Hallo Zusammen,wer kennt sich mit den Befehlen Netstat und Tracert aus ?Da ich hier einige Fragen habe, wäre es nett , wenn mir jemand direktseine email geben könnte an die ich mich wenden...
Ich möchte keine extra Benutzereinstellung z.B. Family Logon .Desktop Einstellungen sollen alle gleich bleiben.Ich möchte nur mit 2 Benutzern unterschiedlicher Einwahlnameund unterschiedliches...
Hallo,ich habe ein Problem mit dem IE4.0:Bei etlichen Seiten erhalte ich, wenn ich einen download starten möchte, folgende Fehlermeldung:Internet Explorer konnte folgende Internetsite nicht...
Hallo,wir spielen über IPX Netzwerk C C. nach ca. 15Min bleibt ein PC hängen.Auf dem anderen PC läuft das Spiel weiter. Der PC läßtsich nur noch mit Kalt Startzum leben erwecken. Mit Warcraft 2...
Die über den parallelport angeschlossene Camera läßt sich nicht aktivieren. Es kommt eine Fehlermeldung, daß das Program eine Schutzverletzung verursacht. Kennt jemand diesen Fehler und weiß...
Hat jemand Erfahrungen vom Germany Net und Opera.Vor der Werbeunterbrechung kommt eine Adressumleitung, danach erscheint die Aufforderung zur erneuten Eingabe von Nutzerkennung und...
Wir versuchen seit Stunden vergeblich GLQuake über ein serielles Nullmodem zu spielen. Bei der Anwahl von Multiplayer erscheint jedoch immer No connections available . Ja, wir haben das Modem...
Hi,also ich möchte gerne für einen gewissen Betrag pro Stunde. Rechner mit einem Internetzugang hinstellen! Wie geht das am besten ?Standleitung, oder ISDN mit Kanalbündelung bei bedarf ? Wie...
Ich suche ein Programm, mit dem ich über mehrere Rechner gleichzeitig über einen Zugang im internet surfen kann. Marco Antwort:Ja die gibt es !z.b. Wingate 2.1d mit zwei PC s sogar kostenlos !oder...
hallo,habe leider überhaupt keine ahnung wie das mit der privaten homepage läuft. wird sie wenn ich sie habe von den usern von meinem pc direkt aus aufgerufen oder liegt diese bei meinem server wo...
Habe mir kürzlich das 56k Modem von Aztech zugelegt. Das Ding läuft aber hartnäckigweiterhin nur mit 33.6. Es liegt zwar ein Upgrade-Programm bei. Startet man dieseswerden erstmal alle Treibe...
Hallo allerseits,Ich würd gerne mit meiner Auerswald ETS-2106 i über den PC wählen, dazu muß man einfach nur ATD an COM3 schicken, fertig. Klappt auch im Hyperterminal, nur wie geht das aus der...
Was ist besser Netscape oder Internet Explorer?Was gibt es für unterschiede?Sind beide gleich schnell?Über Eure Meinung würde ich mich freuen.Gruß Paddy Paddy Antwort:hallo,ich hatte erst den...
Warum wird beim Datendownload aus dem Internet nach 45 Minuten immer die Verbindung abgebrochen ?So ist es mir nicht möglich, größere Dateien Hier waren 9 MB geplant auf meine Festplatte...
Hi,ich möchte meine homepage vor der Veröffentlichung erstmal auf meinem Rechner testen.Als Webserver port 80 läuft bei mir z. Zeit Omnihttpd 2.01 beta. Wenn ich nun mit Fronpage die Site...
hallo, ich habe mir die preview-version des netscape-communicators 4.5 runtergeladen und bin nun seit zwei stundenohne irgendwelche abstürze oder ähnlichen ausfällen am surfen. auch der...
Erfahrungsaustausch hat jemand dieses Programm?Die Grundidee ist gut, aber in der Praxis sieht alles anders aus! Habe z.B. die Nickles Seiten heruntergeladen um sie offline zu lesen, die Titelblaetter...
Habe folgendes Problem:Ich habe meine AVm ISDN Karte meiner Meining nach richtig installiert,aber wenn ich unter Systemsteuerung-Modem- und dann die einzelnen Modemtesten will kommt nur die Nachricht...
Hilfe !1.Ich will die VTCP.386 updaten aber er ist nicht vorhanden da ! Was mach ich falsch ?2.Will MTU und RWIN verrändern , aber im Regestry ... NetTransgibts keinen DriverDesk WERT: TCP/IP bzw. es...