der multiplikator bei den KX133 boards
von buckshot amder multiplikator sitzt beim Athlon ja auf der Cpu was beim K7 500 665Mhz 5x133 ergeben würde kann man den multiplikator jetzt wieder selbsteingeben oder interrpretiert das mainboard den...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
der multiplikator sitzt beim Athlon ja auf der Cpu was beim K7 500 665Mhz 5x133 ergeben würde kann man den multiplikator jetzt wieder selbsteingeben oder interrpretiert das mainboard den...
hab das neue Athlon Board mit kx 133 geshen hat gute daten bin aber noch sehr mistrauischist es sinnvoll auf neuere zu warten Anonym
HalloKann mir jemand sagen, ob diese CPU auf diesem Mainboard läuft??Intel Pentium 3 FC-PGA ABIT BM6 ???? Anonym
Wer kann mir sagen wie ich meinen 400er tunen kann auf diesem scheiß board von Siemens. Habe Dipschalter schon umgelegt und so aber es hat sich nichts getan.Wer kann mir helfen????????????????? Anonym
Hallo, wer kann mir sagen, was das neue BIOS KM126 alles so kann ? Außer meine Gesundheit beim flashen ruinieren F.E. Anonym
Nachdem ich mir Mitte November einen 650er und ein SD11 gekauft habe, bin ich zunächst verzweifelt. Nach 3-maligem Umtausch des Boards habe ich dieses selber an FIC geschickt. Ich bekam bereits nach...
Ich habe mir das Sondrheft mit GO!LINUX gekauft und finde es super!Ich weiß allerdings nicht warum GO!LINUX REDHAT6.1 von meinen 128MB RAM nur 64 MB automatischerkennt? Mein PC ist ein Pentium III-er...
Hallo Leute,ich habe da ein kleines Problem und hoffe, mir kann jemand helfen!Kurz zu meinem System: CPU: Celeron 300A, MB Biostar M6TLC, AWARDBIOS Version 4.51PG.Das Problem:Beim installieren von...
Wer kann mir helfen. Mein Scanner funktioniert nicht.Bitte bios werte eingeben.Danke Anonym Antwort:Kannst Du die Frage noch etwas konkretisieren? Anonym Antwort:Ich habe die gleiche ähnliche Konfig,...
Welches Motherboard verträgt sich mit dem obigen Prozessor am besten? Als Grafikkarte habe ich die G400 im Visier lasse mich aber auch durch gute Argumentation umstimmen .Musti Anonym Antwort:Wenn Du...
Hallo zusammen,ich habe ein Bootproblem an meinem Rechner. Jedesmal wenn ich Ihn einschalte kommt ein langer intervall Piepston undder Monitor bekommt kein Signal. Wenn ich einige Töne abwarte und...
Wer bietet mehr Brauchbares als der Bullshit bei Microsoft/ASUS. Nach MB/CPU -Tausch PII 500 dauert Herunterfah-ren quälende 6 Minuten zuzüglich Scandisk Strafminuten wg. falschem Abschalten...
Ich habe ein Motherboard, das Gigabyte GA-5AX und eine Viper 770 und möchte muss den AGP-Port mehr Strom geben und muss dazu eine Stromkabel verlegen. Hab aber keine Ahnung wie ich das machen soll....
Ich möchte einen Prozessorupgrade von PII 266 auf einen Celeron 433 durchführen. Bevor im mich aber an ein BIOS Upgrade wage, weiss jemand vielleicht, was ich alles benötige, um den Celeron...
Hi...ich habe einen athlon 550Mhz mit FCI board...ich habe im moment nur 64MBSDRAMPc-100..ich wollte mir nochmals 64 mb zulegen..da wollt ich wissen ob sdrampc133 kompatibel zu der oben genannten...
Hallo Leute!Als letzte Aufrüstmaßnahme für mein betagtes Mainboard möchte ich noch einen neuen Prozessor, nämlich den Pentium 233 MMX, reinsetzen. Das ist nach meinen Recherchen das höchste der...
hi!weiss jmd. ob das ECS P5TX Bpro auch mit einer AMD K6 2 cpu läuft. ich habe gelesen, dass die neue 533er K6 2 auch auf alten tx boards laufen soll. mein board kann ich auf eine vcore spannung von...
Hallo Leute,hmm - irgendwie finde ich keine aktuellen IDE-Treiberfür das ASUS K7M - weder auf den VIA-Seiten, noch bei ASUSnoch bei AMD. Wo sind die zu kriegen ?DankeBlauer Blauer Antwort:Hi!Klar,...
Hallo !ich will das K7M Athlon 600 kaufen ... Wie kann man auf dem K7M übertakten ? Durch einen höheren FSB-Takt ? Was geht noch und wie hoch kann man den FSB mit 133Mhz Ram bringen ??? Ich will nix...
So, ich will mir nen zweiten Rechner aus meinen Rest-Teilen zusammenschrauben. Nun benötige ich für meinen Erstrechner ein neues Brett um es gegen mein altes P2B auszutauschen. Den Erstrechner will...