Was bedeutet "ERROR - CANNOT ALLOCATE ENOUGH MEMORY&
von Faurokh am..., wenn man eine Applikation im abgesicherten DOS-Modus durchführen will? Wie kann man Abhilfe schaffen? Faurokh
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
..., wenn man eine Applikation im abgesicherten DOS-Modus durchführen will? Wie kann man Abhilfe schaffen? Faurokh
Hiich will mein BIOS vor einem BIOS-Update vorsichtshalber auf Diskette sichernWie geht das?Es ist ein Gigabyte BX-BoardDanke ChristophJ Antwort:Hey,wenn Du Dir das entsprechende Update besorgt hast,...
Kann mir jemand sagen, welche CPU ich maximal auf ein Gigabyte GA586TX stecken kann?Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, durch BIOS-Upgrade höhere Prozessoren zu unterstützen? bitchen...
Ich suche die Pinbelegung vom AGP-Port Strom .Bringt es überhaupt was, wenn ich ein Kabel vom PCI-Portzum AGP-Port löte? Oder muss ich ein Kabel zum Netzteil löten/legen? Anonym
Möchte mir ASUS P3B-F mit PIII 500 und Voodoo III kaufen. Man hört ja vieles schlechtes über diese Grafikkarte. Was ist wahr daran . Soll ich lieber eine andere kaufen zb. Elsa Erazor III .Wer kann...
Hi,habe 128 MB auf einem ASUS K7M. Das Asus PC Probe - Programm zeigt mir für meine beiden Ram-Module jeweils 15 ns als current speed an. Gekauft habe ich aber angeblich 7/8 ns- Ram Arlt . Es sind...
Hallo,ich besitze ein Tekram P5 MVP-A4, 128 MB SD-RAM und einen 450 Mhz K6-2, der aber stabil mit 500 Mhzläuft. Das Problem ist jetzt, dass mir verschiedene Benchmark-Programme anzeigen, dass ich...
Hallo Leute,ich plane den Kauf des DFI K6XV3 oder des Tyan Trinity S1598 Mainboards Via MVP3 MVP4 Chipsatz . Wer hat gute oder weniger gute Erfahrungen mit welchem der Boards gemacht?Danke für Eure...
Hi, wer von euch hat schon mal sein Board mit ner Geforce bestückt,und hat es auch funktioniert?Wegen dem doofen Problem mit der Spannung am AGP - Port, denn von den Herstellern Gigabyte und Asus...
Hi,weis jemand wo es noch PS/2 EDO ECC Ram zukaufen gibt?cuSW Anonym Antwort:HiSchau doch mal in einer der Onlineauktionen Offerto, Ricardo, etc... vorbei.Da werden öfters mal solche...
Frage: Kann ich auf mein Mainboard Tyan Trinity 1590 einen K6-2 500 Mhz setzten ????Theoretisch sind 550 Mhz möglich Faktor 5,5 100 . Aber in der Beschreibung von den Board steht max. 450 Mhz und auf...
Hallo!Dfiweb.com ist momentan unerreichbar, hat jemand eine Idee, wo es noch BIOS Updates für das P5BV3 gibt? Ich suche noch dringendst danach, denn das board erkennt einen k6-2 500 nicht, obwohl es...
Hallo leute habe mir die neue version von asus 1011 auf mein p2b board 1007 gebraten und jetzt läuft mein windows je nach bios einstellungnur noch bis zu 3 minuten und hängt sich dann auf ich...
Ich besitze einen Siemens Xpert 7800 mit dem Motherboard V66XA vermutlich eine Acer-OEM - Platine. Laut Handbuch liefert es Unterstützung bis PII 450 MHz. Trotzdem habe ich einen PIII 500 MHz...
Hallo Leute,habe aus einem anderen Nickles-Bord erfahren, daß mein Problem offenbar nicht einzigartig ist:M5-ALA Board, AMD k6-2/400, ATO Rage Pro,Speichertakt FSB 100 MHz. Andauernd blaue Abstürze...
Wenn ich im Bios die Option PNP-Operating SYstem auf YES stelle, hangt sich der PC beim Start von WIN98 auf.WiN 98 ist doch aber ein PNP-OS, oder?. Ausserdem findet WIN 98 immer eine...
Hallo,ich muß nochmal posten, vielleicht kann mir ja doch jemand einen Tip geben. BIOS flashen mache ich nicht zum ersten Mal, ist ja mittlerweile fast so häufig wie ein Treiberupdate.Immer wieder...
Hallo!Weiß jemand ob 1MB Cache auf dem Mainboard sehr viel mehr bringen als 512K?? Das DFI K6XV3 gibts als beide Versionen, machen 1MB Cache bei der Perfornace viel aus?? ChriKie Antwort:Also ich...
Hi!Ich habe einen Athlon 600 und 256MB RAM auf einem Asus K7M Rev. 1.04, Bios vom 29.12.99 laufen, meineFestplatte ist eine Quantum Atlas IV 9 WLS, die ich an dem 2940U2W von Adaptec betreibe. Als OS...
Mein Gigabyte-Board 7IX stürzt im BIOS bei PC-Health Temperaturregelung ab piept nur noch bei Tastendruck .Ansonsten läuft die Kiste aber gut und stabil. megalomania Antwort:Umtauschen!Bei mir...