Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

emails konvertieren (vom Netscape Navigator zum Internet Explore

WEKO / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !
Ich möchte vom Netscape Navigator 3.0 auf den Internet Explorer 4.x umsteigen. Ich habe aber eine Vielzahl von emails, auf die ich immer wieder zugreifen muß. Gibt es eine Möglichkeit, die bereits empfangenen emails (befinden sich nicht mehr auf dem Server des Providers) zu importieren / konvertieren ? Spätestens zu Windows 98 wird dieses Problem bei mir akutell. Hat jemand Rat ?
Danke für alle Antworten !
WEKO (WEKO )

Antwort:
Hi weko
wenn Du unbedingt bock auf eine Vergewaltigung von windows 95 hast, dann steiege um auf IE4.xx
Solltest Du aber nur einen guten vernünfigen Browser benutzen wollen, hol dir die neueste Netscape Version 4.05D.
Dann hast Du auch keine probleme mnit Konvertierungen und und und....
Gruß Ralf
(Ralf )

bei Antwort benachrichtigen
Ralf WEKO „emails konvertieren (vom Netscape Navigator zum Internet Explore“
Optionen

Hi weko
wenn Du unbedingt bock auf eine Vergewaltigung von windows 95 hast, dann steiege um auf IE4.xx
Solltest Du aber nur einen guten vernünfigen Browser benutzen wollen, hol dir die neueste Netscape Version 4.05D.
Dann hast Du auch keine probleme mnit Konvertierungen und und und....
Gruß Ralf
(Ralf )

bei Antwort benachrichtigen