hard disk controller error
von Jens Fischer amnachdem mein alter 486er vobis 08/15 2 wochen klaglos unter linuxals internet-gateway meines kleinen netzwerks lief, hat er sich jetztvoellig verabschiedet. die letzten zeichen waren staendige...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
nachdem mein alter 486er vobis 08/15 2 wochen klaglos unter linuxals internet-gateway meines kleinen netzwerks lief, hat er sich jetztvoellig verabschiedet. die letzten zeichen waren staendige...
Wie muß ich Acrobat Reader instalieren, damit ich online pdf Formate lesen kann? Patrick
Ich habe meine PC s mittels Ethernetkarten vernetzt. Für weitere Information möchte ich mir entsprechende Literatur kaufen. Welche Bücher sind zu empfehlen, hat jemand Tips zu Aufbau und Pflege von...
Nach dem ich den Internet Explorer 4 gestartet habe und anschließend Outlook Express aufrufe, erhalte ich bei der Anzeige der Nachrichten im Posteingang die Fehlermeldung Das MSHTML-Steuerelement...
Auf meinem Gateway 2000 233 MHz ist eine Ensoniq Wavetable Soundkarte Audio PCI installiert. Wenn ich versuche, dem aktuellen Treiber von Ensoniq Version 4.05.1038 zu installieren, funktioniert zwar...
HILFE!Ich besitze ein Gigabyte GA586TX3 Motherboard mit AWARD-Bios. Ich versuchte die neuste Bios-Version mittels Write-Tool von der Gigabyte- Homepage aufzuspielen. Als ich fertig war, das alte Bios...
HiHabe ein analoges Modem Us Robotics-Sportser Flash 56K und möchtejetzt auf ISDN umsteigen. Die 3 Nummern will ich an zwei Telefonevergeben und eine an den PC. Beim ISDN Telefon kann man das...
Bei mir läßt sich nach installtion der Karte in Windows95 OSR2 das MenüSpielsteurenungen nicht mehr öffen und damit kein Joystick installieren.Unter DOS wird der Joystick erkannt. Eine weitere...
Seit einigen Tage besitze ich eine Webcam Web CamII und würde die nun natürlich gerne einsetze. Leider habe ich große Probleme mit der Konfiguration meines Wingate-Proxy, über den ich auf das Web...
Wer kann mir helfen. Habe mir die Monster 3D, erste Version, zugelegt. Nach Installation auf einem Pentium 233 MMX mit der Millenium II, 4 MB, und einer Soundblaster-Karte 16 PNP funktionieren die...
Was bedeuten die verschiedenen Serial Port Einstellungen AISPKR-H-irgendwas ?Het einer ne genaue Idee ? Gereon Heitmann Antwort:Was bedeuten die verschiedenen Serial Port Einstellungen...
Beim Start der Phone Tools oder beim Fax ersceinen 2 Fehler :WFCOM verursachte eine allgemeine Schutzverletzung i n Modul USER.exe bei 0016:00000a82WFCOM verursachte eine allgemeine Schutzverletzung i...
Ich habe supergünstig eine 20 Monitor bekommen, freudestrahlend packe ich ihn zu hause aus und was muß feststellen? ich sehe nur striche auf dem Monitor!naja noch nicht ganz entmutigt, schreibe ich...
bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1es muß doch schon einer sein iwillboard mit VX chipsatzübertaktet haben?wie geht das???????????bitttttteeeeeee hilfe !!!!!!!!!!!!!!! Claus D. Antwort:steck...
weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch mit ISDn surfen kann.Wenn es geht auch gleichzeitig in mehereren POPs Sascha Antwort:weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch...
Hallomacht es Sinn, einen Intel 233 MMX auf ein Pentium 75-200 MHz Processor Mainboard aufzustecken ?Gruss Peter Jakob Peter CH 2557 Studen
Hallo alle zusammen!!Ich versuche hier vergeblich einem alten IBM 486/SX 25 bei zu bringen, dass er per remote Boot sich an einem Novell Netz anmelden soll.Der PC greift aber immer erst auf die...
Hallo!Ist es möglich einen Rechner ohne Festplatte via Netzwerkkarte mit Boot-ROM zu starten?Er soll sich dann W95 übers Netzwerk laden.Kurt Kurt
....ich meine direktes MODEMSPIEL !!!...keine TCP/IP-Internetplay ...das funktioniert !...und auch kein Spiel per direkter Verbindung, sondern eben das altbekannte MODEMPLAY...nur eben mit ner...
Ich besitze eine Diamond Viper V330.Alles läuft super damit, nur JediKnight und Mysteries of the Sith stürzen gehäuft ab, wenn 3D- Beschleunigung aktiviert ist. Ich habe das neuste Firmware- Update...