Ich will mir grad eienn neuen PC holen, mit dem K6 233 Sorry Intelfreaks ,nur welches ist ein passendes, gutes Board?ich möchte auch auf den 266, bzw. 300 hochrüsten können ohne unbedingt das Board...
Hallo Leute, Hallo Michael N.es ist schon merkwürdig, aber mir doch nicht ganz erklärlich, vielleicht weiß ja jemand von Euch rat.Also: Ich habe hier ein FIC-PA-2007 Mainboard. Es unterstützt den...
Wie bekomme ich Musik von meiner HiFi-Anlage über ein Midikabelin meinen PC.Welche Software bzw.wie funktioniert das??Die Aufgenommene Musik soll danach gebrannt werden.Danke für viele Tips...
Hallo Leute,in meinem PC ist eine 850 MB HD, nun will ich mir eine neue 4GB große platte kaufen und alle meine daten von der alten auf die neue kopieren .... einfach die neue reinhängen und alles...
Hallo,ich habe gestern meine Fire GL1000 pro mit neuestem Bios und Treiber installiert. Seither erscheinen sporadisch im WinWord sowie im Netscape einige Zeilen sowohl Schrift als auch Symbol-leisten...
Wer kann helfen?Ich suche einen Treiber für den Fujitsu Image Scanner M3096EX unter Windows NT 4.0. Angeblich gibt s den nicht! Für Eure Bemühungen vielen Dank!!!! Alexander Stock
Hi Leute,wer kennt sich mit corespeed aus ist der Report98-CD beigefügt ? Ich testetemeinen P133 Classic . In der Spalte Prozessor Information wurde folgendes aufgelistet: Linkes Kästchen: PEN...
Wen ich auf den Destop rechts klicke Eigenschaften bekomme ich folgende Fehlermeldung, die ich mit zweimal Schließen klicken umgehe.Danach kann ich normal meine Einstellungen machen. Wer hat...
Ich kann mich beim besten Willen nicht mehr an das Bios-Passwort erinnern. Gibt es eine Möglichkeit, den Passwortschutz zu umgehen. Marco Antwort:Hallo Marco,umgehen kannst du es nicht, aber...
Ich habe mir ein ZOOM/FAX 56kx pnp Modem aus Amerika importieren lassen!. K56 Flex Nun habe ich ein Problem: Ich bekomme nur Verbindungen mit 34.000bps, obwihl ich einen k56Flex Provider habe!! habe...
Was jetzt die Highscore oder die Monster ?Preis ist egal, nur welche ist jetzt im endefekt besser ? Tripolt Jophannes Antwort:Hi,wenn Du die Spiele schon hast : HIGHSCORE. Wenn nicht : MONSTERDie...
Ich habe Win95 neuinstalliert und seitdem funktioniert die GrahikKarte nicht mehr.Es gibt Konflikte mit anderen Geräten, ich habe nue 16 Farben schlecht Auflösung etc.Auch manuell konnte ich sie...
Hab ne Mystique und ne 3dfx - voodoo karteHab schon im powerdesk alle beschleuniger optionen gelöschtKarte scheint auch richtig eingestellt, Beim laden von spielender totale abbruch Thomas...
1. Wer hat Erfahrungen mit der Teles ISDN Karte in Verbindung mit dem Teles ISDN Adapter ??2. Ist das Angebot fr 48,- DM Karte, Adapter, Software, Anmeldegebuehren, usw. o.k. oder nur Beschiss??3....
Der NCC verursacht einen PC-Aufhänger wenn eine Seite geladen wirdmit der Meldung Java wird geladen. Wer weiß, warum sich dann meinPC aufhängt?? Danke und fröhliche Ostereier wünsche ich Euch....
So, da bin ich wieder!Nachdem ich bei Bekannten, die ebenfalls eine Teledat 150 FritzCard! besitzen, die ganze aktuelle DFÜ-Netzwerk-Geschichte installiert habe, mußte ich mit leichter Verwirrung...
Soyo SY 5VA und P 133. Versuchte das Ding mit 166 Mhz zu braten. Mit180 und 200. Nichts! 75: ja, 100: ja, 120: ja, 133: ja. Mehr: Nein. Hat die Sau einen Übertaktschutz oder so n Müll? Wo sind hier...
Beim Starten meldet Win95 die Datei C. windows dlchlp.exe als fehlend. Weitere Konsequenzen hat diese Meldung anscheinend nicht.1. Wo finde ich die Datei?2. Was bewirkt sie?Danke für HilfeRudolph J....