Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Allgemeines

Problem beim Übertakten

von Martin am 7 Antworten

Hallo!Ich habe einen PentiumII 233, den ich bei 332 Mhz 83 x 4 laufen lasse, und das Beste daran ist, dass - wenn der Rechner gebootet hat und Win95 gestartet wurde - alles sehr stabil läuft.Mein...

Forum Allgemeines

Overclocking am Ende?

von Christian am 2 Antworten

Wer weiß mehr über die Tatsache, daß Intel-Prozessoren sich neuer-dings nicht mehr übertakten lassen? Mein Pentium 166 MMX gekauft Anfang Dezember weigert sich hartnäckig, mit mehr als 166 MHz zu...

Forum Allgemeines

!! Virus Warnung !!

von Frank Allenspach am 1 Antwort

ACHTUNG WICHTIGE MITTEILUNG BITTE LESEN !!!!----------------------------------------------------------------------Zur InformationMessage von der Firma Sun. Wenn Sie eine E-Mail mit dem Titel Join the...

Forum Internetanschluss und Tarife

ftpmail

von Martin am

Kann mir jemand erklären, wie ftpmail funktioniert und was ich tun muß,um es zu verwenden??Danke! Martin

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Kaufempfehlung SCSI bei Overclocking Bus > 83MHz ?

von Eike Germann am

Hallo !Wenn ich meinen K6 200 gemäß PC-Report auf 2.5 x 83 MHz bringe, läuftdas System W95 OSR2 nur ohne Festplatte WD 22100 mit FWupdate . VonFloppy gebootet ist alles super, aber von HD spielt...

[bisher keine Antworten]
Forum Allgemeines

Zyxel Elite 2864ISDN nimmt keine Faxe im Faxspeicher auf

von Berni am

Mein ZyxelElite 2864ID ISDN speichert leider keine Faxe, wenn der Computer ausgeschaltet ist. Das Modem reagiert auf keinen Anruf.Was habe ich falsch gemacht.Wenn der Rechner eingeschaltet ist, gehen...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Bildschirmdarstellung

von Andreas am 1 Antwort

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Bildschirmdarstellung um 90 Grad zu drehen.Hintergrund: Vergrößerung der Darstellung von DIN-A 4-Seiten Andreas Antwort:Du brauchst dazu eine spezielle...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

200MMX auf i430VX???

von Daniel am

Hallo!Ich habe eine i430VX Motherboard das bis zu 200 Mhz unterstützt.Kann ich darauf auch Intels 200MMX CPU setzten oder brauche ich dafür einen speziellen Adapter?Vielen Dank im voraus. Daniel...

[bisher keine Antworten]

Millennium II mit AGP

von Joe am

Hallo Technik-Freaks,ich habe ein Problem mit einer nigelnagelneuen Matrox Millennium II 4 MB mit AGP Slot. Diese belegt eine Adresse, E , die von einer anderen Komponente belegt wird. Im...

[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

Mehr IDE-Channels

von Neeve Rasar am 1 Antwort

Hi,ich habe irgendwie den Umstieg auf SCSI verpaßt, und jetzt suche icheine Möglichkeit mehr als 4 EIDE Devices an meinem Rechner anzuschließen. Gibt es vielleicht einen zusätzlichen Controller,...

Forum Allgemeines

Brett-Crash

von MichaS am 6 Antworten

Test MichaS Antwort:nochmal MichaS Antwort:und nochmal michas Antwort:und nochmal und nochmal m Antwort:Klappts jetzt? MichaS Antwort:JA ES KLAPPT JETZT. DAS SIEHST DU DOCH! Michael Nickles...

Quake 2 und 3D-Karten

von Matthias Lendholt am 2 Antworten

Hallo,also ich habe zuhause der PC ist sehr neu eine ATI Xpert@work, AGP, MB SDRAMund es ist eine recht gute 3D Karte...Jetzt aber eine frage: Leider wollen fast alle 3D-Spiele, dass man ihnen einen...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Iwill Board P55TV V1.0

von Hartmut am 1 Antwort

Hallo !Auf meinem Iwill Board P55TV V1.0 möchte ich einen neuen Prozessoreinsetzen. Kann ich einen AMD K6 200 od. einen Pentium 200 MMX aufdiesem Board einsetzen? Hartmut Antwort:Schau doch mal bei...