Millenium II Overclocking
von Peter Domin amHallo Leute!Ich habe gehoert, dass man modernere Grafikkarten ohne groessere Probleme uebertakten kann. Nun will ich das mit meiner Millenium II 220Mhz/4MB austesten, weis aber nicht wie...Kann mir da...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo Leute!Ich habe gehoert, dass man modernere Grafikkarten ohne groessere Probleme uebertakten kann. Nun will ich das mit meiner Millenium II 220Mhz/4MB austesten, weis aber nicht wie...Kann mir da...
Hallo,Ich habe Probleme beim Partionieren meiner Seagate ST-410800N Elite 9Unter FDISK will Dos mir nur 510 MB primaer zur Verfuegung stellen,der Linux FDISK meldet eine Fehlermeldung und die...
Gibt es eine Möglichkeit den IDE-Anschluß per Software abzuschalten.Ich habe ein SCSI-System, jeztz werden die IRQ langsam knapp und derIDE-Controller klaut sich immer irgend einen IRQ, auch wenn...
Wegen Server-Umstellung konnten vom 4. Februar bis 5. Februar Mittags keine Nachrichten an die Bretter gehängt werden. Das Problem ist beseitigt, wer Betrieb klappt wieder vollständig.Noch eine...
Der Hardware Assi erkennt kein Modem. Quicken 6 lässt nur einen Abruf zu, danach muß man neu starten.T-online funktioniert. Ich glaube wieder an den Spruch Theorie ist wenn man weiss wie es laufen...
Hallo !Ich habe folgendes Problem:Ich habe das Gigabyte TX3 Mainboard einen pentium 166, installierte Bustreiber, Windows 95b Build 1111 und eine IBM DHEA Festplatte 4,3 MB Trotzdem kann ich kein...
Ich habe ein HD von Western Digital WDAC31600H sowieeine ältere Win95-Version 4.00.950a .Im Eigenschafts-Dialog der HD im Geräte-Manager habe ich aberkeine DMA -Checkbox, die HD an sich sollte das...
Gibt es Pentium II Boards, die im alten Baby-AT Format gefertigt werdenund auch noch PS/2-Simms vertragen?Danke fuer Antworten, Tschö Carsten Antwort:Ja, gibt es und zwar das neue Gigabyte GA 685...
Hallo,ich habe ein gebrauchtes Multitech-Modem intern, MT 2834ZPXI .Leider ohne Treiber, Handbuch und Installationssoftware.Auf der Homepage von Multitech ist dieses Modem leidergar nicht...
Hallo, Ihr klugen Köpfe!1. Ich habe mir einen 166er MMX-PC mit Intel-Chipsatz geleistet, der eine AN430TX-Platine hat. Diese untertützt lt. Handbuch ausschließlich Intel-Prozessoren bis 233 MHz....
HalloKann ich das Gigabyte TX3 auch mit mehr als mit 66mhz fahren, oder ist das gänzlich unmöglich?Vielen Dank im vorrausRobert Strauch Robert Strauch Antwort:Durch Umlöten des Quarz kann man jedes...
Vor einigen Tagen habe ich eine Zeitschriften-CD erworben,was auch den Netscape Communicator 4.03d beeinhaltet , allerdingsals 30 Tage Testversion.Wenn ich es richtig mitbekommen habe , bietet...
Ich habe in meinem System 128 MB Ram unter WIN 95. Um die über 64 MBliegenden MB s zu nutzen habe ich per ramdrive.sys 2 virtuelle Fest-platten eingerichtet. Wie erzähle ich denn jetzt WIN, daß...
Hallo Leute!Da kauft man für teures Geld den Wälzer, liest ihn komplett, findet ihn auch absolut toll und ist überzeugt, daß man jetzt richtig loslegen kann und dann das:Alles was zum overclocken...
Hallo!Immer häufiger ruft Windows nach dem Einschalten Scandisk mit Intensivtest der Festplattenober-fläche auf mit der Begründung, mindestens 1 Laufwerk könne fehlerhafte Sektoren aufweisen. Dies...
Hallo !Ich habe folgendes Problem:Ich habe das Gigabyte TX3 Mainboard einen pentium 166, installierte Bustreiber, Windows 95b Build 1111 und eine IBM DHEA Festplatte 4,3 MB Trotzdem kann ich kein...
Hallo,also ich hatte mir nen neuen PC gekauft und dann zu Weihnachthen das Buch bekommen und die Sache mit der DMA Einstellung der Festplatte gefunden. natuerlich war beiW95 das Kaestchen nicht...
Himein Schulfreund Hanspeter Seiler sucht in einem etwas weiterunten zu findenden Artikel Hilfe.Bitte seid so lieb und gebt ihm Antwort wenn ihr ihm irgenwie helfen könnt. Ist ein lieber Kerl.Danke...
Bei der Anwahl ins Netz wird immer nach einem Windows Kennwort gefragt,wie kann ich diese Abfrage abschalten? Rainer Reu
Nach dem Update auf OSR 2 kommt auf einmal alles in englischer Sprache und dieVerzeichnisse im Menü START sind weg.Hilfe GR Antwort:Hallo,mir bekannter Weise gibt es kein Update auf OSR2, sondern nur...