Die Sache mit dem Datendurchsatz.Ich habe eine neue Festplatte installiert Maxtor DiamondMax VL20 20,4 .Als ich dann mal mit Dr.Hardware mir den Datendurchsatz anschaute habe ich einen Schreck...
Ich besitze ein ATX-Board ABIT AX5 mit einem AMD K6-233MHz und möchte gern aufrüsten.Kann ich mit diesem Board einen K6-2 400MHz betreiben, z.B. mit Faktor 2 6 und 66MHz.Gibt es Probleme mit der...
Hallo Leute!Kann mir jemand sagen was ich für einen Celeron auf nem Socket370 für nen Lüfter brauche! Sind das die ganz normalen Socket7 Pentium lüfter?Und was ist eigentlich besser? Ein Celeron...
Hi !Ich will ein Athlonsystem aufbauen. Welches Board ist zu empfehlen Overclocking? und welche CPU 500,550,600,650 ... ???Thanx Anonym Antwort:Wenn Du nicht löten willst, ASUS K7M und Athlon 600....
Halli Hallo,ich bin im moment am Aufrüsten und suche dafür ein Gutes Board das auch noch billig ist Der Rechner sollte ohne probleme mit einer Elsa Erazor III, SB-Live!Value, Netzwerkkarte sowie...
Ich habe 2 PC s im Netzwerk verbunden , wobei ich nur PC1 direkt am Modemangeschlossen habe. Jetzt will ich auch mit PC2 online gehen schaffen das auch kann aber nicht offline gehen. Ich verwende das...
Suche perfekte Kombination falls es so etwas überhaupt gibt Board-CPU.Bin reiner Bürosoftware Anwender, ein wenig Internet surfen und Telekom per Handy .Lege großen Wert auf Stabilität und...
Hallihallo!Ich will meinen alten Kasten aufrüsten und will dabei nicht all so viel zahlen! Da kommt dann ja wohl nur ein Sockel7 Board in Frage oder?Kann mir jemand ein Sockel7 Board empfehlen das...
nach der erweiterung meines rechners von 64 auf 128 mb sdram pc100sind einige anwendungen langsamer als zuvor.mein board ein jetway 530bf mit sis chipsatz hat einen second level cache von 512kb.davon...
hi,ich habe meinem board mal eine kleine frischzellenkur in form eines K6/III-400 und weiteren 2 32 MB ram gegoennt, womit ich also nun 128 MB drin habe. vorher natuerlich bios-update, auch das...
Ich habe das GA 7IX und ein Gforce Pro von Creative und benutze den Detonator 3.68 und einer AGP-Apature Size von 64MB.Dieser zeigt mir allerdings unter Diagnostics nur eine APG 1x Unterstüzung. Ein...
hi zusammennach eingabe der seriennummer für den yamaha softwaresynthesizer erhalte ich die meldung das die seriennummer falsch ist. ich habe alle möglichen varianten ausprobiert - aber es funzt...
Nach Installation des K6-3-400 fährt WIN 95 in 80 der Fälle nicht hoch, sondern bringt Fehlermeldung: Beim Initialisieren des Gerätes IOS. Windows-Schutzfehler. Starten Sie den Computer neu. Habe...
Beim Intel AL440LX Mainboard Aldi-PC 98 meines Schwagers wird das 128 MB DIMM Modul nur als 32 MB Modul erkannt. Hilft ein BIOS-Update oder was kann man tun ?Icfu FBG
Auf meinem Gigabyte LX3 Mainboard habe ich zu meinem 64 MB DIMM ein zweites 128 MB Modul gesteckt. Alles läuft problemlos, nur das Systemtool Sandra behauptet in der Memory Controller Sektion, daß...
Mein Problem: Ich habe einen IBM 486er Value Point/PS2 466DX2/D Typ 6384 WV1 mit 500er HDD und möchte eine größere FP mit etwa 4 GB einbauen. Wie kann ich vor dem Kauf der FP prüfen, ob mein...
Wer kann mir weiterhelfen ?Ich besitze ein Gigabyte GA-686 BXU und würde gerne eine dieserflotten GeForce Karten kaufen. Dach jetzt höre ich da von Strom-problemen. Irgendwie sollen die Karten jetzt...
Suche ein BIOS Update für ein AMPTRON oder ELPINA 430VX - Sockel 7 Board mit INTEL 82437VX. Problem: Festplattenerkennung 8,4Gb. AMPTRON selbst hat als aktuellste Version ein Update vom 17/03/1997 zu...
Nach einem Bios Update beim ASUS P5A auf Vers. 1.007a macht mein Computer jetzt folgende Fehlermeldung: Er bootet durch, zeigt die Geräte HDD Grafik,usw an und kurz bevor er das OP hochfährt, kommt...