Ist ein FlashEeprom in dem Ding? Auf der Verpackung steht Upgradeable, aber nirgends wir was von Flash gesagt! Jens Antwort:Ja!Unter www.pc.be.philips.com/modem/ wird der Patch erscheinen, sobald es...
Auf den Rat aus dem Report habe ioch TweakDun installiert und registriert. Nachdem ich jetzt die Festplatte neu Konfigurierten mußte, läuft das Programm nicht mehr. Auch ist es unter der ehemaligen...
Ich habe mal eine Frage:Kennt irgendjemand das Modem Arowana Aw33 33.6?Wenn ja? Ist es gut? Treiber, Support, usw. Ich brauche dringend eine Antwort! Tschüß! B G
Hilfe !Wer kennt den Grund dafür, daß bei aktivierter Netzwerkkarte in exakt gleichen Zeitabständen ca 1-1.5 min immer 4 heftige Bildruckler auftreten, ganz gleich, ob man im Netzwerk ist oder...
Seit einiger Zeit bekomme ich nicht nur Text-Mails sondern auch Mails in Multi-Part-Message in Mime-Format . Die sehen aber sehr kryptisch aus. Als browser verwende ich den IE 4.01 und als...
Hai!Ich möchte meine Netscape eMail-Ordner, die ich mir unter BSD-Unix angelegt und gefüllt habe, gerne auf einen Windows NT-Rechner holen. Leider scheint es so, als ob die Ordner nicht das selbe...
Hallo!Folgendes Problem:Ich hab meinen Computer aufgerüstet von einem 486er auf einen PII 266der auf dem GA-6BXS betrieben wird. Die Installation der Hardware undder Software Win95 verlief soweit...
Hallo Ihr,ich hab das Problem, daß ich aus versehen im IE 4.0 die automatische Verbindung durch eingabe einer URL deaktiviert habe.Wo kann ich dem nur sagen, daß er nun wieder automatisch eine...
...also, englisch 5, Wörterbuch mist, und möchte aber so gerne wegen den netten Leuten im IRC auch mal so eine eigene ganz bunte Heimseite mit vielen schönen deutschen animierten GIFFEN machen....
Ich bin zwar mit T-Online recht zufrieden, suche aber einen Provider, bei dem nur eine monatliche Pauschale fällig wird. Er muß jedoch viele Einwahlknoten haben, da ich relativ nah am Arsch der Welt...
Nun hab ich mir so ein tolles Modem gekauft doch etwas funktioniert nicht. Ich habe einen Telefondoppelstecker. An der einen Buchse habe ich ein normales Telefon und ander anderen das Modem...
Mein Modem baut die Verbind mit max. 44.000 auf und bricht die Verbindung nach 5 min immer ab Tim Antwort:wie hast du denn dein modem überhaupt auf 44 gebracht?mittlerweile habe ich nämlich...
Ich habe diese blöde AOL-Software satt und mich würde es interessieren,ob man AOL ähnlich wie T-Online auch über das DFÜ-Netzwerk erreichen kann.Danke Felix Antwort:AOL ist nach eigenen Angaben...
Hallo,so bescheiden AOL auch manchmal funktioniert, möchte ich doch aus einigen Gründen da noch nicht aussteigen Teles-Spaß, Chatten, eigene Homepages... .Trotzdem:Weiß jemand Möglichkeiten, bei...
Es kommt immer mehr in Mode, Updates automatisch über das Internet durch den Rechner erledigen zu lassen. Firstaid, Symantec Norton Liveupdate Pro, Win98, usw. Das kann doch eigentlich nicht gut...
Verbindung klappt - einige Zeit kann ich ungestört surfen. Nach ein paar Minuten passiert dann nichts mehr. Irgendwann wird meine Verbindung zum DFÜ-Netzwerk getrennt und zurück bleiben nur...
Ich habe versucht meinen Internetzugang so zu modifizieren, wie im Tuning-Report 98 in Kapitel 5 beschrieben. Ich habe damit aber einige Probleme. Ich muß dazusagen das ich ein Internetneuling bin....
Ist es irgendwie möglich, darauf hingewiesen zu werden, daß gerade ein Anruf ankommt, obwohl man gerade online ist ohne ISDN ???Mein voriges uralt-Modem Dr. Neuhaus, 2,4k hat mich immer automatisch...