Hallo - weiß jemand Rat?Habe mir heute eine IBM DHEA 36480 Platte 6,4 GB, IDE gekauft. Mein Problem: Das Bios erkennt zwar 12592 Zylinder, 16 Köpfe und 63 Sektoren, wie auf der Platte auch...
Hallo Fans!Ich habe besagten SCSI Adapter. Leider nur eine neudeutsche Bedienungsanleitzung. Wer kann mir ggf eine Altdeutsche zufaxenFaxnummer 0241952203Vielen Dank! M. Corsten Antwort:Hat sich...
Moin moin!Ich habe evtl. vor, mir das PCChips Board 570 mit SIS 5591-Chipsatz zu kaufen, weil es einen AGP-Bus hat und 83 MHz Boardtakt garantiert mindestens . Außerdem kostet es nur knapp 160 DM....
Hallo,wer kann mir helfen?Habe eine Miro Sound/Modem Kombikarte zu Hause liegen.Diese war ursprünglich in einem Packard Bell eingebaut.Für diese Karte habe ich noch keine original Treiber gefunden,...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Hallo,wer kann helfen? Ich möchte zu meiner vorhandenen Festplatte IBM DAQA 32160 2,1 GB eine zweite als Slave am Primary Master betreiben. Die 1. Platte hat 3 logische Lw C, D, E , die 2. FP hat nur...
Da ich auch die Wölkchen nicht mehr sehen konnte habe ich unter MSDOS.SYS wie im Report 98 angesprochen das Logo 0 eingestellt.Leider hat sich auf meinem Monitor nichts geändert. Ich Vollidiot gebe...
Ich erstzte vor kurzem mein Creatix SG2834 Turbo durch ein Sportster Message Plus weil ich den externen Faxspeicher nutzen möchte. Aber zu meinen Bedauern stellte ich fest das die...
Hi Leute,Leider ist mir obiges Teil ausgefallen und zwar ist folgenderBaustein abgeraucht: WSC-1 MC9513.Wer weiß was das für ein Teil ist, für was es gut ist undwo man sowas als Ersatz bekommt....
Wer kann mir Tips zum update meines Ami-Biosvon 1995 geben? Frank Antwort:Hi,warum willst Du Dein BIOS denn upgraden ? Wenn s läuft, laß es !!!Ich möchte einen englischen Computerphilosophen...
Ich habe eine primäre Dospartition erstellt und anschließend eine erweiterte. In Ihr habe Ich 3 logische Laufwerke erstellt undformatiert. Windoof 95 erkennt nur 2 Laufwerke !?!Dafür ist mein CD...
ich möchte gerne diesen Prozessor auf einem 486 AL2 PCI green Mainboard stecken.Beim 1.Versuch wurde der Prozessor nicht angenommen . Wer kann mir weiterhelfen .Habe zur Zeit einen AMD DX 4 100 on...
Hi,habe bei mir OSR 2.1 laufen, wo man im Gerätemanager auch einen Eintragüber einen Intel-Busmaster findet, jedoch wird nicht so recht klar daraus, ober denn auch in Funktion ist.Wie überprüfe...
Hi,ich würde bei mir gerne meinen alten OS/2 Warp 3 Bootmanager bei mir nutzen. Nur habe ich eine IBM 6,4 GB-IDE-Platte. Die ist zu groß undder Bootmanager kommt mit ihr nicht klar. Bei der...
Banales, aber ärgerliches Problem:Mein Monitor hat ein festinstalliertes Kabel. Es ist natürlich zu kurz!Ich habe es bisher nicht geschafft, ein Verlängerungskabel aufzutreiben,welches lang genug...
bringt ein SCSI controler bezüglich Interrups etwas? Mit 7 devisesnur 2 Interrups ? g.roggon Antwort:Bei mir nur ein IRQ!Falko Falko Antwort:Nimm lieber den Adaptec Controller. Der Dawi Controller...
Wie komme ich an aktuelles Bios für Copaq-Rechner?Habe PC total umgebaut andere Platte ,andere Soundkarte,Modem Speicher usw. Auf den Compaq-Seiten liegt zwar 1588.zip vor aber es läßt sich nicht...
Ich hab hier folgendes Problem:Auf meinem Chaintech 5IGM M101 Intel VX-Chipsatz tun die Seriellen Schnittstellen nicht.Jedenfalls findet Win95 keine Maus. Aber alle Test Check-Progis die ich...
Hallo,vielleicht bin ich ja auch nur zu blöde.Jedenfalls habe ich meine Diamond Viper 330 AGP in mein IWILL PIILS Board eingebaut und danach versucht meinen Rechner zu starten.Mein Problem besteht...