Neues aus den Foren

Neue Beiträge in den Nickles-Foren

Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).

Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/

hard disk controller error

von Jens Fischer am

nachdem mein alter 486er vobis 08/15 2 wochen klaglos unter linuxals internet-gateway meines kleinen netzwerks lief, hat er sich jetztvoellig verabschiedet. die letzten zeichen waren staendige...

[bisher keine Antworten]
Forum Internetanschluss und Tarife

Internet Explorer und pdf Formate

von Patrick am

Wie muß ich Acrobat Reader instalieren, damit ich online pdf Formate lesen kann? Patrick

[bisher keine Antworten]

PC Vernetzen

von Roland am 1 Antwort

Ich habe meine PC s mittels Ethernetkarten vernetzt. Für weitere Information möchte ich mir entsprechende Literatur kaufen. Welche Bücher sind zu empfehlen, hat jemand Tips zu Aufbau und Pflege von...

Problem mit Outlook Express

von Günter Gigas am

Nach dem ich den Internet Explorer 4 gestartet habe und anschließend Outlook Express aufrufe, erhalte ich bei der Anzeige der Nachrichten im Posteingang die Fehlermeldung Das MSHTML-Steuerelement...

[bisher keine Antworten]
Forum Audio-Hardware

Probleme mit neuem Ensoniq Audio PCI-Treiber

von Thomas Hartmann am

Auf meinem Gateway 2000 233 MHz ist eine Ensoniq Wavetable Soundkarte Audio PCI installiert. Wenn ich versuche, dem aktuellen Treiber von Ensoniq Version 4.05.1038 zu installieren, funktioniert zwar...

[bisher keine Antworten]

ISDN MSN Nummern vergeben

von PQ am 2 Antworten

HiHabe ein analoges Modem Us Robotics-Sportser Flash 56K und möchtejetzt auf ISDN umsteigen. Die 3 Nummern will ich an zwei Telefonevergeben und eine an den PC. Beim ISDN Telefon kann man das...

Forum Audio-Hardware

Terrat. Base 1 Gameportproblem unter Win95

von Chris am

Bei mir läßt sich nach installtion der Karte in Windows95 OSR2 das MenüSpielsteurenungen nicht mehr öffen und damit kein Joystick installieren.Unter DOS wird der Joystick erkannt. Eine weitere...

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Ärger mit Monster 3D

von Nobbi am 2 Antworten

Wer kann mir helfen. Habe mir die Monster 3D, erste Version, zugelegt. Nach Installation auf einem Pentium 233 MMX mit der Millenium II, 4 MB, und einer Soundblaster-Karte 16 PNP funktionieren die...

Forum Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM

Serial Ports

von Gereon Heitmann am 1 Antwort

Was bedeuten die verschiedenen Serial Port Einstellungen AISPKR-H-irgendwas ?Het einer ne genaue Idee ? Gereon Heitmann Antwort:Was bedeuten die verschiedenen Serial Port Einstellungen...

übertakten ?

von Claus D. am 1 Antwort

bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1es muß doch schon einer sein iwillboard mit VX chipsatzübertaktet haben?wie geht das???????????bitttttteeeeeee hilfe !!!!!!!!!!!!!!! Claus D. Antwort:steck...

okay.net

von Sascha am 2 Antworten

weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch mit ISDn surfen kann.Wenn es geht auch gleichzeitig in mehereren POPs Sascha Antwort:weiß jemand, ob man bei okay.net sowohl anaolog als auch...

BIOS von altem 486SX/25 Bootreihenfolge?

von Berthold Steck am

Hallo alle zusammen!!Ich versuche hier vergeblich einem alten IBM 486/SX 25 bei zu bringen, dass er per remote Boot sich an einem Novell Netz anmelden soll.Der PC greift aber immer erst auf die...

[bisher keine Antworten]

Boot - ROM

von Kurt am

Hallo!Ist es möglich einen Rechner ohne Festplatte via Netzwerkkarte mit Boot-ROM zu starten?Er soll sich dann W95 übers Netzwerk laden.Kurt Kurt

[bisher keine Antworten]
Forum Grafikkarten und Monitore

Diamond Viper V330 + JediKnight / Mysteries of Sith => kein 3

von Peter am

Ich besitze eine Diamond Viper V330.Alles läuft super damit, nur JediKnight und Mysteries of the Sith stürzen gehäuft ab, wenn 3D- Beschleunigung aktiviert ist. Ich habe das neuste Firmware- Update...

[bisher keine Antworten]