Hi Leute, wollte mal fragen ob es bei ICQ möglich ist eine Datei zu versenden wenn der Computer auf dem ICQ installiert ist die Internetverbindung über den PC wo ICS Internet Connection Sharing...
Hallo zusammen, ich habe DSL und arbeite mit einem Dray Tek Router. Gestern habe ich versucht, eine Mail mit 7 MB zu verschicken, was fehlgeschlagen ist. Mein Provider informierte mich, daß Mails ab...
Hi, folgendes Problem: Ich geh ins I-net mit DSL und nach 1 Minute etwa sinkt meine Geschwindigkeit auf 28k Modem Niveau ab. Habe bestimmt scho 8 mal formatiert ... die Leitung überprüfen lassen,...
hallo! seit kurzem haben wir ein problem mit unserem router: die verbindung trennt sich in öfters. aber wenn wir dann den stecker vom router raus-ziehen und wieder reintuen reset läuft alles wieder....
moin moin, ich habe mir einen neuen Router gekauft.Ich habe ihn so angeschlossen wie man es soll. Problem: Er stellt nur manchmal eine Verbindung zum Splitter DSL her. In den meisten Fällen nicht....
Hallo! Ich habe seit kurzem WinXP und bin mit AvantBrowser ie6 SP1 im Netz. Manche Seiten funzen nicht und sagen mir, dass ich Netscape 4.0 verwende. Auch wenn ich auf Avant verzichte und direkt mit...
Hallo, ich habe vor kurzem einen Arcor DSL Anschluss u. ein DSL Modem bekommen, über Kabel funktioniert die Verbindung einwandfrei. Ich möchte aber ein Netgear Access Point verwenden. Ich habe...
Servus also wenn ich ins Inet gehe kommt er das erste mal einfach nicht rein. Wenn ich dann zumache und nochmal öffne geht alles.Ist das ein bekannstes Problem?? weis einer eine Lösung?? Danke schon...
Hallo, ich möchte zwei rechner beide XP über Modem und Telefonleitung miteinander verbinden. Heiß: Mich von Ort A auf einem Rechner an Ort B mit der Telefonnummer über Modem einwählen...
Hallo! Ich habe mir im Netz etwas eingefangen was ständig meine Startseite ändert. Dieses passiert auch offline. Ich finde aber keine Datei die auf den Zeitraum passt. Kann mir jemand sagen wie ich...
Hallo zusammen ich möchte mit meinem Computer Faaxe verschicken und empfangen. Ich habe DSL Lycos Volumentarif und einen Scanner. Was brauche ich Software Hardware Anbieter ? und was kostet das Faxen...
Hi! Ich habe einen Eisfairserver, der in regelmässigen Abständen meine Mails von meinen verschiedenen Konten abholt. Option: Auf dem Server belassen. Der Grund ist natürlich, dass ich auch von...
Hi, bei einem Bekannten werden nicht mehr alle Bilder im Browser angezeigt, d.h. manchmal erscheinen nur leere Rahmen. In erster Linie betrifft dies z.B. größere Fotos, aber manchmal auch kleine...
Ich hatte mir hotsex - ohne weiteren Schaden - eingefangen, nun sind der Lautsprecher stumm. Die INF des Modems ist ok, in der Regitry nix gefunden und Systemeinstellung/.../etc ist auch ordentlich...
Hallo Leute, ich habe mal ein paar grundsätzliche Frage zu Ports und zu Protokollen: - wieviele Ports gibt es? - was ist der Unterschied zwischen TCP und UDP? - woher weiß ich, welches Programm...
Hallo! Ich habe zuhause 3 PC s die über einen Router D-Link miteinander verbunden sind. PC Nummer 1 hat eine Internetverbindung über eine Eumex und die anderen beiden Rechner synchronisieren nur...