lansame Konsolen-Spiele
von Oli am 2 AntwortenHallo,Wie schnell muß denn ein Rechner sein, um diese billigen aber auch einfach genialen Spiele unter XMAME oder SNES9x zu emulieren?Ich habe einen K6-2 350, 100 MHz Board, 64 MB RAM und einer ATI 4...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo,Wie schnell muß denn ein Rechner sein, um diese billigen aber auch einfach genialen Spiele unter XMAME oder SNES9x zu emulieren?Ich habe einen K6-2 350, 100 MHz Board, 64 MB RAM und einer ATI 4...
Hallo Welt, Hallo Hamburg, vor einigen Tagen Linux6.1 installiert und natürlich null Ahnung.Wo gibt s denn LinuxLeute in Hamburg, von denen ich lernen kann?Kruemel Kruemel Antwort:wohne in...
brauche hilfe,wie werden die audiocd s gelesen ohne cdplayer,bzw. wie arbeiten die cdplayer.bitte antwort an emaildanke -opussel- opussel
Hilfe!!wie können audiocd s gelesen abgespielt werden ohne einen cd-playerbwz.wie arbeiten diesedanke für alle infosam besten email-opussel- opus
Kann mir jemand sagen, wie ich die Funktion einer Netzwerkkartetesten kann, solange das Netzwerk nicht richtig läuft? Ich will später einen Windows-for-Workgroups-Client über Samba ansprechen, aber...
hi all,ich muss aus beruflichen gruenden bin internet-supporter in meiner firma auf meinem privat-rechnerlinux parallel zu win95 installieren. mein problem dabei ist:ich habe zwei festplatten, eine...
Hi,wie kann ich Staroffice 5.1 installieren? Ich habe KDE konfiguriert, irgendwie konnte ich Staroffice nicht finden:- . Ich habe SuSe6.2Tnx im Voraus Bomberman Antwort:Staroffice läßt sich am...
Hi Leute, ich brauche Eure Hilfe!Bin ich als root eingeloggt, ich hab SuSE 6.0 mit KDE 1.0 und klicke auf das K zum Öffnen des Menüs,kann ich noch einen Menüpunkt auswählen, auch noch ein Programm...
ICh habe gelesen das man die AX Funktinen unter linux nutzen kann ..Welhe Funktionene/PROgramme sind nötig ud gibt es ein How To ?Danke , euer tux :- ciao tux
Hi, hi!Habe es auch mal mit Linux probiert. Etwa 9-10 Neuinstallationen und Formatierungen der Festplatte später suche ich eigetnlich nur noch s-0-kill, daß mir ein Kollege empfohlen hat, damit ich...
Hallihallo,wie kann ich mir unter Linux KDE die CPU-Temperatur anzeigenlassen???Habe darüberhinaus gehört, daß Linux im Gegensatz zu Windowsdie CPU in ruhigen Momenten lahmlegt, und so Programme...
HalloIch würde gerne komplett auf Linux umsteigen. Doch leider komme ich mit SUSE 6.2 nicht ins Internet ich habe ne AVM Fritz Card Classic und die ist installiert. Wenn ich mir den LOG ankuke, sagt...
Sys K6II450 Viper 550AGP Hatte vorher Suse 6.1 lief alles ohne Probleme.Nach Update auf 6.2 auch nach Neuinstallation: SaX schmiert immer ab ,kann auch keine Mouse konfigurieren.Wer weis Rat DF TEK...
Hallo,habe etwas mit den Desktop Environments und den Window Managern rumgespielt und dabei auch an der .xinitrc rumgepfuscht. Na ja, jetzt ist alles ein bißchen sch..... Kann mir jemand helfen, wie...
Obwohl alle Programme lt. Handbuch von SuSE 6.1 installiert sind, können die Manpages zu den einzelnen Befehlen unter Netscape d.h. nach Eingabe von Hilfe unter KDE nicht angezeigt werden. Es...
Hi, ich hoffe die Nachricht passt ins Forum.Kann mir jemand sagen welche 3D Schooter unter Linux laufen Half-Life ,Quake2, delta Force... Bin für jede Antwort Dankbar. de@thBringer /beat me in...
Als Antwort auf: Re: Linux auf secondary Master installiert hdc Jetzt auf Primary Master ändern hda brauche Hilfe SuSe 6.1 geschrieben von jay am 08. September, 1999: WinKill Antwort:Hast du dir das...
HiIch habe SuSe 6.1 installiert.Damit das CD-ROM Laufwerk erkannt wurde mußte ich es auf Primary Master stecken und die Festplatte dann auf Secondary Master.Nun ist mein Linux installiert mein erstes...
Ein Bekannter v. mir ohne Internet hat bereits Win 95 und NT installiert. NT bringt einen eigenen Bootmanager mit. Laut ct von heute kann dieser auch Linux boten. Was mir in dem Artikel aber nicht...
Hi!Ich bin ein Neuling im Lande LINUX.Ich versuche seit zwei Monaten vergeblich meine ISDN-Anlage Eumex 404PC unter Linux zum laufen zu bringen. Bitte helft mir schnell, sonst muß ich noch länger...