ISDN-Check mit dem Systemmonitor
von Andi amIch habe ein ähnliches Problem, wie es oben schon einmal aufgetaucht ist:Was muß ich einstellen, wenn meine AVM-Fritz-Card PCMCIA nicht imFeld Datenquelle hinzufügen auftaucht, obwohl ich, wie im...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Ich habe ein ähnliches Problem, wie es oben schon einmal aufgetaucht ist:Was muß ich einstellen, wenn meine AVM-Fritz-Card PCMCIA nicht imFeld Datenquelle hinzufügen auftaucht, obwohl ich, wie im...
Nach ca. 1 Std. Online verschwindet mein Mauszeiger innerhalb des AOL Fensters. Er geht zwar noch aber ich sehe ihn nicht. Auf dem Desktop ist er weiterhin sichtbar. Wolfgang Muscheid
Ich bin gerade dabei eine Hompepage mit dem Netscape Composer zu erstellen.Obwohl alle importierten gifs ohne Ausnahme komplet kleingeschrieben sind und Sie in der Vorschau des Composers auch animiert...
Voller Enthusiasmus habe ich mir bei freepage.de 10 MB Webspace gesichertund versuche nun schon seit 2 Wochen meiner ersten Seite index.htm klarzumachen, daß Sie gefälligst animierte gifs darstellen...
Ich habe seit einem Monat eine Teles-Isdnkarte in meinem Computer eingebaut.Seit kurzem versuche ich Liveupdates über das DFÜ-Netzwerk zu machen, jedoch kommt immer dieselbe Fehlermeldung:Die...
Hallo,ich habe ein Vobis Bahnbooster 56k und werde immer, wenn ich online gehe,von den Verbindungsgeräuschen genervt, obwohl ich in den Modemeinstellungendie Lautstärke auf LEISE gestellt habe. Da...
Bekomme mit besagtem modem keine Verbindung mit t-online.Automatische Konfiguration klappt, Verbindung jedoch nur bis zum cept-port, dann nichtsmehr.Weiß jemand rat? jürgen motsch
Versuche ich Mails mit Anhang MIME codiert zu verschickenbekomme ich folgende Fehler:Unbekannter TCP/IP Fehler, wiederholen Sie den Vorgang Detail: 354 Enter Mail, end with . on a line by itselfTja,...
Im Internet habe ich gelesen, das man jeden win95-Computer, der im Internet ist, von Hackern zum Absturz gebracht werden kannMan kann sich dadurch schützen indem man die Vnbt.386-Datei ausschaltet...
Ich habe eine I-Surf Karte von Siemens. Ich habe einen Internet-Zugang über AllCon / Netsurf bei uns hier in Flensburg. Erst konnte ich nicht einmal Dateien verschicken, aber nun fahre ich Siemans...
Bloede Frage wahrscheinlich, aber irgendwie will mir das nicht ganz klar werden. Danke fuer Aufklaerung! Bernd Antwort:Beides ist im Prinzip das gleiche: Der Communicator ist lediglich eine größere...
ich habe den neuen Comunicator 4.03 installiert. folgenden probleme ergeben sich:1. beim ersten start bleibt das programm immer bei java startet hängendann mußch ich über affengriff abbrechen und...
Nix Klappt! Quake, QuakeII, pp. wollen einen COM-Port. Irgendwo lasich wie es geht, den CAPI-Port umzuleiten. A.o.E. funktioniert auchnicht. Es will im Server-Modus Spiel einleiten stets irgendeine...
Hallo!Frage: Wie und wo kann ich den Init-String für ein Modem unter Win95 ändern?Grüße, Peter Peter Antwort:Du kannst die Einstellungen ändern, d.h. Du kannst weitere Strings hinzufügen.Dies...
Hi, habe mit meinem Creatix SG 2834 turbo baugleich mit Creatix Joe 33.6 ein Riesenproblem. In 60-90 aller Einwahlversuche bei meinem Internet-Provider erfolgt nach der Datenkreischerei ein...
Ich habe den IE 4.0 installiert von CD und auch über Internet heruntergeladen insgesamt schon 3x neu installiert Jedesmal das gleiche Problem wenn ich auf die Registrierkarte - Internetoptionen -...
Win 95 läuft stabil und schnell! Internet Explorer dazu und nur noch am Bein. Konfigurier bis Blut kommt , Dein Rechner stürzt nur noch ab, oder läßt Dich nicht ins Net , oder Du wirst Deine Mails...
Hi Leute,gibt es eine PCI-Bus ISDN-Karte natürlich mit eigenem Speicher ,das den Faxempfang bei ausgeschaltetem PC zulässt?Für Infos vielen Dank. Wolfgang Deckert Antwort:Hi Wolfgang,es gibt nur...
Seit kurzem habe ich weder unter IE 4.01 oder NC 4.03 Zugriff auf irgendeinen FTP-Server. Es kommt eine entsprechende Fehlermeldung.Deshalb kann ich keinen Download von einem FTP-Server...
wie und wo in der Registry von Windows NT werden die MaxMTU bzw.die DefaultRcvWindow Einträge eingestellt. U. Schulte