Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Internet-Telefon, wie geht das?

von Konstantin am

Hallo allerseits,wer kann mir sagen, wie man im Internet telefonieren kann?Wo bekommt man das einfach erklärt?Danke im voraus!Konstantin Konstantin

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

MODEMLOG.TXT

von Peter am

Hallochen,für Feststellung der Internetleistung meines Modems USR Sportster Vi 28.8 Faxmodem habe ich wie beschrieben, die Protokollierung eingeschaltet.Leider wird die Möglichkeit im Systemmonitor...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

US Robotics Message Pro 56K Modem Verbindungsprobleme

von Andy am

Hallo!Wenn ich versuche, mich bei meinem Internet-Provider einzuwählen, Windos98 installiert unterbricht mir mein Modem während dem Verbindungsaufbau nach ca. 5-15 Sekunden die Verbindung das...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

"address family not supported...."

von Volker Berthold am

Seit dem UpDate auf WIN98 und nach der Installation von Frontpage 98 erhalte ich bei einigen Anwendungen, die über TCP/IP mit dem Internet kommunzieren, die Fehlermeldung: address family not...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

emeil per netscape

von Holger Fey am 2 Antworten

Habe folgendes Problem: Internet-Zugang per DFÜ-Verbindung und NetscapeCommunicator 4.0 klappt wunderbar, aber ich kann ums Verrecken keineemail über Netscape versenden oder abholen, bekomme stets...

Forum Internetanschluss und Tarife

DFÜ-Verbindung mit ISDN

von Sebastian am 8 Antworten

Ich möchte mit meiner ISDN-Karte eine DFÜ-Netwerk-Verbundung zumInternet herstellen. Was muß ich anstellen, damit dies gelingt ? Sebastian Antwort:Hi!Dafür brauchst du einen CAPI-Port-Treiber,...

Forum Internetanschluss und Tarife

TweakDun Neuinstallation

von Claus Kempe am 1 Antwort

Auf den Rat aus dem Report habe ioch TweakDun installiert und registriert. Nachdem ich jetzt die Festplatte neu Konfigurierten mußte, läuft das Programm nicht mehr. Auch ist es unter der ehemaligen...

Forum Internetanschluss und Tarife

!WICHTIG!Arowana 33.6 Extern Modem! Gut?

von B G am

Ich habe mal eine Frage:Kennt irgendjemand das Modem Arowana Aw33 33.6?Wenn ja? Ist es gut? Treiber, Support, usw. Ich brauche dringend eine Antwort! Tschüß! B G

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Kryptische Mails""HILFE""

von Rainer am

Seit einiger Zeit bekomme ich nicht nur Text-Mails sondern auch Mails in Multi-Part-Message in Mime-Format . Die sehen aber sehr kryptisch aus. Als browser verwende ich den IE 4.01 und als...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Ordnerverwaltung unter Netscape WinNT und BSD-Unix

von Uli am

Hai!Ich möchte meine Netscape eMail-Ordner, die ich mir unter BSD-Unix angelegt und gefüllt habe, gerne auf einen Windows NT-Rechner holen. Leider scheint es so, als ob die Ordner nicht das selbe...

[bisher keine Antworten]