Hallo, was kann das bedeuten: Ich habe Windows 7 neu installiert, Firefox 45 mit Ghostery, ublock, WOT und better privacy. Rufe ich google auf, erscheint folgende Meldung: Diese Verbindung ist nicht...
Hallo, ich möchte im Hotel das dort angebotene WLAN nutzen. Allerdings möchte ich auch die Daten auf dem Laptop vor fremden Zugriff schützen, ich dachte hier an einen Router, dahinter sollte man...
Hallo zusammen, seit Jahren benutze ich GMX über die GMX-Webseite. Seit einiger Zeit kommt nun beim Logout sinngemäß die Meldung Email-Verschlüsselung jetzt in drei Schritten einrichten? , was ich...
Wenn ich in den Erweiterte Freigabeeinstellungen/Freigabeoptionen/Alle Netzwerke das kennwortgeschützte Freigeben ausschalten will, gibt die dazu erforderliche Markierung den Button Änderung...
ich habe auf einem Rechner bei Thunderbird den Benutzernamen geändert. Meine email Adresse habe ich gelöscht und durch eine andere ersetzt. Nun kann ich keine emails mehr abrufen, kein Ordner...
Das Bundeskartellamt verdächtigt Facebook des Marktmachtmissbrauchs durch Datenschutzverstöße und hat deshalb ein Ermittlungsverfahren eröffnet. Die Behörde meldet Originaltext : Das...
Hallo, habe, da der internet-explorer 11 Windows 7, 32 bit nicht mehr richtig funktionierte, ihn in den Windows-Features deaktiviert und dann mit Revo Uninstaller Pro deinstalliert. Problem: wenn ich...
Das kann ja heiter werden. Das Narrenspiel geht in eine neue Runde http://www.heise.de/newsticker/meldung/Auch-WhatsApp-Verschluesselung-aergert-US-Behoerden-3133611.html Die Macher von WhatsApp...
Guten Abend, für gelegentliche Testszenarien möchte ich mit dem Smartphone mein Notebook ins Internet bringen über WLAN-Tethering . soweit kein Problem. Nun will ich aber ein weiteres Gerät...
Hallo allen, falls einer unter euch ein lukratives Arbeitsangebot wahrnehmen möchte. Ich habe das soeben bekommen und jeden Tag steht doch ein ... Guten Tag XYZ, unsere Gesellschaft ist ein...
Ihr werdet jetzt lachen, aber einfache frage. Mein PC hängt an einem LAN-Kabel. Nun soll aber daneben noch ein PC auch per LAN-Kabel angeschlossen werden. Was brauche ich für einen Verteiler? Es...
Hallo zusammen, durch eine glückliche Vertragsumstellung habe ich jetzt zwei Fritzboxen 7490 zu Hause FB1 und FB2 . Ich möchte jetzt zwei getrennte Netzwerkbereiche einrichten, die sich gegenseitig...
Hallo zusammen, ich suche mich gerade wund im Netz nach einer soliden Routerempfehlung so von 50-100 Euro, lieber in Richtung 50 zum Aufspannen eines separaten Subnetzes hinter einer Fritzbox 7490....
Seit einer Neuinstallation von Windows 10 und Kapersky komme ich nicht mehr auf manche Internetseiten. es erscheint keine Warnung oder so sondern nur ein weisses Fenster, so als ob es die Seite gar...
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.Um ein Video von Youtube einzubetten gabs vor einiger Zeit immer die Option: alten Einbettcode verwenden. Das gibt es nicht mehr. Es gibt nur den neuen iframe....
Hallo leute, ich habe einen WIN 7x64 PC der über eine Router kein WLAN ans internet angeschlossen ist. Der PC besitzt keine WLAN-Karte. Nun möchte ich an einen Ethernet-Anschluss des Routers eine...