Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

Mails kommen nicht an

artem / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Ich habe ein folgendes Problem: Ich habe W95 und MS Internet
Mail. Es kommt ab und zu vor, dass die Mails übertragen werden, aber
im 'Posteingang' befindet sich keine neue Nachricht. Ich habe
gemerkt, dass meistens Mails von denen Leuten nicht ankommen,
die mir öfters schreiben. Liegt es am Server oder am Programm? (Artem)

Antwort:
Ich hatte auch mal so ein Problem, das hat sich nach einigen Wochen von ganz von selbst erledigt! Ich habe am meinem PC rumkonfiguriert, bis ich eine neue Maus und neue Tastatur brauchte: alles half nichts. Eine Anfrage an den Systemadministrator, oder wie der sich auch immer zu nennen pflegt, meiner Uni ergab folgendes: Die Telekom stellt die Router um, da passiert sowas mal....
Ich bin zwar nicht daraus schlau geworden, und hab keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber nach einige Tage danach war alles vorbei und es gab nichts mehr zu beklagen!
Vielleicht ist es ja bei Dir ähnlich...
(Falko)

bei Antwort benachrichtigen
FALKO artem „Mails kommen nicht an“
Optionen

Ich hatte auch mal so ein Problem, das hat sich nach einigen Wochen von ganz von selbst erledigt! Ich habe am meinem PC rumkonfiguriert, bis ich eine neue Maus und neue Tastatur brauchte: alles half nichts. Eine Anfrage an den Systemadministrator, oder wie der sich auch immer zu nennen pflegt, meiner Uni ergab folgendes: Die Telekom stellt die Router um, da passiert sowas mal....
Ich bin zwar nicht daraus schlau geworden, und hab keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber nach einige Tage danach war alles vorbei und es gab nichts mehr zu beklagen!
Vielleicht ist es ja bei Dir ähnlich...
(Falko)

bei Antwort benachrichtigen