Welche möglichkeit habe ich mit dem Internet Explorer direkt über andere Programme online zu gehen, ohne vorher T-Online zu starten.Für Hilfe wäre ich dankbar. Hanspeter Glueckler Hanspeter...
Hallo !Ich möchte vom Netscape Navigator 3.0 auf den Internet Explorer 4.x umsteigen. Ich habe aber eine Vielzahl von emails, auf die ich immer wieder zugreifen muß. Gibt es eine Möglichkeit, die...
Ich habe schon bestimmt 30 mal die Fritzcard installiert nd hatte noch nie Probleme. Doch nun folgendes:Nachdem ich Windows neu installiert hatte und FRITZCARD installiert und konfiguriert war, das...
zwei wahrscheinlich blöde Fragen auf einmal:1. das mit dem Sys.-monitor- tip aus dem Buch funktioniert zwar prima, aber gibt es irgendwo eine Liste, die mir anzeigt, was so ein Modem Usr-Flash...
Hat jemand Erfahrungen mit Softwarebasierten Internetbeschleunigern?Habe mir Peak Netjet gekauft - das hat zwar kurzfristig beschleunigt, dann aber irgedwie die Internetkonfiguration und die...
Brauche dringend Hilfe !habe als internes Modem das o.g. in der Version 1.3.Leider funktionieren die AT-Befehle AT F und auch nicht der BefehlAT F3 nicht um die Wahlsperre für die Wahlwiederholung...
Hallo. Ich habe ein folgendes Problem: Ich habe W95 und MS Internet Mail. Es kommt ab und zu vor, dass die Mails übertragen werden, aberim Posteingang befindet sich keine neue Nachricht. Ich habe...
Ich erstzte vor kurzem mein Creatix SG2834 Turbo durch ein Sportster Message Plus weil ich den externen Faxspeicher nutzen möchte. Aber zu meinen Bedauern stellte ich fest das die...
Hi,Ich will mit Freunden ein Netzwerabend organisieren.Wir wollen so mit ca. 30Leuten zocken.Wie läuft das mit den Hubs? Kann man die zusammenschalten, also zB. 3 achter Hubs für Quakemit 24...
Hallo,beim Netscape Communicator 4.04 werden neuerdings die schon besuchten Links nicht mehr andersfarbig angezeigt.Ich habe nichts verstellt.Woran könnte das liegen?Kurt Kurt Antwort:Hi,schau mal,...
Als ich mir wie jeden Tag meine E-Mail abrufen wollte, bekam ich bei der Anmeldeprozedur Netsc.Nav 4.04d! die Fehlermeldung could not connect to server probably the server is down Was soll das auf...
Ich habe ein Jahr lang mein E288MX Modem nicht mehr benutzt. Als ich es wieder anschließen wollte, funktionierte es nicht. Andere Modems habe ich Testweise angeschlossen und hatte keine Probleme,...
Mein Sprtster Flash will nich so recht mit 56k arbeiten.Am morgen hat es noch bei dem selben Provider mit einerÜbertragungsrate von 56 k funktioniert, am abend klappt es wiedernur mit 33,6.Bei einem...
Bei Aufruf der Webseite von IBM-Deutschland http://www.de.ibm.com brichtmein Windows 95 Erstversion mit Service Pack 1 regelmeassig zusammen.Die Seite wird vom Browser Netscape Navigator 4.04 richtig...
Hi,unter win95b habe ich den PersonalWebserver istalliert war bei frontpage dabei Nachdem ich nun den neuen netscape Communicator 4.05 installiert habe,läuft mein Web nich mehr. Auch kann ich in der...
Wie konfiguriere ich Outlook Express um über DFü-Netzwerk zu meinem E-Mail Konto zu gelangen. Eintrag Servername etc. Bernd Antwort:Hi,wenn eine funktionierende DFÜ-Verbindung zum provider besteht,...