Fragen zu Wine
von sam amTach,In der Wine Anwendungsdatenbank waren einige Anwendungenmit einem rating 3 aufgeführt die mich interessieren,daher meine Fragen1 Was braucht man um mit Wine zu arbeiten? Muss der RechnerFAT...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Tach,In der Wine Anwendungsdatenbank waren einige Anwendungenmit einem rating 3 aufgeführt die mich interessieren,daher meine Fragen1 Was braucht man um mit Wine zu arbeiten? Muss der RechnerFAT...
hi!ein fröhlicher debian 2.1 nutzer meldet sich zu wort.Wie eigentlich jeden bekannt sein sollte ist povray ein kleines freeware programm,das es einem erlaubt photorealistische bilder unter windows,...
Hallihallo,bin noch relativ unerfahren mit Linux Suse6.1 , und hätte gernegewußt, ob der /tmp-Ordner bedenkenlos geleert werden kann, vorausgestzt ich bin mir sicher, daß ich keine...
Hallo,ich hab SuSE 6.1 von der Chip 7/99 CD auf einem logischen Laufwerk installiert. Hat alles prima geklappt. Nur..Partition Magic und der Bootmanager BOOT-US sagen mir dieses besagte Laufwerk wäre...
Hallo Linux Fans!Hab schon mal mit meinem Problem gepostet, versuchs nochmal:4 Rechner sollen über ein Modem ins Netz. Ich hab SUSE Linux 6.1 Kernel 2.2.5. Spiel mich jetzt schon einige Tage unter...
Ich habe ein internes 56k-Modem.Ich weiß nicht wie ich es unter Linux ansprechen soll.bitte um außfürliche hilfe bin Anfänger ach ja /dev/cua0-3 hab ich schon probiertcu Christian G.
Ich lese Seitenweise über Probleme mit Suse, aber nichts über RED HAT. Ich habe mich fuer RED HATentschieden, da die Hardwareunterstüzung anscheinend oberklasse ist. War auch alles easy und ist...
Ich würde gerne folgendes realisiert bekommen:1. Wenn ich meinen PC einschalte soll ohne Bootmenü automatisch Linux gebootet werden.2. Wenn ich beim Booten die W-Taste gedrückt halte soll...
Würde mein internes PCI-Modem von Aztech problemlosunter Linux laufen? Murmelman Antwort:Für solche Fragen gibt s die Suse-Hardwaredatenbank:http://cdb.suse.de/cdb/D/ georg
Wieder das gleiche Problem, wie unter 6.1Unter KDE funktioniert zwar die Maus, ich kann allesanklicken, aber ich sehe dabei keinen Zeiger!!!!Der ist nicht da! Das macht mich verrückt! Im...
Hallo Ich habe mir das Linux aus Heft 5/99 geladen auf meinen alten Computer 133 Mhz Festplatte 1.2 GB. Sonst ist weiter nichts drauf.Das Laden hat gut funktioniert, aber dann begannen die Probleme!...
Hallihallo zwei Problemchen habe ich:1 nachdem ich im Kernel jedemenge rausgeworfen habe ISDN,Netzwerkkarten, Video,...nutze PC als Einzelplatzrechner ohne Internet und Netzwerk , kam beim Hochfahren...
Habe im Chip 7/99 gelesen, daß ich die FAT 32 Unterstützung brauche, habe aber noch FAT 16 auf meinem PC. für kleine DOS Spielchen . Habe 2 Festplatten mit insgesamt 9 Laufwerksbuchstaben ca. 1,8...
Hiermit kündige ich meine Ankunft an diesem Brett an.Hallo an alle Linux-Freunde. Clint Eastwood Antwort:buhhhh nieder Markos go home scheisstyp verpiss dich aber aber schnell keiner vermisst dichDu...
Hi Leute,hab seit ein paar Monaten Suse 6.1 laufen. Bei der Installation hab ich auch alle möglichen Pakete zur Netzüberwachung mitinstalliert, vorsorglich.So, und jetzt ist es so weit, hab meinen...
Hi...Nachdem ich nun SuSE6.2 installiert habe wollte ich nach fast 1,5 Jahren Linux auch mal das Faxen mit Linux ausprobieren.Ich habe susefax/hylafax/java-jdk installiert. Soweit hab ich dem...
Suse6.2 gekauft und probleme!! von Bebe am 14.8.99 19:46 Uhr Hallo, nachdem ich mir das neue suse linux 6,2 installiert habe, würde ich nun zu gerne wissen wie ich mein ISDN konfigurieren muß. Laut...
Hi,Ich hab seit längerem ein Probelm. Ich kann mit dem Filemanager von KDE nicht auf FTP Server zugreifen. Funktioniert auch nicht mit anderen KDE programmen. Klappt aber mit dem Netscape und in der...
Gibt es eine Möglichkeit die Hagenuk Data Box Speed Dragon unter Linux einzubinden. Wenn ja, wo finde ich entsprechende Treiber Bei Hagenuk hat noch keiner auf meine Email-Anfrage reagiert! Dicky...
Weiss jemand, ob ich mein altes 1GB Jaz Laufwerk hängt an einer AHA-1502 unter Linux zum laufen bekomme ???TOB ToBiaS Antwort:Ich weiss zwar nicht was was eine AMA-1502 ist alter Adaptec ? ,aber ich...