Fast alle 5 Minuten stürtzt mein Browser ab.Dabei ist es egal welchen ich benutze!!Woran kann das liegen?Danke Pood Antwort:Hi Pood!Bitte etwas genauer.Welche Browser schon Opera probiert? u. welche...
Gibts ne Möglichkeit, das Ultimate Bulletin Board beiFortunecity zu installieren ??? Das braucht Perl 5.0 min. ,aber geht das von Seiten Fortunecity ??? Wenn nein, gibt es irgend einen anderen...
Hallöchen zusammenWelche Möglichkeiten gibt es, eine Gästeliste auf einer Homepage einzurichten ?Wie installliere ich eine Verschlüsselungssequenz, die als notwendige Bedingung zum Zugang eines...
Ich möchte mir ein Netzwer aufbauen, schaffe es jedoch nicht, die Einstellungen von meiner internen ISDN-Karte mit denen der Netzwerkkarte unter einen Hut zu bringen. Bei mir führt das zum Absturz,...
hi...ich habe ein kleines problem, ich habe mein modem auf v.90 geupdatet seit dem geht nix mehr. wie komme ich nun an die firmware ran um den originalzustand wieder herzustellen ?gibs irgendwo eine...
Wie wende ich eigentlich den MouseOver-Tag bei NetObjects Fusion 4.0 an? Ich finde da keine Parameter für. CiTay Antwort:Bei Fusion 3.x gab es da folgende Möglichkeiten:1. Um das Aussehen eines...
Ich würde gerne schnell und unkompliziert einen Frame in meiner HP einbinden.Im rechten Bereich der Seite sollen die Links immer zu sehen sein.Mit Pagemill habe ich es auch schon erstellt,aber wie...
Kann mir jemand sagen,:-wie ich ohne T-Online Software mit einer ISDN Karte ins Internet gehen kann?-welcher Anbieter Kanalbündelung unterstützt?-welcher Unterschied zwischen passiven und aktiven...
Hallo Phreakz!weiss jemand von euch wo/wie man übers internet telefonieren kann. dass man sms verschicken kann weissich schonthanks for helpFlip Flip Antwort:Hallo ,lade dir ein programm für...
Hallo,ich habe ein Acer Modem, dass mit 56 k läuft und V 90 Standart unterstützt. Ich gehe über verschiedene Provider ins Internet T-Online oder Mobilcom , doch ich komme immer nur auf eine...
Wer kann mir sagen, wo ich kostenlosen CGI Web Space kriegen kann?Danke im Vorraus. Dreas Antwort:Hi DreasIch kann dir leider nur sagen wo du kostenlosen CGI Webspace bekommst, aber mit Werbung. Ich...
willkommen : thomas woelfer Antwort:Ist zwar nur eine Spielerei...kann man in der Zukunft auch mit TAG s arbeiten? Das würde bei einem Posting mehr Freiheit bei der Gestaltung mit sich bringen und...
Ich gehe neuerdings mit meinem 56K-Modem mit Freenet als Provider ins Net.Wenn ich die Verbindung anklicke, werden aber nur 31.200 bps angezeigt.Surfe ich damit wirklich langsamer oder ist die Anzeige...
Hallo,ich würde gerne mit meiner Databox Speed Dragon von Hagenuk über den Parallelport ECP/EPP online gehen. Aber beim Einrichten läßt sich zwar der Modem über LTP installieren, in dem...
Habe folgendes Problem : Das Elsa Microlink 56k basic funktioniert nur 1mal, wenn ich dann ein 2mal wähle, bekomme ich die Fehlermeldung KEINE ANTWORT, das Modem hat aber noch nicht gewählt. Erst...
Auf meiner Arbeitsstelle gibt es seit neuestem ein besonders bizarres Problem!!Der Vorherige Systemadministrator hat anscheinend den ie4 deinstalliert , ohne ie5 danach zu installieren.Seitdem erkennt...
hallo,habe folgendes problem. ich nutze mein laptop mit win95, nokkia datasiut 2.0 und ein nokkia 6110.ich kann meinen internetprovider netsurf anwählen und mich einloggen, aber kein website...
Habe mir in mühsamster Pixel-Rechen-Arbeit eine Menüleiste mit Hilfe von Tabellen gebastelt. Die Frage wäre: Gibt es irgend ein Tool mit dem ich eine gesamte Grafik bei mir die ganze Leiste in...