Hallo Robi!(TCP/IP Motor)
von Manfred Franke(Mannus) amDanke für Deine Nachricht!Suche mich allerdings auf den Microsoft Sei-ten zwecks Download arm.Hat jemand die genaue URL? Manfred Franke Mannus
Hier sind die neusten Beiträge aus den Nickles-Foren chronologisch geordnet nach Aktualität (die neusten Beiträge stehen oben).
Danke für Deine Nachricht!Suche mich allerdings auf den Microsoft Sei-ten zwecks Download arm.Hat jemand die genaue URL? Manfred Franke Mannus
Habe die oben genannte Kombination in meinem Rechner. Tomb Raider 1 unter DOS mit 3DFX-Patch funktioniert, aber unter Windows 95 wird die Monster leider nicht erkannt, obwohl unter Eigenschaften von...
Hallo MichaelIch wollte meinen Rechner von 32MB EDO-RAM auf 96MB EDO-RAM erweitern.Wenn der Rechner bootet werden die 96MB richtig hinaufgezählt underkannt.Aber unter Windows sind immer nur 64MB RAM...
also, ich habe mein gecrashtes win95 system repariert, und nun stelle ich fest, das meine laufwerke nur noch im kompatibiilätsmodus alufe, mein Cdrom ganz weg ist und mir als festplattencontroller...
Suche für diese karte neuen treiber. Wer kann helfen? cu werner werner Antwort:Guck einfach unter www.s3.comHättest auch selber drauf kommen können!!!!! - Robert Strauch
Ich habe mir eine WebCamII angeschafft und wollte nun damit auch interphonieren . Da mein Rechner in einem LAN läuft und über Wingate 2.1a auf das Web zugreift, kann ich leider weder das mit der...
Ich habe supergünstig eine 20 Monitor bekommen, freudestrahlend packe ich ihn zu hause aus und was muß feststellen? ich sehe nur striche auf dem Monitor!naja noch nicht ganz entmutigt, schreibe ich...
Wer kann mir Adressen geben, wo ich mir zu moderaten Preisen einen neuen Druckkopf für meinen CANON BJC 610 kaufen kann? Die leute bei Canon sind jenseits von gut und böse und verlangen Preise wie...
Hallo,wer kann mir helfen? Habe eine Miro Sound/Modem Kombikarte zu Hause liegen. Diese war ursprünglich in einem Packard Bell eingebaut. Für diese Karte habe ich noch keine original Treiber...
Hi an alle!ich möchte das E-mailprogramm AK-mail in den communicator einbinden. Ak-mail habe ich als standard mailer registriert. Trotzdem öffnet sich jedesmal der netscape-mail wenn ich online ein...
Habe ein Problem mit einem Toshiba Satelite 220.Er hat einen Select-Bay und dazu ein 3 1/2 Laufwerk und ein CD-ROM.Das 3 1/2 Laufwerk funktioniert. Wenn ich allerdings das CD-ROMverwenden will, so...
anfrage an unsere praktiker:wer hat erfahrungen mit geos 3.0 und opera 3.0 ?sind die programme in der praxis praktikabel?wo sind stärken und wo schwächen bemerkbar?ich ersuche um kurze stellungnahme...
Wie kann ich eine .hlp Datei ausdrucken, damit ich ein Handbuch bekomme ? Tim Taler Antwort:starte die Hilfedatei, klicke auf Optionen,klicke auf Thema drucken .Weitere Tips und Tricks für Win...
Hi,hat jemand Erfahrung mit Net Medic www.-Diagnose-Tool.Möchte gerne wissen, ob sich der download lohnt. Jochen Duhnke Antwort:Lohnt sich, gibt Infos über Verbindungs-Probleme genau aus.Auch die...
Hallo!Mein Problem ist die Schriftumschaltung bei Netscape Communicator 4.03d. Letzte Woche hatte ich einmal die Griechische Schrift gewählt undkann seit dem nicht mehr umstellen auf...
Hallo!Gibt es eine Möglichkeit, bei der AOL Software durch klick auf WWW den Navigator zu starten, anstatt den verhunzten Internet Explorer, und wenn nicht, kann man wenigstens die original-Toolbars...
wo kann ich kostengünstig rams für ti 486/25, nb ca 4 Jahre alt, beschaffen ? info bitte auch via email - dksbeste grüße von rich rich
Fordert irgendjemand da draußen Java, bleibt Netscape hängen. Abbrechen und Neustarten, und es funktioniert. Wo allerdings immer mehr Leute ihre Pages multidimensionieren ist der dauernde Neustart...
Vobis mit Phönix- Bios 4.0 Rel. 6.0 und Hauptplatine AL 440LX mit Chip 82443LX.Mit oder ohne Bus-Master nach langem Kampf , das System wird nicht schneller ! Also, dachte ich mal an ein Update des...
Möchte schon lange und insbesondere nach dem GENUß des PC-Tuning-Reports auf SCSI umsteigen. Möchte Fotos Große!!!, ab 20 MB und Videos bearbeiten. Welchen Adapter und welche Platte könnt Ihr mir...