Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Wie kann ich die Wahlsperre bei meinem

von Andreas am

Ich habe Probleme mit meinem neuen Lasat-Modem. Wer kennt den AT-Befehl, mit dem man die Wahlsperre aufheben kann? Andreas

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

ULtra DMA33 Treiber

von Harald Schäfer am 1 Antwort

Hallo Leute,meine Seagate-Festplatte und das PC-Bios unterstuetzen den DMA33-Busmastermodus. Unter Windows 95 OSR2 wird jedoch nur DMA2 unterstützt,da mir die speziellen Treiber für den neuen...

Forum Internetanschluss und Tarife

Groupware-Programme zum gleichzeitigen bearbeiten von Textdokume

von Thomas am

Ich suche Shareware Programme, die das gleichzeitige Bearbeiten eines Textdokuments Windows 3.11 Netz, AmiPro 3.1 erlauben. Es sollte Shareware sein, da in der Schule nur wenig Kohle vorhanden ist....

[bisher keine Antworten]

Kontaktprobleme bei Windows 3.11 Netz mit 13 Rechnern in der Sch

von Thomas am

Windows 3.11 Netz mit 486ern und einem Windows95 Pentium .Ethernet NE 2000 Karten, Bus.Wenn alle Rechner hochgefahren sind, wird jeder Rechner von jedem erkannt.Sind nur wenige Rechner hochgefahren...

[bisher keine Antworten]
Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

PX486 P3 - old type MB

von Georgi Bogachev am

Dear colleagues,searching the Internet I found following articles www.nickles.de/wwwboard/messages/137.html www.nickles.de/wwwboard/messages/176.htmlabout Problem mit der Vergrößerung des...

[bisher keine Antworten]

Übertakten ASUS P/I-P55TVP4 Rev.1.5

von Jürgen am

Ich habe heute versucht obiges Board zu übertakten. Ich habe einenIntel P133 und es gelingt mir nicht, das System a. auf mehr als 150MHzzu übertakten und b. bei 133MHz zum Laufen zu bringen.Wer hat...

[bisher keine Antworten]

Was macht ein Client gerade?

von Thomas am

Ich suche Shareware Programme, mit denen es möglich ist, von einem Server zu sehen, was ein Client gerade so macht, wie damals im Sprachlabor.Windows 3.11-Netz mit einem Pentium unter Windows95. Gibt...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Hilfe!! 3DFX-Karte spinnt!

von Timo B. am 1 Antwort

Hallöle!Seit 2 Tagen versagt meine 3DFX-Karte ihren Dienst.Es ist eine NMC-3DFX-Karte, sie ist anstandlos 2 Monate mitmeiner 4MB-Matrox-Mystique gelaufen.Konfiguration:-Glide 2.43-DirectX5-Matrox...

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Adaptec und Scanner

von H.Morisse am 1 Antwort

Habe probleme mit meinem Adaptec 2940 Beim Scannen Mustec 800SP greift er nach einigen secunden auf das CD-Rom laufwerk zu , und dann steht die ganze geschichte !Terminierung is OK !Aktiv an beiden...

Forum Allgemeines

offline-Reader

von Marcus Heß am

Gibt es eine Möglichkeit, alle Bretter zu laden und dann offline Fragen und Antworten zu erstellen? Das durchsuchen usw ist online ja doch ziemlich arg! Marcus Heß

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Auflösung von ati RageII+ ist unveränderbar auf 640*480

von Bernie am

Bitte helft mir:Ich habe heute meine ATI Rage II für ein Spiel Wurduff von Sierra auf 256 Farben umgestellt.Jetzt kann ich zwar die Farbtiefe variieren, aberdie Auflösung bleibt immer auf 640...

[bisher keine Antworten]

award 4.50g bios amd486dx4 100mhz

von Nils Ifsen am

wer kann mir mit den bioseistellungen award 4.50g amd486dx4100Mhz 32 mb weiterhelfen ?ich habe einen dtc2278s/d controller mit zwei piomode4 hd.eine ati mach 32 grafikkarte mit 2mb vram.bis jetzt...

[bisher keine Antworten]

mehr RAM

von Marcus Heß am

Ich habe bei meinem Board alle SIMM-Module rausgeworfen und einen einzigen64MB SDRAM in den ersten von zwei 168-poligen Plätzen installiert. Laut Mainboard-Dokumentation unterstützt das Board SDRAM,...

[bisher keine Antworten]

schwarze Grafiken

von Driver am

Nach dem Aufbau div. Internetseiten bleiben einige nicht alle! Grafiken schwarz. Das auch nicht immer. Was kann ich tun?mfgDriver Driver

[bisher keine Antworten]

DFÜ / Vtcp.386

von Hans Günter Korts am 1 Antwort

Hi Wollte wie im neuen 98 Buch vorgeschlagen die o.a. Datei runterladen, klappt auch, nur ist die Anwendung in Englisch. Macht dieser Sprachenkonflikt etwas aus, oder kann ich es bedenkenlos áuf das...