In einer der letzten CHIP-Ausgaben ich glaube 1/2000 wurden die neuen Athlonboards getestet.Interessant dabei war die Aussage, daß das ASUS K7M auch ohne die lästige Löterei overclockable ist, und...
Ich habe das oben erwähnte Board. Leider Frisst mir das Board diverse IRQ s, ohne dass ich daran etwas ändern kann!!Wie kann ich das ACPI-Managment Stromsparsteuerung deaktivieren?Im Bios habe ich...
Sagmal es gieb im Bios ja die Einstellung ab wann meine Cpu abgeschalttet wird wenn sie zu heis wird und mein Lüfter spielt sogar Freude schöner götterfunken wenn er sich nicht Dreht aber ????gibt...
Wer kann mir sagen ob und wenn wie ich eine zusätzliche USB-Steckleiste an diesem Motherboard anschieße die Leiste habe ich schon nur nicht das Wissen wie. Anonym
Habe Gigabyte Ga-5AX board mit der Viprer 770. Stürtzt andauernd ab!! Vertragen sich die beiden Komponenten nicht?Habe das Board allerdings nicht installiert, weil ich keine Treiber habe!!...
Halli-Hallo?Ich habe vor mir bis Mitte März einen Athlon 600 vielleicht auch höher zu kaufen undda ich keine Lust habe mir so schnell wieder eine neue CPU Mainboard zu kaufen möchte ich wenn...
hi,ich habe neulich eine Motherboard mit nem ganz kurzen Steckplatz gesehen. Wofür ist diese Steckplatz überhaupt da? Was kann man mit machen? Tnx im Voraus Bomberman Antwort:Das ist ein AMR...
Also ich habe ein noname-Socket5 Motherboard und darauf einen iP133. Dazu 4x 16MB EDO und irgendeine PCI-Graka. Ich habe nun zwei Festplatten auf dem Pri. IDE laufen und wollte das CD-Rom auf die Sec....
Ich finde nirgends Infos über dieses Mainboard. Da mir dieses günstig angeboten wird, will ich auch wissen was se kann. Danke Anonym Antwort:Den Hersteller des Boards findest Du unter...
Hihab mir mal nen paar mehr rams reingesetzt und siehe da! ES RUCKELT UND MUCKELT.dann bin ich gleich auf die gigabyte hp gegangen, hab aber nichts für das board gefunden.Ich bin also jedem dankbar,...
hi mein p2 350 sl356 97 ist nicht mehr der schnellste!such jetzt ein agp board ! es sollte gut zum übertakten sein 1mhz fsb einstellungen und spannung von 2.0 bis 2.2 haben ist das abit be6 2...
wen ja Wo? wen nicht wann?kann man mit dennen auch overclocken buckshot Antwort:www.kmelektronik.deWenn Du s gekauft hast, poste doch bitte mal Deine Erfahrungen Stabilität, Overclocking, Support,...
In meinem Compi befindet sich das Intel-Board AN430TX mit einem Phoenix Bios Ver. 4.0 Release 6.0. Auf den Intel-Seiten habe ich mein Bios bereits auf die Version P10 upgedatet. Auf der Phoenix-Site...
Hallo LeuteHabe hier ein Problem bei dem mir bislang keiner helfen konnte.Hab mir eim Abit BE- , P III 500, 2x Seagateplatten 13 und 20 GB gekauft. Platte 1 win 98 und Platte 2 NT installiert. Hat...
suche ne sehr gute und wenn möglich preisgünstige möglichkeit mein system upzugraden von asus p2b pII 350 auf ????. möchte damit dvds mit software anschauen auf dem tv mit einer marvel g400. platz...
Also: Komplette Neuinstallation von win98 auf neuer Platte. Einzige Änderung der Konfiguration: SB 1024 Live statt SB 16 ISA . Alles wunderbar, sogar die blöde SB hat sich nur einen IRQ geschnappt....
Hallo !Habe ABIT BF6 und will von WIN98 CD starten !!Habe im BIOS den 1 First BOOT Device auf CD Rom gestellt -- aber kein Booten von CD.Weiß jemand Bescheid??? Anonym Antwort:Hey,hast Du denn...
Wenn ich meinen Celeron PPGA 466Mhz auf 525Mhz hochtakten will FSB 75Mhz brauche ich dann einen extra größeren Kühler? Und wenn ja wo kann ich so einen kaufen? Habe im Moment normalen Pentium I...
Laufen diese 3 Komponenten stabil zusammen ?Hat jemand erfarung damit? Andy T Antwort:Ich denk schon,hab selber K7M Athlon500 Viper550agp is n TNT chip drauf.Bin begeistert von stabilität und...