Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Internetanschluss und Tarife

Browser stürtzt immer ab

von Pood am 6 Antworten

Fast alle 5 Minuten stürtzt mein Browser ab.Dabei ist es egal welchen ich benutze!!Woran kann das liegen?Danke Pood Antwort:Hi Pood!Bitte etwas genauer.Welche Browser schon Opera probiert? u. welche...

Forum Homepage selbermachen

Gästeliste

von Hook am 1 Antwort

Hallöchen zusammenWelche Möglichkeiten gibt es, eine Gästeliste auf einer Homepage einzurichten ?Wie installliere ich eine Verschlüsselungssequenz, die als notwendige Bedingung zum Zugang eines...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

ISDN-Karte und Ethernetkarte- wie konfigurieren?

von dante am

Ich möchte mir ein Netzwer aufbauen, schaffe es jedoch nicht, die Einstellungen von meiner internen ISDN-Karte mit denen der Netzwerkkarte unter einen Hut zu bringen. Bei mir führt das zum Absturz,...

[bisher keine Antworten]
Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Net to Net Usb

von Mad Max am

Hat jemand Erfahrung mit Geräten von Belkin oder Entraga mit denen man via USB zwei Rechner verbinden kann? Mad Max

[bisher keine Antworten]

update v.90 us robotics

von Thomas am

hi...ich habe ein kleines problem, ich habe mein modem auf v.90 geupdatet seit dem geht nix mehr. wie komme ich nun an die firmware ran um den originalzustand wieder herzustellen ?gibs irgendwo eine...

[bisher keine Antworten]

MOUSEOVER Tag bei Fusion 4.0

von CiTay am 1 Antwort

Wie wende ich eigentlich den MouseOver-Tag bei NetObjects Fusion 4.0 an? Ich finde da keine Parameter für. CiTay Antwort:Bei Fusion 3.x gab es da folgende Möglichkeiten:1. Um das Aussehen eines...

Einige Fragen zu ISDN

von Dreas am 1 Antwort

Kann mir jemand sagen,:-wie ich ohne T-Online Software mit einer ISDN Karte ins Internet gehen kann?-welcher Anbieter Kanalbündelung unterstützt?-welcher Unterschied zwischen passiven und aktiven...

Internet und telefonie

von Flip am 1 Antwort

Hallo Phreakz!weiss jemand von euch wo/wie man übers internet telefonieren kann. dass man sms verschicken kann weissich schonthanks for helpFlip Flip Antwort:Hallo ,lade dir ein programm für...

Modemgeschwindigkeit

von Thomas B. am 3 Antworten

Hallo,ich habe ein Acer Modem, dass mit 56 k läuft und V 90 Standart unterstützt. Ich gehe über verschiedene Provider ins Internet T-Online oder Mobilcom , doch ich komme immer nur auf eine...

Keine schlechte Idee !

von PQ am

HiDieses Brett werde ich regelmäßig besuchen ! PQ

[bisher keine Antworten]

Suche freien CGI-Web Space

von Dreas am 2 Antworten

Wer kann mir sagen, wo ich kostenlosen CGI Web Space kriegen kann?Danke im Vorraus. Dreas Antwort:Hi DreasIch kann dir leider nur sagen wo du kostenlosen CGI Webspace bekommst, aber mit Werbung. Ich...

Netscape 4.61 im WindowsNt40 Netzwerk macht arge Probleme auf Wo

von Chris am

Auf meiner Arbeitsstelle gibt es seit neuestem ein besonders bizarres Problem!!Der Vorherige Systemadministrator hat anscheinend den ie4 deinstalliert , ohne ie5 danach zu installieren.Seitdem erkennt...

[bisher keine Antworten]

Netscape Win 95 Nokkia Datasuit und Nokkia 6110

von hensi am

hallo,habe folgendes problem. ich nutze mein laptop mit win95, nokkia datasiut 2.0 und ein nokkia 6110.ich kann meinen internetprovider netsurf anwählen und mich einloggen, aber kein website...

[bisher keine Antworten]