An Eric !!!
von Michael Nickles amHallo Eric,vielen Dank für Deine vielen guten Ratschläge auf den Technik Brettern. Bitte maile mir mal Deine Telefonnummer.Viele Grüße an alle, Michael Nickles. Michael Nickles
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Hallo Eric,vielen Dank für Deine vielen guten Ratschläge auf den Technik Brettern. Bitte maile mir mal Deine Telefonnummer.Viele Grüße an alle, Michael Nickles. Michael Nickles
Vorsicht: Vom beliebten Asus TX97 Mainboard sind laut Asus Fälschungen im Umlauf. Details dazu und wie man die Fälschungen erkennt findet Ihr auf den Asus-Webseiten www.asus.com oder www.asus.com.tw...
Wollte mein W95 entrümpeln. Config.sys und Autoexec.bat über die Wupper werfen und mit Changecp dauerhaft auf deutsche Tastaturbelegung umstellen.Funktionierte leider nicht. Es gab eine lapidare...
Hallo,ich habe ein Problem: Meine SEAGATE ST 31276A sollte neu partioniert und formatiert werden. Nach FDISK sagte sie nur write protect... und das war s dann. Seither kann ich die HDD nicht mehr zum...
Bloede Frage wahrscheinlich, aber irgendwie will mir das nicht ganz klar werden. Danke fuer Aufklaerung! Bernd Antwort:Beides ist im Prinzip das gleiche: Der Communicator ist lediglich eine größere...
Seit ca. einem viertel Jahr habe ich nun eine EIDE Quantum Fireball 2,1 GB ineinem Pentium 90 mit 24 MB laufen.Seit ca. 8 Wochen nun habe ich folgende Probleme:Die Festplatte rödelt lautstark rum und...
Habe auf meinen PC einen Bootmanager inst.Möchte 2 Betr.systemeBeim Booten kann die A20 nicht gesteuert werden.Deshalb kann himen.sys nicht geladen werden.Habe das Gigabyte TX-Mainboard.Mein alter...
Ich habe Probleme mit meinem Monitor:1. das kleinere Problem, mit dem ich mich schön langsamabfinde ist, daß das Bild nach dem Einschalten noch klarist, aber mit der Zeit verschwimmt...2. Ich...
ich habe den neuen Comunicator 4.03 installiert. folgenden probleme ergeben sich:1. beim ersten start bleibt das programm immer bei java startet hängendann mußch ich über affengriff abbrechen und...
Hallo zusammen,brav wie ich bin, will ich langsam aber sicher auf SCSI umsteigen.Mein System bisher:Win95bASUS P55-TP4XE Bios 02022 IDE HD s 1,2GB 1,6 GB am primary Port, beide FAT161 IDE CD-Rom am...
Wie komme ich wieder an die Daten einer Partition die mit fdisk gelöscht wurde ? Martin Schönhardt Antwort:HalloEs tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aberNO CHANCE Stefan Antwort:Hi,Norton Disk...
Nix Klappt! Quake, QuakeII, pp. wollen einen COM-Port. Irgendwo lasich wie es geht, den CAPI-Port umzuleiten. A.o.E. funktioniert auchnicht. Es will im Server-Modus Spiel einleiten stets irgendeine...
Hallo Hat jemand Erfahrung mit dem aufspiele eines neuen BIOS auf eine Mystique Imit 2MB ?Mein BIOS auf der Karte ist zerstört .Danke für jede Mail. stefan Leisten Antwort:Ich habe meine Mystique...
tach,links neben dem videofenster meiner matrox rainbow runner ist immer ein blauer, senkrechter streifen, der auch mit aufgezeichnet wird. wie kommts?byte, Marc Marc Antwort:Hallo,Unter folgender...
Bei jedem fünften bis zehnten Hochfahren erhalte ich die Meldung CMOS checksum error-Defaults loaded . Beim drücken von F1 wird Windows95 gestartet und läuft anschließend einwandfrei. Würde...
Hallo !Ich habe versucht in Word 97 im Menü Datei Neu die Darstellung dauerhaft auf Liste einzustellen. Dies ist mir nicht gelungen. Kann mir jemand weiterhelfen !!Ciao Rainer Rainer Antwort:Hi...
Frage: Wie bekomme ich Upper Memmory brauch ich den uberhaupt in W95 Klaus Antwort:Hallo Klaus,Upper Memory ist ein Bereich im Speicher der oberhalb des konventionellenSpeichers von 640k liegt. Er...
Wo kann ich brennersoftwareim internet herunterladen Andre Antwort:SCHEISS CROSSPOSTER !!!!!!!!! Zornator Antwort:Probier es mal mit:www.elektroson.com Severin Antwort:Rührt Dein Problem mit nicht...
Ich beabsichtige, mir zu meiner Monster 3DFX / Mystique-Kombination ein DVD Laufwerk samt MPEG2-Decoderkarte zu kaufen. Funktioniert das überhaupt ? Und wenn ja, wie wird das verkabelt ???Antworten...
HalloIch besitze eine Trident 9440 mit 2MB.Jetzt möchte Ich mir eine neue Karte kaufen und habe einpaar Fragen.Ist es besser eine pure 2D Karte und eine 3DFX Karte zu kaufen ? und wenn welche oder...