Hilfe !!!Ich suche dringend einen Treiber für meinen HP Drucker, er läuft unter NT nicht! Es ist ein Desk Jet 500C ! Es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte! ciaoi Jeannette Remmelt
Mit welchem Befehl kann ich die Wahlsperre ausschalten? Vielen Dank im voraus!!! Bernd Hotz Antwort:Hi Bernd,versuch es mal mit dem Befehl ATS40 15 oder ATS40 07Viel ErfolgGrußRalf Ralf Schmidt
Beim Starten meldet Win95 die Datei C. windows dlchlp.exe als fehlend. Weitere Konsequenzen hat diese Meldung anscheinend nicht.1. Wo finde ich die Datei?2. Was bewirkt sie?Danke für HilfeRudolph J....
He, Michael, Dein Brett ist eine SUPERSACHE.Auch wenn ich die wachsende Beteiligung der Internetgemeinde begrüße,gehen mir die mittlerweile 136 kB auf den Keks. Wäre es nicht möglich,das Brett in...
Seit gut einem Monat bin ich stolzer Besitzer eines neuen PCs und desPC-Tunig Reports 98. Mein PC war natürlich so konfiguriert, dass dieaktuelle Technik nicht genutzt wird. Bei meinem Versuch diesen...
Hallo,möchte mir einen neuen Monitor - 17 oder gar 20 kaufen.Wie sind Eure Erfahrungen?Was würdet Ihr empfehlen in Bezug auf Preis-Leistung?Wo am günstigsten kaufen?Im Voraus danke für Eure Hilfe....
Wer kann mir in meiner Not helfen?W95 zeigt mir in der Systemsteuerung/system an, daß meine Grafikkarte in einem Hardwarekonflikt mit Prozessor to AGP-Controller steht.Die beiden greifen auf die...
Hallo,ich versuche mit dem System-Monitor die Übertragungsleitung meines Modems festzustellen.Der Zustand: - Verbindung zum Internet läuft, - Datei ModemLog.txt wird upgedatet. - Im System-Monitor...
Ich habe vor mir eine AGP Riva128 Karte Asus 3dExplorer und eine Monster 2 zu kaufen geht das ???Mein Sytem: AMD k6 266 FIC PA 2012 64MB SDRAM...... Nikolaus M. Antwort:Bei mir geht es wunderbar.Asus...
Hallo,WIN 95b, AOL 3.0I. Netscape Communicator 4.01dt startet nicht. Keine Socket Verbindung. Auf meinem Notebook WIN 95a läuft alles problemlos. Liegt s an der winsock?Vielen dank für Eure Hilfe im...
Weiß jemand, ob die Systemplatine Fic PT-2006, einen Pentium 200MMXunterstützt? Rainer Antwort:Hallo,ich habe hier das FIC 2007 das unterstützt alle bis zum AMD K6 300Meines Wissens unterstützt...
Ich habe den Hinweis entsprechend Report 98 Kap. 2.3.2 nachvollzogen.Leider ist trotzdem ohne keyb gr keine deutsche Tastaturbelegung verfügbar, obwohl ich den Patch mit changecp auf Code 437...
Hallo da draußen,langsam belästige ich die Wissenden dieser Welt ja beinahe täglich...Ich befinde mich im Besitz eines Logitech Wingman Extreme Digital.Vor einiger Zeit mußte ich beim Kalibrieren...
Hallo zusammenSeit einiger Zeit quält mich das Problem, daß ich in W95 im Explorerkein .wav abspielen kann. Ich bekomme permanent die Meldung Eineandere Anwendung gibt gerade Audiodateien...
Hallo wenn ich von meiner neuen Festplatte aus booten will kommt immer folgendes :verifying DMI Pool data ist ja noch normal E/A FehlerDatenräger wech genauso stehts da was soll ich machen ?max_ Max...
Möchte gerne 166 MMX gegen 233MMX wechseln.Laut Asus Homepagesoll dafür Ext.clk auf 66 MHZ und Int.clk auf Faktor 1,5 gesetztwerden.Meine Frage nun: Ist der Faktor 1,5 ernstgemeint oder eventuell...
Ich beiß mir bei der Installation vom Netscape Communicator unter AOL3.0I die Zähne aus. Habe WIN 95b. Fehlermeldung: Keine Socket Verbindungmöglich.Auf meinem Notebook klappt es ohne...
Habe einen Escom Tower P75 CD Sound gekauft 1995 . Würde gerne meinAMIBIOS 1.00.04.BS0 updaten. Leider kann ich niergends ein Updat finden. Auch nicht bei Award. Weiß auch nicht welches Board ich...
Wie kann ich die Clustergröße meiner Festplatte Quantum Fireball 4.3SE von 32 KB auf 16 KB verändern ??Die Platte ist gedrittelt jede Partition ca. 1,4GB .Diese Partinierung würde ich gerne...
Wie kann ich mit Explorer 3.02 u. Wahlhilfe TCP/IP eine PPP-Verbindung über Modem zu meinem LINUX-Rechner aufbauen?Habe auf LINUX-Server Benutzer mit PPP-Shell eingerichtet. Leider gelingt keine...