Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.615 Beiträge

Schlechtes Web-Forum

Oliver / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Idee für das Forum ist genial. Jedoch, scheint mir dieses Form nicht für das Thema geeignet zu sein. Wenn ich ein tag als beispiel angebe, wird es nicht angezeigt. zuerst dachte ich... super, es wird wie richtiger code behandelt und man kann html funktionen benutzten.... pustekuchen auch das klappt nicht. wie soll man denn dann beispielcode zeigen... na ja... vielleicht in hochkomma oder ähnlichem..... was weis der macher der seite? (Oliver)

Antwort:
html wird momentan an allen brettern in nickles.de aus den postings entfernt. wenn ein html sample gepostet werden soll, muss man sich irgendwie anders behelfen: z.b. ersetzen der spitzen klammern durch eckige sollte reichen. (alternativ ist es natuerlich immer moegich auf eine url zu verweisen...)
wir werden uns darüber mal gedanken machen - da wird sich schon eine bessere loesung finden.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Oliver „Schlechtes Web-Forum“
Optionen

html wird momentan an allen brettern in nickles.de aus den postings entfernt. wenn ein html sample gepostet werden soll, muss man sich irgendwie anders behelfen: z.b. ersetzen der spitzen klammern durch eckige sollte reichen. (alternativ ist es natuerlich immer moegich auf eine url zu verweisen...)
wir werden uns darüber mal gedanken machen - da wird sich schon eine bessere loesung finden.
WM_L8R
thomas woelfer
(thomas woelfer)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen