CD-Rom und Win95b
von Timo B. am 3 AntwortenHi!Habe hier auf meinem System P-166MMX, 48 MB-Ram, 1.2 1.6GB HD,3dfx-Karte, Opti931-Soundkarte, Matrox Mystique4MB, Award-Bios,Aztech CD-Rom 8x einen interessanten Effekt festegestellt:Wenn ich in...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi!Habe hier auf meinem System P-166MMX, 48 MB-Ram, 1.2 1.6GB HD,3dfx-Karte, Opti931-Soundkarte, Matrox Mystique4MB, Award-Bios,Aztech CD-Rom 8x einen interessanten Effekt festegestellt:Wenn ich in...
Hallo,also ich habe in meinem PC eine noname Isa pnp netzwerkkarte, die da nur 30 DM ich mir fuers Netzwerkspielen und auch zum Dateienhin-und-herschicken mit meinem alten gekauft habe.Jetzt wollte...
Hi,da ich Office 97 Professionell inkl. dem dazugehörigen Outlook habe von dem MS-Soft behauptet, es wäre - aus irgendeinem Grund - besser als Outlook Express würde ich gerne wissen, wie ich den IE...
Hi Leute,ich habe hier ein kleines Problem...Das liegt darin, daß meine Hercules Dynamite 128/Videolaut Benchmarks und einem Spiel im Bank-Switching-Mode läuft.Nun, dieser Modus soll wiederum laut...
Mainboard Gigabyte 568S mit Award Bios, kann angeblich 75MHz-Busspeed. So würde ich gerne einenIntel P133S betreiben. Mit der Bejumperung für den Cyrix 6x86 150Mhz P200 Jumper für BF0 und BF1 habe...
Sobald mir jemand Mac Daten auf mein E-mail am PC schickt bekommeich eine MIME Fehlermeldung. Was ist denn das? Sobald man diese wegdrückt folgt eine neue Fehlermeldung: unspezified type, application...
Ich habe ein Shuttle HOT 603 Motherboard mit einem P200 drauf.Momentan läuft er ohne Probleme auf 3 x 75 Mhz.Wenn ich jedoch 2,5 x 83 Mhz ausprobiere, flackert der Bildschirm einmal rot auf und...
Langsam schwirrt mir der Kopf. Ich habe Outlook der Office 97 Professional Version. IE 4.01 installiert Outlook Express , und jetzt gibts auch noch Outlook 98. Ich hab keinen Bock, meinen Plattenplatz...
Habe bisher SB16 nur unter Win95 betrieben, klappt alles. Will jetzt unter DOS installieren. Bekomme aber nur Fehlerhinweis, daß erst Intel Konfigurations Manager installiert werden muß. Es geht...
Hallo Experten,ich habe einen alten 486er mit einer DX2 80MHz CPU und frage mich, obdie CPU es sinnvoll und dauerhaft aushält, wenn ich sie mit 50 MHz takte. Momentan ist das Board auf 40MHz.Also...
Ich habe das Spiel Madden 97 gekauft. Wenn ich versuche die Version für Windows 95 zu installieren, erhalte ich folgende Meldung: Madden 97 requires at least a Pentium 60 CPU, you have only an 486....
Nach der Installation von Directx ist es mir nicht mehr möglich mit DXSetup oder DXinfo die Treiber anzusehen. Ich kann Directx auch nicht mehr deinstallieren.Ich habe keine Fehlermeldung und muß...
Ich möchte an meinem FIC-Board PA-2005 den Cache von 256 auf 528KB aufrüsten. Lt. FIC ist das möglich, genaue Anleitung gibt es jedoch nicht angeblich müssen Widerstände geändert werden . Kann...
Hallo !!!Ich habe ein Internes Modem Dynalink 1414VH auf COM 4 da ich auf COM 1die Mous und auf COM 2 ein Wacom Tablet habe.Jetzt habe ich das problem das es einmal erkannt wird und einmal nichtDas...
Ich habe einen Logitech MouseMan. Installiert ist auf meinem Rechner auch der Logitech-Mouse Treiber unter Win95. Bei bestimmten Anwendungen außer Internetexplorer, Office-Produkten oder dem Desktop...
Habe ein mainboard mit socket 5 , pci, 4 x ps/2 steckplätze läuft mit 75 und 90 proz, suche beschreibung. Michael Scholtysek
Hallo,ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen:Ich habe äußerst günstig ein ZIP Drive erstanden - allerdings ohne Netzteil.Wer weiß welche Leistungsdaten erfüllt sein müssen und wie die Polung des...
Immer wieder kommt nach längerer Surfzeit die Fehlermeldung Netscape wird wegen eines ungültigen Vorgangs geschlossen Gibt es dagegen Abhilfe? Kümpfbeck Josef Antwort:Ich verwende V 4.03 en 16-bit...
Hallo Leute,da ich mir demnächst einen neuen PC kaufen will wollte ich nun mal frsgen, ob Ihr zu dem ein oder andren Komponenten einen Kommentar habt, bzw. Alternativen.Vorab, der PC wird...
HiKann mir jemand sagen ob diese Karte gut ist, oder gibt es noch bessere Karten momentan. Oder wäre es besser auf den Voodoo 2 zu warten???DankeMesud Mesud Antwort:Also, ich habe mir diese Karte...