Mainboard-Kauf
von Welches Brett ? am 1 AntwortBin am Mainboard und Prozl kaufen. Natürlich möchte ich damit wieder so 2-3 Jahre auskommen. Kann mir wer einen guten Tip geben ?Eigentlich will ich zwei kaufen, aber das spielt ja keine Rolle, oder...
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Bin am Mainboard und Prozl kaufen. Natürlich möchte ich damit wieder so 2-3 Jahre auskommen. Kann mir wer einen guten Tip geben ?Eigentlich will ich zwei kaufen, aber das spielt ja keine Rolle, oder...
Hallo,ich hbae ein Problem mit meiner Soundkarte, wie kann ich kontrollieren ob sie richtig Midi Dateien abspielt und wenn nicht wie kann ich den Fehler beheben, da ich davon ausgehe dasss sie im...
Hi,unter win95b habe ich den PersonalWebserver istalliert war bei frontpage dabei Nachdem ich nun den neuen netscape Communicator 4.05 installiert habe,läuft mein Web nich mehr. Auch kann ich in der...
Ich habe win 98 auf dem rechner und bin etwas enttäuscht. 1. fragt das programm die cpu ab, ob ein mmx-code vorliegt. 2. greift kein powertool tunUp 97, dsp32, usw. um das arbeiten mit dem win98 zu...
Nach korrektem Einbau und Installation bootet Windows 95 nicht mehr hoch.Aber erst nachdem Windows meldet, daß die Treiber installiert sind.Vorher keine Probleme bei der Installation selber oder dem...
Von der Audioqualität der Ensomiq Soundscape Elite bin ich total begeistert, auch die Midiinstrumente haben einen fetten Sound.Doch leider hindert mich eine fehlende Instrumententabelle, die die...
Ich hatte bisher eine Maxtor-Festplatte 504 MB in meinem PC. Jetzt habeich noch eine zweite Maxtor-Platte hineingehängt 1024 MB und nun zeigtW95 mir eine Verletzung des Kompatibilitäts-Modus an.Was...
Seit ca. 10 Tagen arbeite ich an einem PC von Vobis, 200 MMx, zur werkseitigen Einrichtung habe ich vor ein paar Tagen 32 MB RAMhinzugefügt auf nunmehr 64 MB RAM. Plötzlich erscheint nach dem...
Wie konfiguriere ich Outlook Express um über DFü-Netzwerk zu meinem E-Mail Konto zu gelangen. Eintrag Servername etc. Bernd Antwort:Hi,wenn eine funktionierende DFÜ-Verbindung zum provider besteht,...
Hi Leute,weiß jemand, ob Festplatten von Micropolis etwas taugen? Habe ein interessantes Angebot einer UW-SCSI Platte mit 9,1 GB, 7200 UpM und 512 KB Cache für 839,- DM entdeckt. Die Platte hat die...
Hallo!!Nocheinmal zu diesem Board .Verträgt dieses Board EDO RAMs? Volker Schroeder Antwort:Welche RAM-Timing-Einstellungen läßt das BIOS zu - das kann ein Anhaltspunkt sein. Michael Nickles...
Hallo!!Ich möchte gerne mit diesem Board experimentieren.Dazu möchte ich einige Fragen beantwortet haben.Ist es möglich evtl. sogar einen Pentium Prozessor einzubauen , wenn ja welchen und wie?Wie...
Mir ist aufgefallen, daß bei den Händlern in letzterZeit vermehrt spezielle Kühler für Festplatten in denRegalen stehen.Sinnvoll oder Blödsinn? Holger Antwort:Daswürde mich allerdings auch...
Ich besitze ein Asus Board SP97V also Grafikkarte OnboardIch kann ihr im Bios 1-4MB Speicher vom Ram zuweisen.Die Grafikkarte ist eine SiS 5598 2D.Lohnt es sich eine Beschleunigerkarte zB. Diamond...
Hallo, liebe Netzgemeindeund hier mein Problem frisch auf den Tisch.Habe eine 815 Mb Seagate ST5850A unter Windows 3.11 laufen. Da bei mir der Platz immer enger wurde, und ich auch mal auf Windows95...
Moin, mir ist neulich mal das Benchprogramm final reality in die Hände gefallen und ich habe es auch mal durchlaufen lassen. Bei meinem system 166er mmx auf 200MHZ getaktet, erazor und 64mb edo-ram...
Hallo Leute,seid neuestem habe ich ein Problem.Ich habe da immer so ein niedliches Testprogramm, Motoracer.Seid kurzem flimmert das Bild in Teilen. Nicht das ganze Bild, eben nuran einigen Stellen....
Hallo,Kann mir jemand verraten wie Ich Java Applets auf meiner Festplattespeichern kann? Guido Aselmann
Hilfeeeee!Mein neues Board ASUS SP97-V , bzw. WIN95 will nicht mit denmitgelieferten Treibern arbeiten.Setup der Treiber gestartet, Treiber installiert PIO-Mode und beimnächsten Start springt mir ein...
Ich will mir grad eienn neuen PC holen, mit dem K6 233 Sorry Intelfreaks ,nur welches ist ein passendes, gutes Board?ich möchte auch auf den 266, bzw. 300 hochrüsten können ohne unbedingt das Board...