Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

okay.net

von Sascha am 2 Antworten

weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch mit ISDn surfen kann.Wenn es geht auch gleichzeitig in mehereren POPs Sascha Antwort:weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch...

Net Medic

von Jochen Duhnke am 1 Antwort

Hi,hat jemand Erfahrung mit Net Medic www.-Diagnose-Tool.Möchte gerne wissen, ob sich der download lohnt. Jochen Duhnke Antwort:Lohnt sich, gibt Infos über Verbindungs-Probleme genau aus.Auch die...

AOL mit Navigator anstatt IE starten

von Uli am 1 Antwort

Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, bei der AOL Software durch klick auf WWW den Navigator zu starten, anstatt den verhunzten Internet Explorer, und wenn nicht, kann man wenigstens die original-Toolbars...

Netscape-4.03-Hänger bei Java

von Swen am 2 Antworten

Fordert irgendjemand da draußen Java, bleibt Netscape hängen. Abbrechen und Neustarten, und es funktioniert. Wo allerdings immer mehr Leute ihre Pages multidimensionieren ist der dauernde Neustart...

Einbinden von fremden e-Mailprogs in den Communicator

von Ralf Schmidt am

Hi an alle!ich möchte das E-mailprogramm AK-mail in den communicator einbinden. Ak-mail habe ich als standard mailer registriert. Trotzdem öffnet sich jedesmal der netscape-mail wenn ich online ein...

[bisher keine Antworten]

ISDN Teles S0 16.3

von Michael am

Hat jemand eine Idee?Ich habe in meinem neuen Rechner eine Teles S0 16.3 eingebaut.Nach erfolgreicher Installation meldet die Karte beim Win 95-Startfolgendes: Teles S0 Es wurde versucht einen bereits...

[bisher keine Antworten]

Modemeinwahl WIN 95

von Albrecht am 2 Antworten

Hallo,bei der Modemeinwahl von W95 wird neuerdings das Passwort nicht mehr gespeichert.Sonst funktioniert alles.486/133Elsa Microlink 56KWin 95 a Albrecht Antwort:In der PC WELT Nr.5/98 aus Seite 70...

Modemfreigabe für Netzwerk

von Ralf Schmidt am 1 Antwort

Hi an Alle!wie kann ich mein Modem Creatix SG144 und/oder meine Fritzkarte an alle Netwerkteilnehmer 1 freigeben?Das Netzwerk selbst funktioniert bei der Druckerfreigabeund den Laufwerken!Wo bekomme...

Linux

von Detlef am 2 Antworten

Wo bekomme ich Linux Treiber?Ich möchte mir einen Drucker kaufen und weiß nicht ob er über Linux läuft. Detlef Antwort:Versuchs mal auf der LINUX.de Uwe Jung Antwort:Es gibt sehr gute auch...

IE 4.01 mit Desktop-Aktualisierung: HILFE! Browser "f

von Andreas am

Bitte helft mir !Seit kurzem kann ich mit dem IE4 nicht mehr surfen:Jedesmal wenn ich einen Link anklicke kommt die Meldung: Pfadblablabla.htm wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, daß der Pfad...

[bisher keine Antworten]

DOS-Browser in der DOS-Emulation von Linux????

von Falko am

Hi,seit kurzem experimentiere ich mit dem DOS-Browser Arachne herum. Der Vorteil ist, das er sehr klein ist und nahezu unglaublich abwärtskompatibel. Angeblich läuft der sogar unter einem 8086er...

[bisher keine Antworten]

Hilfe

von Jocker am

Egal, was ich schreibe,es erscheint nicht!!!!! Jocker

[bisher keine Antworten]

Internet

von Jocker am

:- Jocker

[bisher keine Antworten]