Kennwort DFÜ
von Norbert Supp amSeit neuesten merkt sich mein Computer das Passwort beim Aufruf von der DFÜ im Explorer/Outlookexpress nicht mehr! Norbert Supp
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Seit neuesten merkt sich mein Computer das Passwort beim Aufruf von der DFÜ im Explorer/Outlookexpress nicht mehr! Norbert Supp
Ich habe mir für meinen Rechner ein neues Mainboard Gigabyte GA-586 TX3 und eine neue CPU AMD k6 233 zugelegt. Und schon fingen die Probleme an.Mein alter SCSI 2 Controller ARTOP AEC6710 harmoniert...
Hi,folgendes Problem: Ein GA-686BLX-Motherboard mit PII/300MHZ drauf 128 MB SDRAM im AGP-Port steckt eine ATI Xpert@Work mit 8 MB ATX-Netzteil Award-Bios der Rechner wird eingeschaltet, die Festplatte...
Hallo zusammen,wann wird es denn nun das Programm zum Checken des PC s zum downloaden geben?Antwort bitte per PM!MfGStefan... Stefan Gercken
Ich habe in mein Gigabyte GA-686LX Mainboard einen PII 400 gesteckt und ebenso eine Diamond Viper für den AGP slot. Die dumme Viper liefert mir aber nur ein Bild zurück, wenn ich den Prozessor auf...
zwei wahrscheinlich blöde Fragen auf einmal:1. das mit dem Sys.-monitor- tip aus dem Buch funktioniert zwar prima, aber gibt es irgendwo eine Liste, die mir anzeigt, was so ein Modem Usr-Flash...
Brauche dringend Hilfe !habe als internes Modem das o.g. in der Version 1.3.Leider funktionieren die AT-Befehle AT F und auch nicht der BefehlAT F3 nicht um die Wahlsperre für die Wahlwiederholung...
Hallo !Ich möchte vom Netscape Navigator 3.0 auf den Internet Explorer 4.x umsteigen. Ich habe aber eine Vielzahl von emails, auf die ich immer wieder zugreifen muß. Gibt es eine Möglichkeit, die...
Ich habe schon bestimmt 30 mal die Fritzcard installiert nd hatte noch nie Probleme. Doch nun folgendes:Nachdem ich Windows neu installiert hatte und FRITZCARD installiert und konfiguriert war, das...
Hallo !Kann mir jemand verraten, wie ich das Startlogo von Outlook Express abschalten kann ?Vielen Dank,Andreas agai
Ich habe eine 850 MB EIDE-Festplatte die ich an Parallelport anschliessen moechte.Hat jemand eine Selbstbauloesung oder Bezugsadressen fertigerAnschlusskits Preise ? Joerg Blome Antwort:Ich glaube die...
Nach der Installation unter Windows 95b bekam ich die Meldung Windows-Schutzverletzung. Starten Sie den Computer neu... . Nach langem Probieren stellte ich dann fest, daß die Soundkarte und der...
Hat jemand Erfahrungen mit Softwarebasierten Internetbeschleunigern?Habe mir Peak Netjet gekauft - das hat zwar kurzfristig beschleunigt, dann aber irgedwie die Internetkonfiguration und die...
Ich habe mal gelesen das es möglich wäre das Elitegroup HX - Bauf 75 Mhz zu takten, leider hab ich diese Tuningmaßnahme in noch keinem Heft gelesen.Wer kann mir helfen! Reiner Lorber Antwort:Ich...
Hallo. Ich habe ein folgendes Problem: Ich habe W95 und MS Internet Mail. Es kommt ab und zu vor, dass die Mails übertragen werden, aberim Posteingang befindet sich keine neue Nachricht. Ich habe...
Hallo,ich habe versucht meinen P166 MMX zu übetakten, indem ich denMultiplikator auf 3x stelle. Das klappt aber nicht.Wie ich hier auch gelesen habe, ist in den Prozessoren eineSperre eingebaut...
Hallo Leute,auf anraten von Michael Nickles, hier nochmal in aller ausführlichkeit mein Problem.Zuerst meine Konfig:Motherboard: FIC PA-2007Aktuellste Bios-Version und Controller-VersionProz.: AMD K6...
In einem Anfall von Übermut und etwas zuviel Geld besorgte ich mir einen SCSI Controller von Symbios Logic 8751 SP UW-SCSI eine UW-SCSI-Platte und ein SCSI-SC-ROM-Teil.Jetzt fangen meine Probleme...
Hallo - weiß jemand Rat?Habe mir heute eine IBM DHEA 36480 Platte 6,4 GB, IDE gekauft. Mein Problem: Das Bios erkennt zwar 12592 Zylinder, 16 Köpfe und 63 Sektoren, wie auf der Platte auch...
Suche Flachbandkabel für HDD zum Board für HighscreenModuleNote 1 Frank