Netscape 4.04
von Kurt am 1 AntwortHallo,beim Netscape Communicator 4.04 werden neuerdings die schon besuchten Links nicht mehr andersfarbig angezeigt.Ich habe nichts verstellt.Woran könnte das liegen?Kurt Kurt Antwort:Hi,schau mal,...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Hallo,beim Netscape Communicator 4.04 werden neuerdings die schon besuchten Links nicht mehr andersfarbig angezeigt.Ich habe nichts verstellt.Woran könnte das liegen?Kurt Kurt Antwort:Hi,schau mal,...
Als ich mir wie jeden Tag meine E-Mail abrufen wollte, bekam ich bei der Anmeldeprozedur Netsc.Nav 4.04d! die Fehlermeldung could not connect to server probably the server is down Was soll das auf...
Mein Sprtster Flash will nich so recht mit 56k arbeiten.Am morgen hat es noch bei dem selben Provider mit einerÜbertragungsrate von 56 k funktioniert, am abend klappt es wiedernur mit 33,6.Bei einem...
Ich habe ein Jahr lang mein E288MX Modem nicht mehr benutzt. Als ich es wieder anschließen wollte, funktionierte es nicht. Andere Modems habe ich Testweise angeschlossen und hatte keine Probleme,...
Laut T-online-hotline soll das ein Microsoft-problem sein,ich hab sogar ne Nummer bekommen:0190888003.Abzocknummer!!Wer weiss mehr? sascha
Hi,unter win95b habe ich den PersonalWebserver istalliert war bei frontpage dabei Nachdem ich nun den neuen netscape Communicator 4.05 installiert habe,läuft mein Web nich mehr. Auch kann ich in der...
Bei Aufruf der Webseite von IBM-Deutschland http://www.de.ibm.com brichtmein Windows 95 Erstversion mit Service Pack 1 regelmeassig zusammen.Die Seite wird vom Browser Netscape Navigator 4.04 richtig...
Wie konfiguriere ich Outlook Express um über DFü-Netzwerk zu meinem E-Mail Konto zu gelangen. Eintrag Servername etc. Bernd Antwort:Hi,wenn eine funktionierende DFÜ-Verbindung zum provider besteht,...
Hallo,Kann mir jemand verraten wie Ich Java Applets auf meiner Festplattespeichern kann? Guido Aselmann
Provider V.90 56k in Stuttgart ? Martin
Ich habe mir ein ZOOM/FAX 56kx pnp Modem aus Amerika importieren lassen!. K56 Flex Nun habe ich ein Problem: Ich bekomme nur Verbindungen mit 34.000bps, obwihl ich einen k56Flex Provider habe!! habe...
1. Wer hat Erfahrungen mit der Teles ISDN Karte in Verbindung mit dem Teles ISDN Adapter ??2. Ist das Angebot fr 48,- DM Karte, Adapter, Software, Anmeldegebuehren, usw. o.k. oder nur Beschiss??3....
Hallo,ich beabsichtige mir obige Karte zu kaufen.Hat jemand damit Erfahrung?Danke. Gruss Elke Elke Deckert
So, da bin ich wieder!Nachdem ich bei Bekannten, die ebenfalls eine Teledat 150 FritzCard! besitzen, die ganze aktuelle DFÜ-Netzwerk-Geschichte installiert habe, mußte ich mit leichter Verwirrung...
Der NCC verursacht einen PC-Aufhänger wenn eine Seite geladen wirdmit der Meldung Java wird geladen. Wer weiß, warum sich dann meinPC aufhängt?? Danke und fröhliche Ostereier wünsche ich Euch....
Mit welchem Befehl kann ich die Wahlsperre ausschalten? Vielen Dank im voraus!!! Bernd Hotz Antwort:Hi Bernd,versuch es mal mit dem Befehl ATS40 15 oder ATS40 07Viel ErfolgGrußRalf Ralf Schmidt
Ich beiß mir bei der Installation vom Netscape Communicator unter AOL3.0I die Zähne aus. Habe WIN 95b. Fehlermeldung: Keine Socket Verbindungmöglich.Auf meinem Notebook klappt es ohne...
Wie kann ich mit Explorer 3.02 u. Wahlhilfe TCP/IP eine PPP-Verbindung über Modem zu meinem LINUX-Rechner aufbauen?Habe auf LINUX-Server Benutzer mit PPP-Shell eingerichtet. Leider gelingt keine...
Ich suche den Hayes-AT-Befehl um bei meiner Haustelefonanlage die Wahlwiederholungssperre aufheben zu können. Mein Modem ist aus dem Hause DIAMOND, Modell SupraExpress 336e V SUP 1820 . Vielen Dank...
Probleme mit Siemens I-Surf ISDN Karte.Beim Aufbau einer DFÜ Verbindung meiner I-Surf Karte tritt folgendes Problem auf:Wenn der angewählte Rechner belegt ist, kommt noch die Meldung vom DFÜ...