Hab die Treiber richtig installiert und unter Netzwerke in der Systemsteuerung Das TCP/IP und das IPX/SPX Protokollausgewählt außerdem die Drucker und Dateifreigabe aktiviertHab die Festplatte...
Hi Leute,und zwar habe ich ein Problem mit UTP-Kabel. Ich weiß die Kabelreihenfolge nicht oder on eins davon gedreht werde muß bei scrimmen. Wer kann mir sagen wo ich die finde oder wer weiß sie....
hab das problem, daß ich ständig probleme bei der verwendung von get right und icq in zusammenhang mitder t-online zugangssoftware habe. kann man diesen schiß von einer software über die...
Ich möchte mir eine ISDN Karte/Modem kaufen und brauche eine Empfehlung Danke im voraus Toni Antwort:Hi,ich bin mit meiner Fritz PCI super zufrieden.Sehr einfache Installation,sehr gutes...
Hallo Leute,ich bin immer auf der Suche nach guten Warez Seiten. Wenn jemand eine gute kennt und Sie hier auf der Seite nennt wäre ich echt dankbar.Eine Gute die ich kenne ist...
Hallo zusammen,mich beschäftigt folgendes Problem:Unter Dos 6.22 ist es möglich eine Bootdiskette zu erstellen mit der man booten kann, um dann auf einen entfernten Rechner zuzugreifen.Leider kann...
Ich habe ein Modem Von t-online und es lässt sich dieser Krach beim einwählen nicht abschalten.Wer kann mir weiterhelfen? merana Antwort:Eine Möglichkeit: Im InternetExplorer5...
Hallo,zu Präsentationszwecken möchte ich einen PC aufstellen, auf dem die Besucher eines kleinen Festes auf unserer Homepage offline rummachen können.Da ich aber keine Lust habe, ständig...
Wie kann ich Webseitem mit Flash3 erstellen, so wie www.mobilkom.at.Ich möchte meine Seite für den besten machen :- Danke für Euren Tips...PS: Suche Menü mit unterverzeichnissen zum anklicken....
Ich möchte an einen WIN NT Server einen Netzwerkdrucker anschliessen und anmelden.NT installiert die Treiber für den Drucker aber wenn ich am Ende des Installierdialogs Fertigstellen drücke, dann...
Wer kann mir helfen?Wenn ich mein Modem in die TAE Steckdose Buchse für Anrufbeantworter anschließe funktioniert mein Telefon nicht mehr. Zur Zeit habe ich mir damit geholfen, dass ich die beiden...
Hallo!Der Internet Explorer stürzt in der letzten Zeit viel ab.Kann ich da was dagegen tun?Soll ich IE4.0 mit SP2 installieren?Danke für jeden Hinweis!Gruss DaniP.S.: Sorry, aber ich habe keine Lust...
Hilfe!!! Suche dringend Teles software für windows 98 Uwe Antwort:sollte doch bei teles zu haben sein. wo liegt denn das problem?WM_QUERYthomas woelfer thomas woelfer Antwort:Das kann ich sagen: das...
Die Idee für das Forum ist genial. Jedoch, scheint mir dieses Form nicht für das Thema geeignet zu sein. Wenn ich ein tag als beispiel angebe, wird es nicht angezeigt. zuerst dachte ich... super, es...
Moien,Kann man mit der AUSUSV3800VTR Premiere gucken? noname Antwort: logisch wen du nen decoder hast............ der tv Antwort:brauche ich da nur einen decoder, weil da ist ja keine Tunerkarte...
Hi, weiß jemand, wie ich an eine vernünftige Anleitung zum Einrichten von serverbasierten Profilen komme? Die Hilfe von NT taugt hier nicht viel.Vielen Dank Dirk Antwort:Hi Dirk,und zwar ist dies...
Was sind CGI-Programme? Hans Biebinger Antwort:cgi programm sind programme die auf dem server laufen und mit denen der client browser ueber das cgi-interface common gateway interface kommunizieren...
Habe mir gestern mal den ie5.0 installiert. mal abgesehen davon ,dass er andauernd abstürzt hat er mir anscheinend die datei cmmgr32 gelöscht, so dass meine startdatei für planet-interkom nicht...
Ich habe schon einige Progs ausprobiert Wingate,Stomper,... ,jedoch ohne Erfolg. Mein Netzwerk mit 2 Rechner unter Win95 läuft, doch ich bekomm auf dem Client-Rechner keine Verbindung zum Internet,...
Ich habe 2 PC s die mit einer Netzwerkkarte verbunden sind. Gibt es eine möglichkeit den zweiten PC vom ersten aus herunter fahren zu lassen. Malle Antwort:ja. schau mal nach der remote shell im...