!!!!!!!!!Hilfe!!!!!!!!!!Ich besitze: das Mainboard GA-586ATX3 welches sich nur mit 60 oder 66MHz takten lässt und einen P166MMX mit ÜbertaktschutzIch suche : Jemand der mir Tips zum Umbau meines...
Hat jemand Erfahrungen mit der Soundcard ES 1868 Plug and Play 3D Sound?Habe das Gefühl, daß sie nicht wie versprochen vollduplex ist.Hat jemand die richtigen Treiber?Außerdem nutzt sie nicht das...
Ich habe einen PI 166 MMX mit 32MB Arbeitsspeicher auf einem Asus 97 Bord mit einer ProaudioSpectrum16 mit SCSII Bus und einer ATI RAGE II Grafikkarte. 2MB .Kann mir jemand einen Tip geben warum mein...
Hallo!!!Ich habe ein internes 28,8 Modem von Multitech. MT2834ZPXI.Leider keine Treiber und keine Installationsdisketten.Win95 erkennt es nach der Hardwaresuche nicht.Wie kriege ich das Ding zum...
Kann ich zei Computer mit Netzwerkkarte über RJ - 45 - Kabel ohne Hubverbinden?Wenn ja, wie müssen die Stecker belegt sein?Kurt Kurt Antwort:Nein, das geht nicht. Da die Netzwerk-Topologie der RJ-45...
Habe probleme mit meinem Adaptec 2940 Beim Scannen Mustec 800SP greift er nach einigen secundne auf das CD-Rom laufwerk zu , und dann steht die ganze geschichte !Terminierung is OK !Aktiv an beiden...
Hallo,ich arbeite mir Netscape Communicator 4.04 und habe vor kurzem eine unangenehme Erfahrung gemacht.Meine muehsam erstelltes Bookmark-Verzeichnis war auf einmal weg.Irgendwie muss meine...
Habe Probleme mit der Bilddarstellung bei dem Monitor Smile 15 unter Windows 95. Das Bild flackert und ist unruhig. Die Einstellungen und Treiber der Graphikkarte sind ok. Wo kann ich einen...
Mein Monitor Diamond 14 flimmert gelegentlich gelblich, und beim verstellen der Breite ist der screen an den Seiten verzehrt. Und..: ..das Bild drückt sich rückartig zusammen und auseinander In der...
Ich habe ein proplem mit meiner Matrox und NCM-3Dfx-Karte.Sobald Ich die DirectX treiber Installiere, bekomme ich immer die meldung, : Die DirectX-Treiber unterstützen diese Sprachausgabenicht.Diese...
Ich habe eine Frage zu Quake 2.Ich habe eine Diamond Viper 330 , mein Nachbar eine ganz normale Ati-2D Grafikkarte und bei gleicher Auflösung sieht das Bild genau gleich aus. Daher vermute ich, das...
Hallo,ich habe folgendes Problem zu loesen: Wie schließe ich eine UDMA IBM Festplatte, eine PIO 4 WD Festplatte, ein Toshiba CD-ROM LW PIO4 und einen ATAPT CD-RW Brenner optimal an die EIDE-Kanaele...
Hallo!Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine ältere Festplatte, die nur PIO Mode3 unterstützt upzudaten damit sie auch PIO Mode 4 unterstützt? In diesem Fall eine Seagate ST3491A Danke Peter Peter...
Hallo,ich habe ein, so wie ich denke zwar nicht verherrendes aber dennoch unnötiges, Problem!Ich werde immer wieder von allen möglichen Leuten in den Spiele-Chat-Räumen angelabert, ob ich nicht mit...
Ich erstelle Grafiken für html-Dokumente mit Corel Draw. Wenn ich diese, dan in einen Webseite einbinde erschein immer ein weißer, rechteckiger Rand um die Grafik, wenn ich einen farbigen...
Hallo,folgendes Problem habe ich mit der Aufrüstung meines PC s mit einem Pentium 200MMX!Seit Sommer 96 habe ich ein Rechner mit:- Mainboard: EXP8661 1.0 von Dataexpert Intel VX Design - CPU : Cyrix...
Auf meinem Win95-PC kriege ich die Nachricht Video nicht verfügbar und dann vids.cvid Dekomprimierungsprogramm nicht gefunden . Was ist das für ein Ding? Habe schon die Multimedia Section von Win 95...