Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Overlocking AMD K6200

von Markus am

Ich habe:Gigabyte GA586TX3AMD K6 200MHz2 32MB SDRAM 10nsMatrox MilleniumII 4MBmiroHIGHSCORE 3DFrage:Ich würde ganz gerne versuchen, den CPU zu übertakten. Leider kann ich nicht soweit ich weiß auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Overclocking für 166mmx

von Uwe Neumann am 3 Antworten

Hallo Michael Hallo JungsJetzt habe ich so viel gutes über Overklocking gehört und hier auchgelesen , das ich es selbst ausprobieren möchte.Mir fehlt leider der überblick wo ich das Ding anpacken...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PCI Bridge Driver für VX Pro-II Pentium MMX

von Roland Woller am

Ich habe ein VXPro-II Pentium Board eingebaut.Unter Windows 95 habe ich Probleme mit bei der PCI Brigde.Wahrscheinlich passen die Windows Treiber nicht zu meinem Board.Woher bekommt man aktuelle...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Optimale Bios-Einstellung

von Rene Unruh am 4 Antworten

Hallöe,ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt für meinen neuen 200 MMX Pänti-dumm.Schöne neue Bios-Einstellungsmöglichkeiten bieten sich da.Würde mich freuen, wenn mir JEMAND eine optimale...

Forum Allgemeines

Unbekanntes Mainboard : ACR35E00-I07-970113-R01-B3

von Michael Krüper am

Ich muß dringend den Hersteller meines Mainboardes zwecks CPU-Aufrüstung wissen Jumper-Settings... .Beim Hochfahren steht kurzzeitig folgendes unten links in der Ecke: ACR35E00-I07-970113-R01-B3Wer...

[bisher keine Antworten]

Unbekanntes Mainboard: ACR35E00-I07-970113-R01-B3

von Michael Krüper am

Ich muß dringend den Hersteller meines Mainboardes zwecks CPU-Aufrüstung wissen Jumper-Settings... .Beim Hochfahren steht kurzzeitig folgendes unten links in der Ecke:ACR35E00-I07-970113-R01-B3Wer...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

USR Message Plus + 56 Kbit/s

von Horst am 1 Antwort

Mein Internetprovider NetCologne bietet einen Zugang bis 56 Kbit/s. K56 Flex-Standard Habe ein USR Message Plus und auch schon upgedated. Habe aber immer noch 33.6 Kbit/s. Wie komme ich in den Genuß...

Asus tx97 x und USR Sportster Message Plus

von Arnd am

hi,ich habe ein USR Sportster Message Plus und ein Asus tx97x Mainboard.Jedesmal wenn ein Anruf eingeht startet mein PC.Ich habe im Bios die Funktion Power on Modem ring deaktiviert.Trotzdem startet...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Qu*ke2 mit der Stealth II

von Christian am

Kann mir jemand sagen wie ich die opengl-Version von Qu ke2 mit derDiamond Stealth II S220 zum laufen bringe?????????? Christian

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Mhz Betrug ?!?!?!?!?!?!

von André am

Kann mir jemand sagen wie ich heraus finden kann obmein Prozessor AMD K6 233Mhz wirklich ein 233Mhz Prozessorist und nicht ein 200Mhz Prozessor bei dem nur die Aufschriftgefälscht wurde? Gibt es da...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

kein Scanner unter Win95/SCSI

von Wolfgang Dehm am 1 Antwort

Mein Problem:Rechner: 486, 12 MB, Adaptec 1540B, Scanjet IIcx, Win 95Seit die VASPID.386 einmal beschädigt war, habe ich keinen ZUgriff zu meinem Scanner HP Scanjet IIcx . Wenn ich mit ShowSCSI meine...

OPTI-VIPER CHIPSET / VRM - MODUL

von Wolle am

Helau Leute !Ich habe ein supergünstiges OptiViper-Board für Pentiums bis 200 MHz.Es hat noch einen Coastsockel für externen Cache, welcher bei mirmit 512 kb bestückt ist.Außerdem habe ich einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Problem beim Übertakten 2

von André am

Leider haben eure Tips nicht funktioniert,ich habe das Board schon auf 3,3V gestellt es geht aber immer noch nicht.Außerdem habe ich eine Matrox Mystique 220 4MB mit der es eigentlich gehen...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

IE 4.0 und fremdmailer (Netscape)

von Christoph Linden am

Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem IE 4.0ich benutze schon seit längerem den Netscape Mailer von Communicator möchte aber gerne den Browser von IE 4.0 benutzen.Wenn ich in dem nun auf...

[bisher keine Antworten]