GENERIC IDE DISK TYPE46
von Oliver am 1 AntwortHi Leute,ich habe mir heute den Report-Update über UDMA durchgelesen und meinen PC umgestellt. In meinem BIOS sind die UDMA-Einstellungenaktiviert der Test über Debug im DOS-Modus funktioniert auch...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hi Leute,ich habe mir heute den Report-Update über UDMA durchgelesen und meinen PC umgestellt. In meinem BIOS sind die UDMA-Einstellungenaktiviert der Test über Debug im DOS-Modus funktioniert auch...
Fuer ein Spiel benoetige ich DirectX Vers. 3. Die installierte Versionlaesst sich entfernen bzw ueberschreiben. In der Systemsteuerung directx.cpl ist der Button ReInstall Drivers nicht aktiviert.Wer...
Habe keinen Plan mehr !Manchmal fährt sie hoch manchmal nichthabe eine IBM 4,3 platte ,sowie ein ECS Pentium Boardgenaue Bezeichnung - C-MB/TR5510100 pentium -40mb RamTeac CD-Rom 24x02/26/96 - i430FX...
Hallo Ich möchte meinen Pc P 133Mhz mit einer neuen CPU aufrüsten.Jetzt stehe Ich vor einigen Fragen:Ich besitze ein Motherboard von SOYO mit der Bezeichnung SY-5VAunterstützt dieses Board...
Pentium 2, IE 4.0, 33K Modem und trotzdem im Kriechgang. Bei AOL ginges gut, war aber zu teuer, jetzt an der T-on-Leine geht fast nichts mehr. Keine mittellangen Texte, kaputte Bilder usw. Wer kann...
HP 6020i brennt nicht mehr!!!!Ich habe folgendes Problem:Ich besitze einen CD-Brenner HP 6020i und kann seit einiger Zeit keine CD mehr brennen!!Zur Hälfte des Brennvorganges vertschüsst sich der...
Hallo Leute!Bei meiner alten Conner 1.6 G ging aus unerfindlichenGründen plötzlich die Platine über den Jordan, mit demEffekt, daß das Ding - und wichtige Daten - nun nicht mehr ansprechbar ist....
Es gibt wohl einen Adapter um PC-Joysticks mit der Playstation zunutzen Habe eine Anzeige diesbezüglich für Trustmaster Lenkrädergesehen . Wer kann mir sagen ob dieser funktioniert und ob man den...
Habe nun den Pc-Tuning-Report 98 durchgeackert. Nur die Optimierungfürs Internet fehlt leider noch.Mit Mühe habe ich herausgefunden, daß eine Modemverbindung bestehen muß,um als Datenquelle das...
Ich suche einen Hersteller von Motherboards um eine neue Software für mein Bios zu erhalten.Wer kann mir helfen ??!!!!!Der Hersteller lautet MODULA TECH. CO., LTD. .Ich finde die Firma einfach nicht...
Hallo,an meinem Computer hängt seit längerer Zeit ein Canon BJC610 Tintenstrahldrucker für Grafiken. Vor ein paar Tagen habe ich mir noch einen HP Laserjet 6L gekauft um damit haupsächlich Text zu...
Hallo!Meine Nachricht besteht aus einem Problem und einer Frage:Problem: Auf meinem Pentium-Rechner Motherboard M5Pi, Chipsatz Intel Mercury funktioniert beim Einsatz meiner Matrox Mystique das...
Hallo Leute ,nach Start des T-Online / Intern netscape3 erscheint folgende Meldung. Netscape kann den Pop3-server nicht benutzen, da sie keinen Benutzernamen eingegeben haben...Ich kan E-Mails...
Hallo Leute , ich habe folgendes Problem. Nach dem einloggen über T-Online erscheint folgende Meldung: Netscape kann den Pop3-Server nicht benutzen, da sie keinen Benutzernamen eingegeben haben....
Kann mir jemand helfen?Wo kann ich mir das indizierte Spiel Quake 2 kaufen? Versand? Steffen Antwort:Hi Steffen,Versandbestellung von indizierten Spielen ist nicht möglich!Du mußtin einen...
Hallo an alle,also, auch ich habe versucht das Update von der Microsoft Site zu laden, was mir aber nicht gelingen wollte.Wäre es möglich, daß mir irgendwer die Datei als E-Mail Anhängsel zukommen...
Plötzlich geht der Joystick unter dos nicht mehr - dh. er wird nicht einmal von dem Setup erkannt! Unter Win 95 ist alles in Ordnung! Johannes Hartenstein Antwort:Was für einen Joystick hast Du...
Neue Hoffnung für alle Matrox-Treiber-Geschädigten: Das 11te Treiber-Update binnen eines Jahres ist jetzt als Treiberversion 3.80 erhältlich. Wieder mal wurden endlich diverse Extrem-Böcke der...
Hallo !Nach dem Kauf meines neuen Monitors Hitachi CM630ET kann ich die Wiederholrate meiner Stealth 3D 2000 unterWindows95 nicht hoeher als 60Hz einstellen. Der Monitorist leider nicht in der...
Versuche schon seit einiger zeit das spiel Jack Orlando von topware auf meinem rechner P 200MXX mit Erazor Karte zum laufen zu bringen. das spiel erkennt aber nicht den chrfikchip riva 128 .selbst...