Hallo,ich habe ein Problem beim Einsatz von Microsoft FAX in einem kleinen Windows Netzwerk. An dem Arbeitsplatz, an dem ein Modem installiert ist funktioniert der Faxbetrieb ohne Probleme. Auch ist...
Kennt jmd. einen vernünftigen - schnell, leicht zu erreichen, viele Groups - Newsserver ??? Martin Antwort:Hi Marin,Was meinst Du, Newsreader oder Newsserver?Newsreader oder auch offlinereader gibt...
Hallo!! Ich brauche Hilfe!Beim betätigen der senkrechten Bildlaufleiste hängt sich der MS-IE-Vers.4.xx neueste Vers. oder der Rechner auf. Kann nur noch mit Taskbeenden behoben werden.ISDN-Karte:...
Hallo, da draußen !Stehe kurz vor der Verzweiflung, wer kann helfen ?Habe ein Peer-to-Peer zwischen P166MMX und 486/33 eingerichtet. Unter Win95 funktioniert nach schweren Kämpfen alles, außer das...
Gibt s einen oder mehrere deutschsprachigen Gif-Animator?Wenn ja: Wo kann ich ihn bekommen?Wenn nein: Los Programmierer, an die Arbeit... - Thomas Antwort:Take one / englischer Name aber ist Shareware...
Ich möchte meinen Systemmonitor für die Modem- Messung in deinem Buch Seite 209 konfigurieren. Die Modem- Protokollierung habe ich richtig aktiviert. Ich nutze ein ELSA Microlink 33.600 TQV....
Hallo!Ich bin neu hier, also laufe ich Gefahr, bereits gestellt Fragen erneut zu stellen, aber dennoch:1. Bei meinen Netmeeting-Konferenzen Version 2.1 ergibt sich immer wieder das Problem, daß mein...
Habe seit geraumer Zeit Trouble mit den Downloadgeschwindigkeiten allgemein, komme nich über 2,4 KB/sec bei meinem Nachbar allerdings fast auf 5,9 KB/sec.Woran kann das liegen ??? Kostas Antwort:1....
Kann mir jemand sagen wie man ein IPX Netzwerk für Spiele unter Dos aufbaut, welche Treiber man dazu braucht und so weiter.Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen! B G Antwort:Diese...
Wenn ich mich bei meinen Provider einwähle zeigt Win 95 beizustandekommen einer Verbindung das Fenster Verbunden mit ...... in diesen Fenster steht normal auch das ich mit 31200bps verbunden...
Wer kann helfen meine E-mail zum senden und empfangen zu bringen.Ich brauchte einen Testpartner zum überprüfen meiner Einstellungenund der auch meinen Fehler finden kann warum es nicht...
Hallo,ich suche das 1. Wort aus dem PC-REPORT, Seite 781...Könnt Ihr mir helfen???Danke!Stefan... Stefan... Antwort:Ja - ich kann Dir helfen! Michael Nickles Antwort:Hallo Nickles,dann gebe mir doch...
Hallo LeuteWer kennt eine Möglichkeit den IExplorer restlos von derFestplatte zu verbannen. Mein Netscape Brauser soll aberanschließend trotzdem noch funktionieren . Bei der W95b Installation wird...
Ich habe ein kleines Problem.Nach der Istallation von MS IE ist der Namensserver nicht auffindbar, wenn z.B. Netscape vor der DFÜ-Verbindung geöffnet wird.Ich habe WinNT und weiß nicht wie ich das...
Obwohl Frameborder 0 bzw. NO gesetzt ist, zeigt Netscape zwischen linken und rechten Frame einen weißen Streifen bgcolor black , den ich da partout nicht haben will. Hat jemand eine Idee? Artaud...
Hallo,wir haben ein Problem mit Internet-Browsern ?? versch. Versionen desNavigators u. IE . Auf unserem Rechner Pentium 90, 64MB RAM, Fritzcard,WIN95 lassen sich .COM -Seiten nicht aufrufen.Die...
Gibts eigentlich ein gutes deutsches IRChat-Programm, z.B. MIRC?Habe noch nirgends eins gefunden.Danke. Wolfgang Antwort:Den irc-clienten mIRC gibts es nicht als deutsche Version. Sascha
Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem bei der Einrichtung des DFÜ Netzwerkes:Aus Versehen habe ich bei der Option Neue Verbindung erstellen statt der Nummer des Anwahlknotens von cityweb meine...