Midi-Anschluß bei SB AWE32
von Major amHallo zusammen!Gleich vorab,ich bin auf der Gebiet dr Midi-Technik ein ziemlicher Anfänger.Ich habe folgendes Problem:Ich besitze einen Midi Keyboard Controller von Roland PC-200 mitein Sound Module...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo zusammen!Gleich vorab,ich bin auf der Gebiet dr Midi-Technik ein ziemlicher Anfänger.Ich habe folgendes Problem:Ich besitze einen Midi Keyboard Controller von Roland PC-200 mitein Sound Module...
Probleme mit ATI AGP Expert@Work:Habe Konfigurationsprobleme mit ATI AGP Xpert@Work:Konflikt Speicherbereich/ E/A-Bereich mit Intel 82443LX Pentium Prozessor to AGP Kontroller und umgekehrt ist nicht...
Leider hab ich nur die für Win95 und NTWer kann mir helfen? Markus P.
wieso funktioniert der LED-Pegelanzeiger im SB16 MIXER nur manchmal? dietrich Antwort:Hattest du da vorher eine Wave Software laufen, oder sogar gleichzeitig an ? Dann gibts keine Anzeige, da der...
Hallo!Diese Karten verwenden beide den Riva 128-Chip!Kann mir jemand wichtige Unterschiede etc. insbesondere Erfahrungen mit der Asus-Karte schildern? Christian Antwort:Beide Karten gehören wohl...
Hi, ich habe mir zum Sichern meiner Daten einen Ditto max mit Beschleunigerkarte zugelegt. Einbau und Test problemlos !Soweit so gut, nachdem ich dann anfing automatische Sicherungenoder größerer...
Hallo Michael,nun überschlagen sich im Augenblick die Hersteller mit immer neuen CPU s, neuen Rekorden, usw.. Ich fahre einen Cyrix P166 ohne MMX. Das Ding ist gerade mal 1 1/2 Jahre alt und hat ein...
Hallo Leute !Ich suche einen Scanner in der 500,- DM Klasse. Im Auge habe ich den Microtek 630 und den Umax 1200S.Kann mir jemand etwas zu den beiden Scannern sagen oder einen Scanner mit folgenden...
Hallo,ich habe ein Problem, eine Cirrus 5429 VLB mit einer NI-Frequez zum Laufen zu bringen.Bei dem rechner handelt es sich um einen alten 486-DX2/80 VLB der Monitor Hansol kann ohne weiteres 85Hz bei...
Hat von Euch irgendwer Erfahrungen über das Zusammenspiel einesGigabyte HX2 Mainboards mit einem K6-233 ?Möchte mir den Prozessor jetzt kaufen, da er gerade noch 200 DM kostet.DankeWK Koelsch, W....
Hallo Michael Nickles,du schreibst in Deinem PC-Tuning Report 98 daß es manchmalProbleme mit der PCI Version V2.0, V2.1 geben kann.Ich möchte in mein ASUS P/I55T2P4 Rev. 3.0 eine Diamond Monster3D I...
Hi,in einem meiner beiden Rechner scheint sich eine No-Name NE2000-kompatible Karte nicht mit der AVM-Fritz-Karte Teledat 150 von Telekom zu vertragen.Beide belegen völlig verschiedene...
Wer kennt sich aus? Klaus Luding Antwort:ich Egbert Antwort:Habe inden letzten Wochen den Speed Dragon installiert.Funktioniert jetzt für Internet und Outlook Express recht gutund schnell.Zu...
Weil meine Soundkarte nicht funktioniert und ich dummerweise meine installations Disketten verlegt habe, suche ich verzweifelt nach einem Treiber für die Soundkarte ESS Audio Drive 1688. Fabian...
Weil meine Soundkarte nicht funktioniert und ich dummerweise meine installations Disketten verlegt habe, suche ich verzweifelt nach einem Treiber für die Soundkarte ESS Audio Drive 1688. Fabian...
Hi,Wie umgehe ich elegant die Wahlspeere für mein Modem, zwar kenne ich den richtigen AT-Befehl noch nicht, aber wie muß man das prinzipiell machen, mit irgendeinem Skript, oder wie? Jetzt muß ich...
Durch irgendeinen unklaren Vorgang Virus? wurde das vorher prima u. stabil mit 32bit-Zugriff u DMA funktionierende Systemauf Kompatibilitätsmodus umgeschaltet. Gleichzeitig ist plötzlich das...
siehe vorhergehende Nachricht, WIEDERHERSTELLEN des 32bit HD Zugriffs... dietrich
Man nehme Soyo Board 5EAS, Matrox Mystique 220, leere Platte und spiele Windows 95 und Matroxtreiber darauf.Soweit sogut, Gerätemanager keine Konflikte.Aber beim ersten Aufruf des Audioplayers...
Kann mir jemand sagen, ob man CPU s und Motherbretter durchschnellere Quarze übertakten kann?Ich dachte an einen Cx386 mit 300 MHz.Stickstoffkühlung. Marius Nünnerich