Max Mtu Speed
von Armin am 2 Antwortenhat schon jemand die max mtu s etc für t-online und germany net gecheckt? Armin Antwort:nö, aber mit 576 fährt man eigentlich überall gut... Sentinel Antwort:Yau! Nach ca. 2 Stunden heftigen...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
hat schon jemand die max mtu s etc für t-online und germany net gecheckt? Armin Antwort:nö, aber mit 576 fährt man eigentlich überall gut... Sentinel Antwort:Yau! Nach ca. 2 Stunden heftigen...
HILFE!!!!!!!!! :- Ich habe in meinem Rechner ein ASUS TX97-E Board und ein exteres USR Sportster Voice 33.6-Modem.Das Modem ist auf COM1 konfiguriert, Maus auf COM2 :- Im Gerätemanager von WIN95...
Ich habe mir ein internes 33.6-Modem mit Voice-Unterstützung zugelegt.Zuerst funktionierte alles super doch nach mehrmahligem telefonieren mit dem Modem funktionierte plötzlich während eines...
Ich habe einen Linux-Server, ein Windowsnetzwerk und MS Office,wenn ich exceldateien auf dem Server abspeichere, läuft das mit normaler geschwindigkeit, beim laden allerdings kann ich ein paar...
Hi,in einem meiner beiden Rechner scheint sich eine No-Name NE2000-kompatible Karte nicht mit der AVM-Fritz-Karte Teledat 150 von Telekom zu vertragen.Beide belegen völlig verschiedene...
Wer kennt sich aus? Klaus Luding Antwort:ich Egbert Antwort:Habe inden letzten Wochen den Speed Dragon installiert.Funktioniert jetzt für Internet und Outlook Express recht gutund schnell.Zu...
Hi,Wie umgehe ich elegant die Wahlspeere für mein Modem, zwar kenne ich den richtigen AT-Befehl noch nicht, aber wie muß man das prinzipiell machen, mit irgendeinem Skript, oder wie? Jetzt muß ich...
Hallo !Ich weiß, meine Frage ist hier vielleicht fehl am Platze, aber trotzdem:Weiß jemand, was zu tun ist, wenn unter Win95 ein aktivierter Transparent-Drucker der Terminalemulation Sinix_te erst...
Gibt es eine Möglichkeit, Webseiten, die die IP-Adresse, den Browser, das OSund den Internet-Provider z.B. pcheihie-@aol.com , den gar aus zu machen ??? Ein Programm welches dies unterbindet oder...
Wie kann ich den Hintergrund von animierten gifs entfernen.Es soll angeblich mit Corel Draw 7 ganz gut gehen !!!! Thomas K.
Nach Einbau von Netzwerkkarten legen meine Rechner beim Start eine Pause einNetzwerkkarte: NE2000 komptibel Kabel: RG58/50OhmKonfiguration: Client-/Datei und Druckerfreigabe für MS-Netzwerke schnelle...
HiMein Modem Speedmaster 33600 wird nicht im Systemmonitor als Auswahl bei Datenquelle hinzufügen angezeigt Obwohl, wie beschrieben,Protokolldatei aufzeichnen im Feld erweiterte Eigenschaften...
Hi,nach der Installation von IE 4.0 klappt das Startmenue viel langsamerauf. Gibt es da ne Möglichkeit ein bischen mehr Speed reinzubringen?Antwortet doch per E-Mail.Danke ersma..... Horst...
Frage:Warum kann ein fremder Rechner nicht auf meinen zugreifen ? Server istrichtig eingerichtet es kann nur keine Verbindung zu meiner ISDNKarte aufgebaut werden.Laut div. Quellen muß die Kárte...
HidihoIch suche ein email programm mit dem ich mehrere email adressen auf verschieden pop3 servern zugreifen kann , oder geht das irgendwie auch mit netscape com. .Am besten freeware , naja shareware...
Wer kann helfen!Folgende seltsame Begebenheiten treten bei mir auf:Beim Anwählen mit meinem ACER ISDN TA kommt bei der Kennwortanfragekein Connect zustande aber das seltsame ist es passiert nur...
Hallo an alle die Helfenwie ist es möglich das DFÜ-Netzwerk automatisch beim Aufruf desNetscapes zur Einwahl zu bewegen ?Ich habe aus der Chip 12/97 eine Möglichkeit für Win95 aber mir fehlt dazu...
Hallöle,ich habe momentan das Problem, daß meine Internetverbindungen teilweise ins Stocken geraten. Ich habe einen Zugang über meine Hochschule, alsokein AOL o.Ä., und arbeite via ISDN mit der...
Gibt es ein DFÜ-Update für Win95B oder wird es da nicht benötigt? ES Antwort:Es gibt ein DFÜ-Update und es wird für ALLE Windows 95 Versionen bis hin zu OSR 2.1 benötigt. Alle Hintergründe zu...
wie kann ich es einrichten, daß mich das DFÜ-Netzwerk von Win95 nur bei Bedarf mit meinem Unirechenzentrum verbindetund danach d.h., während ich die geladenen Seite lese automatisch wieder auflegt....