Germany.net
von Christian am 7 AntwortenIch danke für die Antworten auf meine Fragen vom 17.4. !!!Dennoch immer noch mein Problem: egal, welchen proxy ich im navigatorangebe also auch proxy.germany.net, port 8080 !!! Ich bekomme keine...
Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.
Ich danke für die Antworten auf meine Fragen vom 17.4. !!!Dennoch immer noch mein Problem: egal, welchen proxy ich im navigatorangebe also auch proxy.germany.net, port 8080 !!! Ich bekomme keine...
Halle DFÜ - Experten.Nachdem ich meine AVM PCI Fritz-Card installiert hatte, alles funkt. prima, FAX ISDN-Internet usw. habe ich im Geräte-Manager Window 95A eine Netzwerkkarte.Die AVM Modems usw....
hi,ich habe ein usr pro message. ich habe den v.90 ubdate geflashed und es funktoniert einwandfrei.nun habe ich folgendes problem: wenn ich eine verbindung aufbaue und eine höhere bps-rate als 33.600...
Man kann sich ja mit einer ISDN-Karte in Netzwerke einklinken!Kann man dann auch eine Netzwerkkarte mit UTP-Stecker irgendwie als ISDN-Karte benutzen?Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort...
Könnte es eventuell Probleme geben, wenn man eine alteNE2000 kompatible ISA-Netzwerkkarte ohne Treiber an einen PII anschließen will.z.B.: - fehlende Treiber für die Karte- PnP unter Windows 95B -...
Wenn ich Windows95 auf meinem ACER P150 Laptop neu starte, dann erscheint nicht das Netzwerkanmeldefenster. Windows95 startet so, als ob man ESC bei der Kennwortabfrage druecken wuerde. Melde ich mich...
Vorsicht bei dieser Version es kommt beim Systemstart zu Abstürzen das es grad so Kracht ... MARCO Antwort:Stimmt nicht. PUNKT AUS.ich habe win 98 und aol 3.0i.... läuft wie am schnürchen. CiTay
Stimmes, das win98 den Internetzugang verlangsamt, wenn man mit Nertscape arbeitet? Michael Antwort:HiNickles sagt es ! Ich benutze 4.05 und subjektiv kann ich zwar nichtsfeststellen aber gemessen...
Wie kann ich mit Wingate über Internet spielen? Philip Jermann
Habe auf dem Server das Prg. Netlaunch installiert, mein DFü Netzwerk läuft über Wingate nun habe ich folgendes Problem.Wenn IE oder NS auf dem Server geschlossen werden, wird von Netlaunchdie...
An alle Besitzer dieser Modems, die das Freeware-Programm MessageManager tolle Alternative zu den besch... PhoneTools noch nicht kennen: http://www.uni-mainz.de/ steinwed/sportster/download.shtml...
HalloIch habe meine Fritz-card direkt am S0-Bus des NT Klemmen und an den ISDN-Stecker eine Telefon-Anlage angeschlossen.Das funktioniert soweit, nur habe Ich ein Problem, wenn Ichmit der Fritz-Card...
Was bedeutet: Der Server liefert erweiterte Informationen ?Kommt beim Download von ftp-servern vor.Danke Steve Antwort:Das bedeutet, daß du auf einer Warez-seite auf ein verstecktes Directory...
Hallo,ich habe seit ein paar Tagen Win NT 4.0 auf meinem Bürorechner und als ich mal eben den Verbindungsaufbau zum Internet über einen lokalen Provider einrichten wollte, musste ichfeststellen, das...
Hilfe!Ich habe die Radiocard von Arowana und such dringend die installdiskoder zumindest den richtugen Treiber für die Karte. Thomas Zann Antwort:Leider ist die Arowana ein Produkt vom billigsten ....
Hallo,wie kann man die Mailbenachrichtigung von Netscape nsnotify so einbinden, daß sie erst aktiv wird wenn der internet-Zugang aktiv wird ??Vielen Dank im voraus, Martin. Martin
Ich habe meine Rechner unter dem guten alten Dos mit Personal Netware vernetzt. Netzwerkzockereien mit Du 3d klappen super, nur möchte ich auch Spiele spielen, die nur für Nullmodemverbindungen...
Hallo,also, ich höre immer nur schlechte Dinge über T-Online.Ich bin selber Kunde dort, und für mich stehen zwei Dinge fest: 1. T-Online ist für mich der BILLIGSTE Zugang zum Internet Ja, ja, ich...
Wer kann helfen ???Mein Modem legt nach erfolgtem Anruf nicht mehr auf OH .Die Hotline von 3COM konnte mir auch nicht weiterhelfen.Ausserdem kann ich kein FAX, von einem PC kommend, empfangen.Folgende...
Hi,bei unserem letzten Netzwerkzockmeeting wollten wir mal was anderes wie Quake, Quake II oder Unreal echt super Coooooooool spieln. Also entschlossen wir uns Need for Speed II SE zu spielen, was wir...