hi und hallo,beim automatischen Herunterfahren des Rechners aus WIN95 bleibt mein System immer hängen mit dem blauen Wolken-Bild : .. System wird runtergefahren... oder so ähnlich .ich bin nicht...
Das Programm um den Fehler Himem.SYS belegt zu viel Speicher in Windows 95B zu beheben steht unter http://freeware.de in der Rubrik Utilities4.Ich möchte hiermit allen Lesern die Sucherei im Internet...
Gleichwohl mir mein Vater seit frühester Kindheit 2 linke Hände attestiert und mir damit eigentlich jeglich Befähigun zum korrekten Bedienen eines Schraubenziehers abspricht, fühle ich mich durch...
Ich suche den Hayes-AT-Befehl um bei meiner Haustelefonanlage die Wahlwiederholungssperre aufheben zu können. Mein Modem ist aus dem Hause DIAMOND, Modell SupraExpress 336e V SUP 1820 . Vielen Dank...
Hallo,ich habe auch das Problem mit einem zu großen HIMEM.SYS 35348 Bytes in Win95 OSR2.Ich habe inzwischen von MS die Datei IOSYSGER.EXE heruntergeladenund ausgeführt, an der Größe des Treibers...
Ich kann unter Win95 meinen Microsoft-PrecissionPro-Joystick nicht an derder Soundblaster16 PnP benutzen. Wird nicht erkannt .Wer kann mir hier helfen?IvvD STEEVE Steeve Antwort:Hast Du im...
Hi !Ich hab meine Intel p233 CPU auf 262 MHz uebertaktet 75 3.5 .Der Rechner lief echt prima keine Abstuerze oder sowas und ich hab mit dem Temperaursensor auf meinem MB die Temperautr ueberwacht.Sie...
Ich habe ein ähnliches Problem, wie es oben schon einmal aufgetaucht ist:Was muß ich einstellen, wenn meine AVM-Fritz-Card PCMCIA nicht imFeld Datenquelle hinzufügen auftaucht, obwohl ich, wie im...
seit ich die ati installiert habe,bekomme ich beim booten beepcoad award bios .in der systemsteuerung ist alles in butter.wer kann bitte helfen? willy Antwort:Was für einen Beep-Code kriegst Du....
Hallo !Ich möchte vom Netscape Navigator 3.0 auf den Internet Explorerumsteigen. Ich habe aber eine Vielzahl von emails, auf die ich immerwieder zugreifen muß. Gibt es eine Möglichkeit, die...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
hab die paltte jetzt zum lafen bekommen ! aber jetzt wollte ich meinedaten rüberkopieren das ziel unterstüzt keine langen dateinamen ! was ist zu tun ?peterUDMA 2 ultra DMA ??? peter...
ich möchte numerische Eingaben in einem Zellbereichauf doppelte Einträge hin untersuchen.Wie mach ich das am dümmsten?Meldet Euch mal...Danke JP Joachim
Probleme mit Siemens I-Surf ISDN Karte.Beim Aufbau einer DFÜ Verbindung meiner I-Surf Karte tritt folgendes Problem auf:Wenn der angewählte Rechner belegt ist, kommt noch die Meldung vom DFÜ...
[bisher keine Antworten]
Forum Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/
Also...ich habe mir vor einigen Tagen eine Micropolis 4345WS Ultra-wide SCSI 4,5 GB gekauft, zum Witzpries von nur 398.-DM...ich war überglücklich und bastelte das Ding sofort rein...Der SCSI...
Nach ca. 1 Std. Online verschwindet mein Mauszeiger innerhalb des AOL Fensters. Er geht zwar noch aber ich sehe ihn nicht. Auf dem Desktop ist er weiterhin sichtbar. Wolfgang Muscheid
Hallo Michael und hallo liebe Leute hier im Brett,ich dachte eigentlich immer ich sei schon ein ganz guter Kenner der PCSzene und würde auch sagen: ich kenne mich aus, mir macht keiner etwas vor.Zwar...
Ich bin gerade dabei eine Hompepage mit dem Netscape Composer zu erstellen.Obwohl alle importierten gifs ohne Ausnahme komplet kleingeschrieben sind und Sie in der Vorschau des Composers auch animiert...
Mein Problem besteht darin, meine neu erstandene 4,3 GB AC 34300 von Western Digital im Verbund mit einem SOYO-Board 5BT unter OS/2 Version 3.0 zum Laufen zu bringen. FDISK von OS/2 kommt...
Was ist denn vom ASUS Mainboard SP 97 V zu halten?Inbesondere von der Tatsache, daß für rund 200 Mark eine Graphikkarte integriert ist?Kurt Kurt Antwort:Hallo Kurt,Das Mainboard ist o.k.,bestehe...