
Ist jemand so freundlich, mir eine Verbindungsliste zu posten, wie der 2 x 8 polige USB Connector auf dem Mainboard SOLTEK SL-62B mit den zwei USB Buchsen auf einem gekauften USB Slotblech zu...
Gibt es ein Mainboard, mit dem ich meine alten 4x16MB PS/2 EDO RAMBausteine zusammen mit einem Celeron 433 o.ä. einsetzen kann? Motte Antwort:Hi MotteAFAIK gibts nur Slot1-Boards mit FX-Chipsatz,...
Ich hab das Board mit 64MB SD-RAM PC100 laufen gehabt und hab dazu noch 2x 32EDO-RAMs eingesteckt also 64MB dann ist er mit 128 MB RAM hoch gefahren und als ich neustarten wollt ging nichts mehr ..er...
Hi an alle !Ich habe den neuen ALDI/Medion PC und jetzt würd ich gerne wissen, welches Board da drin ist !! Auf m MB steht nur Medion 9901 ! Ich vermute, dass ist nen MSI, aber bei Medion bzw. MSI...