Wie viele COMs hat ein PC?
von Gianni am 2 AntwortenWie viele COMs hat ein ACER? Am Gehäuse sehe ich zwei beide frei, Maus hängt an separatem Port . Wenn ich jedoch den mitgelieferten Modem installiere, wird er an COM3 erkannt/eingerichtet.Mein...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Wie viele COMs hat ein ACER? Am Gehäuse sehe ich zwei beide frei, Maus hängt an separatem Port . Wenn ich jedoch den mitgelieferten Modem installiere, wird er an COM3 erkannt/eingerichtet.Mein...
Wo kann man bei der Modememulation die eigene MSN eintragen? Wolfgang Deckert Antwort:Unter Systemsteuerung Modems Eigenschaften von AVM-ISDN Modem Einstellungen Erweitert bei den zusaetzlichen...
Bei eingeschalteten Modem und dem Versuchn das System hochzufahrenfahren WIN95 Vers.4.00.950 fängt das Modem an zyxlisch zu blinken CS-TR-RD und der Ladevorgang dauert sehr lange - bis 5 Minuten. Es...
Problem:beim Faxversand mit Winfax 7.0 kommen die Faxe unlesbar andas Problem besteht immer, wenn die Gegenstelle einen ISDN - Anschluß hatbeim Versand zu einem Computer funktioniert es...
Wer hat diesbezüglich schon Erfahrungswerte?Geht der Seitenaufbau schneller von statten?Lohnen sich die Mehrkosten eines ISDN-Anschlusses bei ca. 30-50 Surfstunden pro Monat?Bitte keine Theorie und...
Kann mir jemand erklären, wie ftpmail funktioniert und was ich tun muß,um es zu verwenden??Danke! Martin
Hallo!Mein Problem: Wenn ich mich bei AOL und das passiert nur bei AOL! einlogge, geht es ca. 15 min bis mein Modem mit dem Kommentar: Packet reflection received oder kein Modem-Traegerton erhalten...
Der Hardware Assi erkennt kein Modem. Quicken 6 lässt nur einen Abruf zu, danach muß man neu starten.T-online funktioniert. Ich glaube wieder an den Spruch Theorie ist wenn man weiss wie es laufen...
Hallo,ich habe ein gebrauchtes Multitech-Modem intern, MT 2834ZPXI .Leider ohne Treiber, Handbuch und Installationssoftware.Auf der Homepage von Multitech ist dieses Modem leidergar nicht...
Vor einigen Tagen habe ich eine Zeitschriften-CD erworben,was auch den Netscape Communicator 4.03d beeinhaltet , allerdingsals 30 Tage Testversion.Wenn ich es richtig mitbekommen habe , bietet...