Internet

Internet und Netzwerk auf Nickles.de

Hier ist die große Übersicht zu allen Netzwerkthemen. Von DSL, WLAN, VoIP bis hin zu Tauschbörsen und Datenschutz.

Forum Viren, Spyware, Datenschutz

Virus auf PC?

von Martina61 am 15 Antworten

Hallo, ich habe win7 auf dem PC. Mit Windows Security Essentials auf dem PC. Beim Suchlauf bekam ich unten die Meldung, dass evtl. ein Virus vorhanden ist. Nach dem Durchlauf poppte die Website...

Forum Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co

Portable Wi-Fi Wireless Router

von biberzahn am 4 Antworten

Hallo zusammen ! Habe mir einen Portable Wi-Fi Wireless Router bestellt, um mein Tablet mit dem Internet zu verbinden. Ein Stick hatte ich vordem, hat draußen rumgebammelt und schlechten Empfang...

Forum Internet-Software, Browser, FTP, SSH

Videotelefonie über Firefox-Hello-

von siegmar am

Hallo, ich möchte mit Firfox-Hello- eine Videotelefonie aufbauen. Dem Gegenüber gelingt es nicht mit mir Kontakt zu bekommen, wenn er die, mir über die Sprechblase mitgeteilten URL, eingibt. Bei...

[bisher keine Antworten]

XML Verabeitungsfehler beim FF 34.0

von fbe am

Beim Aufruf einer Internetseite mit dem FF 34.0 bekomme ich die Fehlermeldung: XML-Verarbeitungsfehler: Junk nach Dokument-Element Mit Chrome wird die Seite einwandfrei angezeigt. Hat jemand einen...

[bisher keine Antworten]

Mozilla Seitendarstellung

von anjowo am 3 Antworten

hi! Seit dem Update vom Mozilla firefox werden Manche Webseiten z.B. ORF nurmehr als Text dargestellt, ohne grafische Gestaltung. ???! vielleicht kann man das verbessern. Opera und Internet Explorer...