Hallo, als neue Userin habe ich doch gleich eine Frage an euch. Bei T-online haben sie das Email center neu gestaltet, das ist ja gut und recht, aber bei Firefox muß ich es erst erlauben, damit ich...
Hallo, erhalte öfters von Freunden Bilder als Anlagen zur e-mail. Habe selber keine Probleme diese aufzumachen. Eine Bekannte,hat Windows und arbeitet mit AOL. Angeblich kann sie meine,an sie...
Einen schönen Tag, Werbung ist auf dem FF und IE bei mir nicht erkennbar. Jedoch ergibt sich aus dem Link von Olaf für mich eine neue Frage. Ich kann mir nicht ein Video der Nachrichten ansehen mit...
Hallo Gemeinde, TeamViewer für Windows ist ja schon extrem genial. Das kann sogar jeder, der so gut wie keien Ahnung von PCs hat, installieren. Nur: Ich habe kein Windows mehr :- . Über Wine läuft...
möchte aber über Outlook meinen Posteingang. Habe Outlook installiert, bekomme aber keine Verbindung zu t-online. Bitte um Hilfe. Bin kein Profi!!!! Ich bitte um Erklärung für Laien. Im voraus...
Hallo ihr, bin mit Ubuntu 9.04 unterwegs. Manche seiten werden nicht richtig dargestellt, d.h. es sieht aus, als würde ein Plugin fehlen, um gewisse contents einer Seite anzuzeigen. Aktuell sieht es...
Hallo ihr, seit gestern speichert mein Firefox keine Passwörter mehr. Wenn ich auf Bearbeiten/Einstellungen/Sicherheit gehe, ist das Häckchen bei Passwörter speichern drinnen. Bin hier mit Ubuntu...
Wenn ich den Internet Explorer 8 direkt nach dem Installieren unter meinem Konto mit eingeschränkten Rechten starte, ist am oberen Rand des IE noch alles zu sehen. Beim nächsten oder übernächsten...
Hallo zusammen, Wahrscheinlich habe ich einfach nur Tomaten auf den Augen, aber ich finde in der jüngsten Firefox-Version das Formular mit den Checkboxen für Private Daten löschen nicht wieder....
habe meinen pc plattmachen müssen,also neu xp cd durchlaufen lassen.war alles ok.sämtliche updates auch gemacht.und nun kann ich auf den internet explorer nicht mehr zugreifen-pfad konnte nicht...