Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

V.90

von Martin am

Provider V.90 56k in Stuttgart ? Martin

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Teles ISDN Angebot fuer 48,- DM

von HL am 2 Antworten

1. Wer hat Erfahrungen mit der Teles ISDN Karte in Verbindung mit dem Teles ISDN Adapter ??2. Ist das Angebot fr 48,- DM Karte, Adapter, Software, Anmeldegebuehren, usw. o.k. oder nur Beschiss??3....

Forum Internetanschluss und Tarife

Fehlende "IPX/SPX-kompatibles Protokoll"-Unter

von Jogi am

So, da bin ich wieder!Nachdem ich bei Bekannten, die ebenfalls eine Teledat 150 FritzCard! besitzen, die ganze aktuelle DFÜ-Netzwerk-Geschichte installiert habe, mußte ich mit leichter Verwirrung...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape Communicator Absturz

von Hilmar am 3 Antworten

Der NCC verursacht einen PC-Aufhänger wenn eine Seite geladen wirdmit der Meldung Java wird geladen. Wer weiß, warum sich dann meinPC aufhängt?? Danke und fröhliche Ostereier wünsche ich Euch....

Forum Internetanschluss und Tarife

Netscape Communicator 4.01 und AOL 3.0I

von Martin Schönhardt am

Ich beiß mir bei der Installation vom Netscape Communicator unter AOL3.0I die Zähne aus. Habe WIN 95b. Fehlermeldung: Keine Socket Verbindungmöglich.Auf meinem Notebook klappt es ohne...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Netzwerk mit PPP zu meinem Linux-Server

von Bernd am

Wie kann ich mit Explorer 3.02 u. Wahlhilfe TCP/IP eine PPP-Verbindung über Modem zu meinem LINUX-Rechner aufbauen?Habe auf LINUX-Server Benutzer mit PPP-Shell eingerichtet. Leider gelingt keine...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

ISDN-Check mit dem Systemmonitor

von Andi am

Ich habe ein ähnliches Problem, wie es oben schon einmal aufgetaucht ist:Was muß ich einstellen, wenn meine AVM-Fritz-Card PCMCIA nicht imFeld Datenquelle hinzufügen auftaucht, obwohl ich, wie im...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internet: Probleme mit I-Surf ISDN Karte

von Cornelius Cremer am

Probleme mit Siemens I-Surf ISDN Karte.Beim Aufbau einer DFÜ Verbindung meiner I-Surf Karte tritt folgendes Problem auf:Wenn der angewählte Rechner belegt ist, kommt noch die Meldung vom DFÜ...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Mauszeiger verschwindet bei AOL

von Wolfgang Muscheid am

Nach ca. 1 Std. Online verschwindet mein Mauszeiger innerhalb des AOL Fensters. Er geht zwar noch aber ich sehe ihn nicht. Auf dem Desktop ist er weiterhin sichtbar. Wolfgang Muscheid

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Meine erste eigene Homepage

von Thomas Keller am 2 Antworten

Voller Enthusiasmus habe ich mir bei freepage.de 10 MB Webspace gesichertund versuche nun schon seit 2 Wochen meiner ersten Seite index.htm klarzumachen, daß Sie gefälligst animierte gifs darstellen...

Forum Internetanschluss und Tarife

Modemgeräusche abstellen

von Peter Fuchs am 3 Antworten

Hallo,ich habe ein Vobis Bahnbooster 56k und werde immer, wenn ich online gehe,von den Verbindungsgeräuschen genervt, obwohl ich in den Modemeinstellungendie Lautstärke auf LEISE gestellt habe. Da...

Forum Internetanschluss und Tarife

us robotics 56k winmodem mit t-online

von jürgen motsch am

Bekomme mit besagtem modem keine Verbindung mit t-online.Automatische Konfiguration klappt, Verbindung jedoch nur bis zum cept-port, dann nichtsmehr.Weiß jemand rat? jürgen motsch

[bisher keine Antworten]