Wie kann ich die Wahlsperre bei meinem
von Andreas amIch habe Probleme mit meinem neuen Lasat-Modem. Wer kennt den AT-Befehl, mit dem man die Wahlsperre aufheben kann? Andreas
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Ich habe Probleme mit meinem neuen Lasat-Modem. Wer kennt den AT-Befehl, mit dem man die Wahlsperre aufheben kann? Andreas
Hallo Leute,meine Seagate-Festplatte und das PC-Bios unterstuetzen den DMA33-Busmastermodus. Unter Windows 95 OSR2 wird jedoch nur DMA2 unterstützt,da mir die speziellen Treiber für den neuen...
Hallo,wieso klappt die internet-verbindung provider t-online nichtüber dfü-netzwerk von w95? ich installiere eine neue verbindung,gebe als anwahlnummer die 0191011, plus anschlusskennung,...
Ich suche Shareware Programme, die das gleichzeitige Bearbeiten eines Textdokuments Windows 3.11 Netz, AmiPro 3.1 erlauben. Es sollte Shareware sein, da in der Schule nur wenig Kohle vorhanden ist....
Hat jemand erfahrung mit dem Betrieb von Voodoo Add On Kartenauf Systemen die mit 75 oder 83mhz externem Takt laufen.In meinem Fall ist eine 4mb Mystique1 bei 37,5mhz Bustakteingebaut 75mhz extern...
Windows 3.11 Netz mit 486ern und einem Windows95 Pentium .Ethernet NE 2000 Karten, Bus.Wenn alle Rechner hochgefahren sind, wird jeder Rechner von jedem erkannt.Sind nur wenige Rechner hochgefahren...
Dear colleagues,searching the Internet I found following articles www.nickles.de/wwwboard/messages/137.html www.nickles.de/wwwboard/messages/176.htmlabout Problem mit der Vergrößerung des...
Ich habe heute versucht obiges Board zu übertakten. Ich habe einenIntel P133 und es gelingt mir nicht, das System a. auf mehr als 150MHzzu übertakten und b. bei 133MHz zum Laufen zu bringen.Wer hat...
Ich suche Shareware Programme, mit denen es möglich ist, von einem Server zu sehen, was ein Client gerade so macht, wie damals im Sprachlabor.Windows 3.11-Netz mit einem Pentium unter Windows95. Gibt...
Hallöle!Seit 2 Tagen versagt meine 3DFX-Karte ihren Dienst.Es ist eine NMC-3DFX-Karte, sie ist anstandlos 2 Monate mitmeiner 4MB-Matrox-Mystique gelaufen.Konfiguration:-Glide 2.43-DirectX5-Matrox...
Habe probleme mit meinem Adaptec 2940 Beim Scannen Mustec 800SP greift er nach einigen secunden auf das CD-Rom laufwerk zu , und dann steht die ganze geschichte !Terminierung is OK !Aktiv an beiden...
Gibt es eine Möglichkeit, alle Bretter zu laden und dann offline Fragen und Antworten zu erstellen? Das durchsuchen usw ist online ja doch ziemlich arg! Marcus Heß
Ich möchte meine CPU eine K6 mit 233 MHz auf 266 MHz auftakten.Da ich aber mit den Schaltereinstellungen meines Boards Gigabyte GA-586 ATX Probleme habe,wende ich mich vertauensvoll an euchMfGSven...
..Kann mir evtl. jemand einen Rat geben, mein Monitor macht mir echte Probleme..., jedesmal so nach ca. 10 - 15 Minuten geht das Bild fort, der Schirm wird schwarz nachdem das Bild langsam ca. 30 sek....
Bitte helft mir:Ich habe heute meine ATI Rage II für ein Spiel Wurduff von Sierra auf 256 Farben umgestellt.Jetzt kann ich zwar die Farbtiefe variieren, aberdie Auflösung bleibt immer auf 640...
wer kann mir mit den bioseistellungen award 4.50g amd486dx4100Mhz 32 mb weiterhelfen ?ich habe einen dtc2278s/d controller mit zwei piomode4 hd.eine ati mach 32 grafikkarte mit 2mb vram.bis jetzt...
Ich habe bei meinem Board alle SIMM-Module rausgeworfen und einen einzigen64MB SDRAM in den ersten von zwei 168-poligen Plätzen installiert. Laut Mainboard-Dokumentation unterstützt das Board SDRAM,...
An alle hilfesuchenden und hilfespenden Hirne!Bei und hier im Institut gibt es ein Notebook Pentium 100 von Vobis an welches man optional statt dem Diskettenlaufwerk ein CDROM anschliessen kann. Ich...
Nach dem Aufbau div. Internetseiten bleiben einige nicht alle! Grafiken schwarz. Das auch nicht immer. Was kann ich tun?mfgDriver Driver
Hi Wollte wie im neuen 98 Buch vorgeschlagen die o.a. Datei runterladen, klappt auch, nur ist die Anwendung in Englisch. Macht dieser Sprachenkonflikt etwas aus, oder kann ich es bedenkenlos áuf das...