Suche
von Ghost amSuche Treiber-CD von ABIT BE6 Ghost
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Suche Treiber-CD von ABIT BE6 Ghost
Hi Leuts,hab mir neulich n FIC PA2013 zugelegt. Wegen Übertaktungsversuchen will ich die CPU Temperatur messen.Geht aber nicht !!Liegts daran, dass der Platz für den LM78xx oder so frei ist ?das...
Welches Motherboard funktioniert einbandfrei mit dem TNT2-Chip. Es muss auch ein AMD-450 draufpassen. Es ist relativ egal wie teuer es ist. Anonym
Kann ich auf einem alten Motherboardauf dem KEINE MMX Prozessoren laufeneinen Prozessor MIT MMX technologielaufen lassen?Vielleicht wenn ich die Spannungsregler gut kühle?Oder geht sogar ein AMD...
Welches Board ist besser? Vom Preis her ist das BM6 ja nicht viel teurer! Und bei der Perfornance gibt es laut Benchmarks auch keine Unterschiede. Beim ZM6 soll allerdings Irgendwas an den Ram-Slots...
Hallo,ich besitze ein Bx2000 Mobo von Gigabyteund eine Matrox Millenium G400Ich benutze den TurboGL Treiber von Matrox um Quake 3 etc. zu spielen.Damit dieser einwandfrei läuft, empfiehlt Matrox die...
Notify: Bootblock is Differend Diese Meldung erscheint vor der letzten Sicherheitsabfrage zum Bios-updaten. Kann ich das Bios ohne Risiko für mein System Updaten ??? Mainboard: Asus P5A-B,Altes...
Ich habe mein Gigabyte 686BX gegen ein ABIT BE-6 II ausgetauscht. Das System PII 300 MHz läuft auch OK, allerdings bekomme ich weder im BIOS im PC Health Status noch im Hardware-Doctor-Programm eine...
Wer kann mir helfen!!Ich habe mir ein Abit BH6 gebraucht gekauft nach dem Einbau bootet esnicht,es gibt nur einen langen und drei kurze beeptöne von sich was kann das sein ??? Manuela K....
Hallo nimmt das Board GA6BXDS Gigabyte einen Celli 550 ander Pretested ist und 100 -tig auf 550 läuft ???Wer weis das aus eigender Erfahrung ???? Anonym Antwort:HiIch hab schon Cellis 366@550 auf dem...
Leute ich raste noch aus. Habe mir jetzt ein K7M für mein SD-11 geholt und gleich eingebaut. Jedoch krieg ich kein Bild auf meinen Monitor. Ich krieg die Kriese!!! Powerlampe leuchtet und irgendwie...
Hallo,Habe nur eine kurze wahrscheinlich schon oft gestellte Frage:Wieviel MB-Ram kann das ASUS P5A direkt verwalten?Habe zur Zeit 128 MB und wollte noch einen 64 MB Riegel dazu packen.Macht das Sinn?...
Habe ein Gigabyteboard das GA-5AX und eine Viper770 TNT2 . Stürtzte immer ab, deshalb habe ichauf der Gigabyte Homepage ein Treiberupdate gesucht. Ich habe ein Biosupdate mit AGP-Treibern gefundenwo...
ICH HABE SCHON DAVON GEHÖRT, das auf dem ASUS P55T2P4 Rev 3.1 ein K6 II 450 läuft.Nun frage ich mich, ob auf meinem P55T2P4 Rev 3.0 ein K6 III 400 oder ein K6 II 450 läuft?Wenn ja was muß ich für...
Hallo,auf meinem GA686LX4 - Board wird der PentiumII nicht erkannt. Stattdessen wird ein Celeron300 als CPU angezeigt.Weiß jemand, woran das liegen könnte? Bios-update habe ich schon gemacht.Vielen...
Hi!Will mir ein Rise Motherboard zulegen. für K6-2 450MHz Was kann man von dieser Marke sagen?Auf das Board kommt dann noch ein SB 128 ne ATI 2000 32MB.Funkt das? Oder ist das Board scheiße?!Danke...
Wer kann mir sagen, wo ich mir ein Phoenix-Bios für mein Escom Blackmate Laptop runterladen kann????????Es ist dringend.....mfG Joerg Anonym
Welches Motherboard funktioniert einbandfrei mit dem TNT2-Chip.Es muss auch ein AMD-450 draufpassen. Es ist relativ egal wie teuer es ist. Anonym Antwort:Auf dem Tyan Trinity 100 AT oder halt ATXhabe...
asus p5a atx board mit 233mmx noch und diamond viper V770wie kann ich die agp-übertragungsgeschwindigkeit auf den 2xmodus einstellen? Oder funktioniert das mit der alten cpu nicht?Wer kann mir...
Hi!Ich habe meinen EDO-RAM gegen ein 64 MB SDRAM-100 Modul ausgetauscht das Motherboard untersützt beides . Der Arbeitsspeicher wird beim Booten aber leider nur bis 16 MB hochgezählt und das auch...